[Kaufberatung] WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich das ganze zeug überhaupt?

also ich seh nichts im Warenkorb aber ansonsten schöne Zusammenstellung aber wo du davorne den Radi reinmachen willst versteh ich net^^

na klar junge^^. wenn das wieder so ein sommer wird, darf ich die gtx sogar noch undervolten das die mir ent kocht:(. Also lohnt auf jeden fall. Frage ist nur, ob ich das so bestellen kann.

danke
Hinzugefügter Post:
also ich seh nichts im Warenkorb aber ansonsten schöne Zusammenstellung aber wo du davorne den Radi reinmachen willst versteh ich net^^

ich habe nen anders konzept..oben nen dual rein, und am heck nen single:drool:

Zuletzt bearbeitet:
aso ok so ähnlich hab ich es auch nur das bei meinem sch*** Gehäuse oben kein dual mit blende reinging ohne das Netzteil zu blockieren jetzt hab ich oben einen Singel und hinten einen.

aber du kühlst nur cpu, oder? für die graka wärs eng, oder?

ja, deswegen kommt wohl auch erstmal eine neues Case und dann ein Trippel und dann ein schöner graka kühler noch dazu ^^ Eng wäre es glaub ich noch nicht umbedingt aber halt nichmehr so kühl wie jetzt

ne ich mas es dann so mit einem single und einem dual..also ist die bestellung so gut?

danke

fehlt auch wirklich nix? net das ich dann da stehe und es fehlt ne kleinigkeit oder so...das wäre bitter:(

Du brauchst eine scharfe Schere für das Schneiden der Schläuche, entweder Mutti fragen oder ein Schlachschneider mitbestellen.

wir haben ne scharfe schere da;). Also kann ich das jetzt so bestellen?
Hinzugefügter Post:
aber ich bestell mir den mit...5 euro machen den bock auch net mehr fett.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 2 radis habe aber net...egal, hab jetzt bestellt, besser 2 mehr als hinetrher iwie 2 zu wenig:)

na also ich zähle 10 stück.

2x dual radi
2x single radi
2x cpu kühler
2x gpu kühler
2x agb

macht 10 ...

10 stk reichen, und den schlauchschneider brauch niemand der mit schere oder messer umgehn kann

fuck bin ich dumm...egal man kann die immer mal gebrauchen :fresse:

4000 Beiträge!!!!!:eek:

jo, lieber b2t sonst -> king bill^^

jo, dann wärs das aber erstmal in dem thread..ich melde mich dann wieder, wenn ich meine sachen hier habe..

ich danke euch allen ganz herzlich für eure sehr kompetente hilfe, was hätte ich nur ohne euch gemacht?:hail:

gruß

jo, lieber b2t sonst -> king bill^^

jo, dann wärs das aber erstmal in dem thread..ich melde mich dann wieder, wenn ich meine sachen hier habe..

ich danke euch allen ganz herzlich für eure sehr kompetente hilfe, was hätte ich nur ohne euch gemacht?:hail:

gruß

Warum King Bill?

Dann meld dich mal, bis gespannt, mach Bilder von den Teilen ;)

Was du ohne uns gemacht hättest? Entweder jemand anderes gefunden oder selber zusammengestellt :d

Warum King Bill?

Dann meld dich mal, bis gespannt, mach Bilder von den Teilen ;)

Was du ohne uns gemacht hättest? Entweder jemand anderes gefunden oder selber zusammengestellt :d

keine falsche bescheidenheit^^. Du bist hier einer der hilfsbereitesten user überhaupt, du kannst mein lob ruhig genießen:fresse:.
man laber ich nen dreck^^. Aber stimmt ehrlich;).

Jo, wenn alles da ist mach ich bilder:)

soll ich bilder auf von den teilen einzeln machen, also direkt nach dem auspacken, oder nur wenn sie eingebaut sind, oder beides?^^

verdammt sind diese yate loon lüfter net verdammt laut? Da steht 28db???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh