Waküberatung, E6600, Asus P5W DH Deluxe,....

Habs leider nicht geschaft wegen Bilder, aber wie ich sehe hast du dich für´s "Klebeband entschieden.
Ob der pro AGB ausreicht weiss ich nicht, wenn der zuviel blubert kannste ja immer noch nen AGB nachsetzen.

Ansonsten siehts gut aus.

P.S. Indem du grössere Schläuche wähltst, kannst du den Widerstand in den Schläuchen minimieren, muss aber nicht unbedingt sein.

Bei dem AGB habe ich keinerlei bedenken, da ich jemanden gefragt, habe, der auch ne Laing hat, aber eine Ultra, und da auch den AGB drauf hat, und selbst der hat keine Probleme.

Ich habe das Klettteil zum befestigen mal mitbestellt, mal sehen ob ich es nehme, jedenfalls ist es egal was ich mache, hauptsache die Laing hällt gut über meinen Laufwerken, da kann ich dann schön Schaumstoff hinstopfen, mal sehen, sieht man eh nicht da oben.

Und ich habe auch rumgefragt wegen dickeren Schläuchen, das bringt teilweise kaum was, und ich finde diese Anschlüsse wo man den Schlacuh drauf steckt hässlich.

Und 11/8 kann ja nicht schlecht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Schläuchen ist um das letzte Quentschen Leistung rauszuholen, somit stellen nur noch die Kühler Durchflussbremsen dar. Das ist aber wie gesagt nicht unbedingt nötig, ich habs bei mir auch ganz schön übertrieben.:bigok:

Jetzt muss ich nur noch schaffen mir alle Temps und drehzahlen vom T-balancer über meine G15 anzeigen zu lassen, dann ist´s perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh