[Kaufberatung] WAK-Upgrade 10/8 auf 16/10 oder 13/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN !

Dann lieber Mayhems !
 
Thx VDC soeben Bestellung ändern lassen und 2 x 1000ml von diesen bestellen. Hoffentlich reichen diese aus um das System komplett zu befüllen.
 
Mehr braucht man normalerweise nur mit Mora & Co.
 
Kurze Frage zum Loch für den Fillport. Muss dieser genau 1,99cm sein oder darf der auch genau 2cm sein? Die Bohrer gibt es leider nur in entweder 15, 18 oder 20 mm Durchmesser.
 
2cm geht auch. Mach nen O-Ring drunter, dann verdreht er sich nicht
 
mit einem Kegelschneider bis 20mm sollte das sehr gut gehen.
 
:hmm: vielleicht hat es die eigenen Kühler und vor allem AGB´s zu sehr in Mitleidenschaft gezogen :d :fresse:

Hatte ich mich schon gefragt wieso bei AT das Zeug nichtmehr wirklich vorrätig ist. Hab mir noch 2 Flaschen sichern können. Hab es seit über einem Jahr im Einsatz und keinerlei Probleme :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh