Wake on Voice

fairlight

Enthusiast
Hallo,

gibt es mittlerweile irgendwelche Infos zu Wake on Voice?
Speziell würde mich interessieren, ob es mit den alten x99 Boards und den neuen 6000ern laufen würde!?

Intel bringt Wake-on-Voice für Cortana - Windows 10 | TecChannel.de
"Mit dem aktuellen Windows 10 funktioniert Wake-on-Voice allerdings noch nicht. Laut Intel wird das erst mit einem künftigen Update von Windows 10 auf Skylake-basierenden Systemen funktionieren. Auch die ersten verfügbaren Skylake-Prozessoren Core i5-6600K und Core i76700K unterstützen Wake-on-Voice nicht. Wann die fertige Lösung aus dieser Zusammenarbeit von Intel und Microsoft verfügbar ist, hat Intel auf seinem Entwicklerforum noch nicht verraten."

Hier noch ein Beispiel von der Konferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=5Wkij7snaT8

Intels Seite dazu:
Intel® Smart Sound Technology

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rly? Keiner weiß was? Gar nichts? Knapp ein Jahr nach der IDF 2015!?

Die neuen Prozessoren sind draußen, aber immer noch keine Informationen bzgl "Wake on Voice"?

Ohne dass ich es genauer weiss, aber das Samsung Galaxy S III wurde auch mit Wireless Charging angekündigt.
Dann hiess es, dass dies erst später mit einem Zubehörcover gehen würde.

Wie weit sind wir jetzt? S 7? Das cover fürs S3 gibt es immer noch nicht von Samsung. Wenn du nachfragtst, ist die Antwort, dass die keine Auskunft zu noch nicht erschienenen Produkten geben können.

Was ich meine:
Nur weil die Technologie da ist, oder etwas angekündigt wurde, heisst das noch lange nicht, dass dies jemals kommt.
Zu viel wird mal angekündigt und dann einfach tot geschwiegen.

Wäre aber echt ein interessantes feature..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh