Waku Kühlung Fragen Preise Zusammenstellungen

Elbarto0

Enthusiast
Hy nu gehts los

möchte mir auch gerne eine Waku Külung Kaufen

Aber erstmal paar fragen beantwortet haben !

Also da wären dann die

Brauch ich für jede Neue Cpu bzw Graka und und auch eine neue Waku Külung?? also neue halterung??
da ich von meinem amd irgentwann auf nen Pentium wechseln würde!
Bzw meine 6600 zu einer 8800 wechseln möchte!

Desweitern wollt ich erstmal wissen wie teuer das nun ist! und vorallem wovon es abhängt!

Aja und ist eine Zusammenstellun besser oder lieber Komplet??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei den Cpu Kühlern gibt es einige Modelle wo sich die Halterungen leicht austauschen lassen bsp. Nexxos xp
Jedoch bei der Grafikkartenkühlung ist dies nicht so einfach von der 6600 auf die 8800 wirst du keinen Kühler finden der beide abdecken wird.
Der Preis hängt von der Qualität der Wakü ab. Desweiteren ist eine selbstzusammengestelte Wakü besser, da du sie auf deine eigenen Bedürfnisse anpassen kannst.

ok danke schön!

Und preis wäre ungefär son mittel dink selbst gebaut so Schleuche aus baumarkt oder so!

wie teuer würd das werden?

aja war mir kla mit dem kühlung für die Graka aber der is mir net soo wichtig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh