Wakue Ausgleichsbehaelter

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
Habe mir eben mal diese Wakue durch den Kopf gehen lassen und wollte fragen, ob ich da außer dem Ausgleichsbehaelter noch was vergessen habe.


airplex evo 360
cuplex Rev. 1.2 & Silver Edition
eheim 1046
Schlauch PUR, glasklar 2.00m

Jetzt zu meiner Frage : Wieso sind Ausgleichsbehaelter so Schweineteuer ? Da kann man doch theoretisch auch ein dichten Plastikbehaelter nehmen oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast gute Kühler vergessen:lol:....ne scherz.
Wenn du AC haben willst, dann kauf sie. Aber ich würde dir eher zu Heattrap oder Cape raten, weil die bedeutend besser kühlen. Heattrap noch eher.

Bei Heattrap bekommst du den AB-K. Der ist nicht so teuer. Kannste mal auf meine Nethands Seite gucken, da siehste ihn mal verbaut^^.
 
ok danke fuer die schnelle antwort aber ich habe kein wort verstanden (wakue noob).
 
ok also

airplex evo 360
eheim 1046
heattrap amd 4loch halterung
2m plug n cool schlauch
ausgleichsbehaelter

ist die gut ?
 
aehm phoenix schau mal lieba hin --> Silver Edition ;)

da is der Cuplex aus Sterling Silber (komplett :drool: )

das Performt sicha bessa als der Heattrap :d

wende die Knete hast kauf den dann haste auch was besonderes ;)
 
Original geschrieben von m0ep
aehm phoenix schau mal lieba hin --> Silver Edition ;)

da is der Cuplex aus Sterling Silber (komplett :drool: )

das Performt sicha bessa als der Heattrap :d

wende die Knete hast kauf den dann haste auch was besonderes ;)

Ich glaub kaum das der Cuplex in silber besser als der Heattrap kühlt! :hmm:

Das Kühlerdesign ist doch das gleiche wie vom normalen Cuplex! Nur halt in silber!

@ amdunlock

Wieso hohlst du dir nicht gleich das Heattrap Set mit dem Triple HTF2!

Da ist alles dabei was du brauchst ( Winkel, Schlauch etc )!

zusätzlich würd ich noch nehmen:
AB
Schlauchschneider
Wasserzusatz

Ansonsten ist deine Zusammenstellung OK!
 
würde auch den htf-x vorschlagen und vergiss den schlauchschneider mit jeder schere kannst den schlauch GANZ gerade abschneiden
 
k habe mich auf den htf 2 umentschieden und das mit der silberedition war nur ein "verklicker". wollt mir jetzt eins bei www.heattrap.de kaufen, aber die sind im urlaub. kriegt man das auch woanders her ? (das gleiche) ?
 
n AB kannste dir auch selber basteln, aus ner alten dose oder so:loch bohren ansschlüsse rein mit silikon oder hartz abdicheten und fertig!
sieht halt nur scheisse aus
 
Original geschrieben von amdunlock
k habe mich auf den htf 2 umentschieden und das mit der silberedition war nur ein "verklicker". wollt mir jetzt eins bei www.heattrap.de kaufen, aber die sind im urlaub. kriegt man das auch woanders her ? (das gleiche) ?

Nächste Woche sind die wieder zurück solange kannst du ja warten! ;)

Ansonsten www.tweakingshop.de
 
naja und solange man den nicht sieht ist es ja auch nicht so schlimm wenns net so gil aussieht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh