Wallpaper & Iconbörse

Hallo Steffen, könntest du auf die Startseite/erster Post noch mal eine Linkliste setzen auf der z.B. der obige Link eingefügt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es ist mal an der Zeit den Thread hier wieder auszugraben, da im Desktopthread immer wieder und immer häufiger nach Icons und Programmen zum Iconwechsel gefragt wird :wink:

Warum entdecke ich den Thread erst jetzt?

Der muss wiederbelebt werden :banana:

Ich werd mal den Startpost irgendwie überarbeiten müssen. War nicht sooooo doll im nachhinein ^^
Und an für sich könnt ihr auch einfach Wallpaper, Icons und Co. hier reinposten. Muss ja nicht alles im Startpost sein ;)

Hier mal wieder ein paar Wallpaper:

Schöner Thread! :banana:

Ich poste hier mal ein Icon, welches ich als PSD habe und somit jeden Text reinschreiben möchte.
Falls jemand Interesse hat, einfach eine Liste mit den Icons reichen, dann mach ich das kurz. :wink:

finderj0ic.png

das Rebirth ist super, allerdings fehlt irgendwie der leere Papierkorb, oder war das Absicht vom Designer ?

...Achja Steffen, vielleicht kannst du mir sagen wie ich die Ente von Adium dauerhaft ändere ? ...wenn ich das Programm nicht gestartet habe ist es ja das von Candybar "verordnete" Icon. Sobald ich es aber starte habe ich ja wieder diese Ente da... gibt es da irgendeinen Trick den ich noch nicht raus hab ? :wink:

Nein ein leeres Papierkorb Symbol ist bei dem Somatic auf jeden Fall dabei. Nutz es ja selbst.
Wegen Adium, du brauchst natürlich auch das passende Docksymbolpaket dazu . Hab dir meine Version mal hochgeladen.
Hatte damals auch keins gefunden und einfach selbst erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand gute Replacement-Icons für die Menubar? (am besten mit Installer) :)

wie kann man eigentlich abgerundete Ecken in der Menuleiste einstellen?
und welche Grafik-ID in Themepark ist die Menuleiste?

hab Snow Leopard

wär super wenn das jemand weiß

sprich 1920X?
und wo soll ich die abspeichern in Themepark?

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

hab die abgerundeten Ecken mit einem anderen Programm hingekriegt Link

jedoch will Themepark die Menüleiste nicht übernehmen, die bleibt unverändert nach dem Aus- / Einloggen

Wenn du Photoshop hast, wähl einfach #116 aus und drück "Send to photoshop". Dann machst du es 1920 breit und machst links und rechts die abgerundeten Ecken hin. Danach in Themepark "Receive from Photoshop" auswählen, SArtFile.bin speichern und "Apply Theme" ausführen. Nach einem Log-In / Log-Out ist die Leiste dann da. Transparente Menüleiste muss deaktiviert sein (Systemeinstellungen -> Schreibtisch & Bildschirmschoner -> Transparente Menüleiste)!

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Hilfe habs jetzt hingekriegt mit der Leiste :wink:

Gibt bei Iconfactory noch 3 oder 4 andere Flurry Pakete mit zusätzlichen Icons.

Hi,
hat jemand das Sprachmemo-App Icon vom iPhone in HiRes Auflösung?

Danke

So da mehrere Leute nach meine Icons gefragt haben verlinke ich sie hier einfach mal ;)
Hier noch mal für alle die nicht wissen welche Icons ich meine ...

bildschirmfoto2010-09-1h08.png

------------------------------------------------------------------------------------------

Also das Text Icon :

iconarchive.com

Das Music Icon :

deviantART.com

Das Stuff Icon :

deviantART.com

Zuletzt bearbeitet:
So da mich schon mehrere Leute nach dem BLOC Iconset gefragt haben, werde ich es jetzt einmal hier rein setzen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh