Wallpaperpack by Boardi05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm cool direkt mal die neuen Bilder laden.


Weiß zufälligerweise jemand wo man eine technische Zeichnung von nem Audi R8 herbekommt?

Ich meine aber nicht diese hier
Audi-R8-2007.jpg
 
***************************

Tausend Dank Boardi... Das ist ja gigantisch, was da alles dabei ist! TOP!

Klasse Auswahl! :bigok:
 
hallo
sag mal sind die Weiber-wallis neu oder? altahh wie schafft man 1.5 GB in so kurzer zeit zu sammeln?
 
Geht ganz schnell ;) die bilder sind alle neu
 
hehe du bist mein schatz :=)
respekt an deine arbeit, zumal du nicht so gute Leitung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube du hast da was verwechselt.

Du hast die Widescreen Female unter der Überschrift "Widescreen" und umgekehrt.

gruß!
 
Der 4te Links ist bei mir Widescreen Babes.part4
 
Der 4te Links ist bei mir Widescreen Babes.part4

jetzt ja ;) vorhin war da irgendwie auch part 3 dahinter, als ich heut mittag die Links übertragen habe. Nur ne kleine Frage - ob möglich:

CCF oder DLC File ? *blinzel*

Ich mein, man braucht ja eh alle Parts, ich nutze z.b. den JDownloader, käme ganz nice wenn ich nur die DLC öffnen müsste.

Thx anyway !
 
jDownloader ist meiner Meinung nach das beste
 
Ne die DLC's enthalten nur die Dateien des Hauptpacks, die Updates sind da nicht enthalten, werd das mit den nächsten Update ändern
 
Würde ja auch gerne saugen aber leider EPIC Fail dank RS.


Ich komme sogut wie NIE zum saugen.Und wenn es dann mal geht mit max 100kb/s


Und meinste du darfst einfach so die Bilder hochladen die werden bestimmt nen Copyright haben^^
 
Moin,

ja wäre cool wenn du die Updates dann nochmal seperat in ein dlc packen könntest, dann muss man nicht alles nochmal neu laden.
 
Hm cool direkt mal die neuen Bilder laden.


Weiß zufälligerweise jemand wo man eine technische Zeichnung von nem Audi R8 herbekommt?

Hast du mittlerweile erfolg gehabt ?? Wenn ja würdest du mir das bitte auch zukommen lassen??


Super Sache hier Boardi
:bigok:

Edit

Komm irgendwie nicht ganz mit dem jdownloader zu recht.
Hab die ganzen links importiert und das programm hat den status geprüft.
Nun passiert aber weiter nichts. Die Rarfiles sind alle leer und vor allem nur 6kb gross. Hat jemand nen Tipp. Hab nen Rapidshare Premium acc

THX

Edit 2

Hab's jetzt doch hinbekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@QZA das März Pack wird leider net rauskommen, hab leider viel um die Ohren und komm leider nimmer zu Upload, werd wohl mitte/ende April wieder was uploaden, aber dann wirds n bissl größer :)

@Nakamuro freut mich dass es mit dem jDownloader geklappt hat, ich find es ist das beste Programm um bei RS zu laden
 
sauber! weiter so!
ich lade lieber dateien für dateien ^^
JD fasse ich ned an

schöne fotos aber für User mit Kindern ziemlich unbrauchbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh