Wallpaperpack by Boardi05

Fail is on me.
Mit dem Link läufts, JD hat zwar rumgemault, aber Winrar hat es anstandslos entpackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die bilder mal auf uploaded.to + rapidshare hochgeladen.
Bedankt euch bei boardi05 für die nette zusammenstellung.
Female/cars/normale

clickandload + dlc vorhanden

uploaded.to:http://www.relink.us/f/0a2fa8a89e74af627b277b5f7efd9b

rapidshare: http://www.relink.us/f/3832993bd9d6e2e575e86869b892be

250mb dateien. Die rev files braucht ihr nur falls crc fehler auftreten.

Das password ist: 123
die files sind nicht kompatibel zu dem orginalen upload.

danke danke danke!

Dia alten sind auch dabei

Verbesserungsvorschlag:

Nicht nur auf einem Hoster hochladen
Share-Online wäre schön

Zuletzt bearbeitet:
wenn schon load.to oder megaupload.com :d

sehr schöne zusammstellungen :)
dualscreen wäre noch nice :) 3840x1080 :)

Boardie mcht sich die Arbeit und lädt es hoch, und dann kommen sie aus den Ecken und schreien nach anderen Hostern. Finde ich etwas unverschämt......

@Boardie
Dickes Danke für die Wallis :-)

Vor allem da das Downloaden doch so einfach ist. Eine Nacht lang jDownloader laufen lassen und fertig.

@Boardi05: Danke für deine super Arbeit :)

PS: Ich hoffe jDownloader darf man hier nennen. Falls nicht, bitte entfernen ;)

bei dem gequängel hier, wär doch ein FTP mal eine lösung :)

@boardi, wieviel GB sind das mittlerweile, hast du da einen überblick?

Könnte eventuell webspace springen lassen, auch für die anderen wallpaperpack-anbieter :)

grüße

@ das_kiwi:
Die Dateien, die im ersten Post verlinkt sind, sind bei mir entpackt 17,475 GB groß.

Aber wie gesagt, eine Nacht jDownloader laufen lassen und fertig. Meiner Meinung nach braucht es da keine anderen Hoster ;)

es waren um die 17GB, mittlerweile sind wieder n paar tausend bild dazugekommen

Absolut perfekt wäre es, wenn du die kompletten URLs der ganzen Parts untereinander hättest. Dann könnte man einmal von oben nach unten durchmakieren und nur einmal copy und paste in JD und fertig.
Mich schreckt bis jetzt ein wenig ab, dass ich dutzende Male Rechtsklick -> copy -> JD -> paste machen müsste, um das runterzuladen.
Aber nichts desto trotz finde ich es sehr gut von dir, das überhaupt in der Form hochzuladen, besser als in einer Upload-Galerie jedes einzelne WP anklicken zu müssen.
Also danke!
:wink:

Im startpost gibt es ein DLC und ein txt datei mit allen links

Das hab ich glatt übersehen. Dann ist es perfekt :d
Bin ein bissl durchn Wind, sind hier seit 4 Wochen am umziehen, renovieren ect.
Gute Sache ist das hier jedenfalls, danke!
:wink:

Sind die Parts im Startpost alle aktuell?

Wenn ja, lade ich es mir heute Nachmittag über Netload und erstelle ein Torrent.

Sehr nice!!!
Vielen Dank an Boardi05 für die schöne Compilation!
Und auch an Markus1984 fürs Uploaden bei Rapidshare!

Hat jemand noch weitere Links zu ähnlichen Threads?
Muss meinen JDownloader mal wieder etwas belasten...

Melde mich auch mal wieder wirklich eine Klasse Sache das Pack.

Es wäre schön wenn die Uploads auf Rapidshare etc. auch im Startpost verlinkt werden damit sich alle die Dateien mit locker bis zu 100Mbit z.B. von Rapidshare laden können.

edit: Achso das mit dem Torrent hat sich erledigt, auf Rapidshare gibt es keinerlei Einschränkungen für Freeuser. Einfach Jdownloader installieren *.dlc runterladen und alles ohne Wartezeit saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Heyhoo. Sehr schöne Sammlung die du da zusammengestellt hast :)
Vielen Dank fürs bereitstellen!!
War bestimmt ein gutes Stück "Arbeit" diese massen an Bilder anzusammeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh