Wann G5 / G7 Nachfolger ?

Das ist ja echt mal der Hammer. Da wird man ja richtig sauer :fire: .

Die MX Revolution ist auch nicht fürs Spielen optimiert - das ist doch kein wertiger Ersatz!

Kennt jemand eine Werkstatt für die G7? Ich gebe lieber Kohle aus, als daß Logitech die G7 verschrottet und mir einen unwürdigen Ersatz schickt. Mir ist auch ein Rätsel, warum es noch keine Akku-Nachbauten gibt. Ansonsten gibt es die für fast alles, nur nicht die die G7.

Ich kaufe jedenfalls nichts mehr von Logitech.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a270170.html
Eine G9 ist bei mehreren Onlineshops gelistet, leider soll sie wohl ein kabel haben, mal schauen was dahinter steckt.
Super Logitech, alle die mit kabelloser Maus zocken wollen sind gef.....

Edit: Ups hab gesehen es steht schon in dem anderen Fred...
Trotzdem dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleiber meiner grünen G7 auch treu hatte zwar auch lieber die lan edition aber als die G7 rauskahm gab es leider nur die grüne naja.
Bin bis jetzt voll zufrieden.

jo was besseres als die g7 gibs ja leider ned
ne daumentaste mehr hätte ich schon gerne an der g7
kabelos gibs aber keine alternative

Ich dachte Ende oder nach dem Sommer soll ein G7 Nachfolger kommen ?

Die G9 ist ja eine Kabelmaus, doch wo bleibt der G7-Nachfolger mit mehr DPI und besserer Akku-Konzeption ???? :motz:

Ich glaub darauf kannst lange warten.
Ich hab mich an das Kabel wieder gewöhnt und bin mit der Razer Deathadder rundum zufrieden.
Auf Logitech hab ich keinen Bock mehr.

G9 als Funkmaus möglich ???

PS:
Ja scheiss Logitech. Echt ! Die armen dummen Würstchen. Da schmeissen die doch nicht einfach nen Produkt aufn Markt nur weil manche schon irgendwas kaputtgefummelt haben und unbedingt was neues SOFORT brauchen.
Heule heule Buhh buhh !!!
Ja dann viel Spaß bei Razer. Da gibts bestimmt auch Super Neuerfindungen in Sachen Kabellose Mäuse.

Ich bleiber meiner grünen G7 auch treu hatte zwar auch lieber die lan edition aber als die G7 rauskahm gab es leider nur die grüne naja.
Bin bis jetzt voll zufrieden.

Das sag ich aber auch!!!
Hab bis jetzt noch keine Probs damit und auf Lan hat sie auch immer wacker durchgehalten ;) :banana:
Hinzugefügter Post:
Hat Razer überhaupt EINE Maus mit Funk?
NIEMALS MEHR KABEL!!!

Zuletzt bearbeitet:
*hmpf* ..jetzt hätte ich das Geld für ne G7 gehabt :heul:

naja ..meine Mx700 gibt nämlich auch langsam den Geist auf.. saugt Batterien leer wie Dracula auf Diät und seit paar Tagen hab ich so ganz tolle Doppelklickereignisse -.-

Sonst irgendwie Empfehlungen was Funkmäuse anbelangt ?!

naja ..meine Mx700 gibt nämlich auch langsam den Geist auf.. saugt Batterien leer wie Dracula auf Diät und seit paar Tagen hab ich so ganz tolle Doppelklickereignisse -.-

Sonst irgendwie Empfehlungen was Funkmäuse anbelangt ?!
das problem hatte ich mit der mx700 auch nach einem jahr und jetzt auch mit der g7 - macht ein arbeiten unter windows fast unmöglich :fire:
das problem scheint bekannt zu sein, ob es bei anderen vergleichbaren mäusen mit der zeit auch auftritt würde mich aber mal interessieren. das ist wohl einer der gründe, warum die g7 vom markt genommen wurde, denn erhältlich ist sie ja nicht mehr.

Ich hab da so eine Vermutung, dass die Mikroschalter einfach "fertig" sind.
Diese sehen den Omron ganz schön ähnlich. Maße stimmen und die Pole.

Conrad, Artikel-Nr.: 704713 - 62

Müsste ich mal ausprobieren, wenn ich mal wieder in der Nähe vom Conrad bin ..

Ich bin's nochmal :d

Hab mir paar solcher Schalter gekauft ... sind 100% Pinkompatibel !!
Der Druckpunkt ist wesentlich härter als die Omron und etwas lauter, ABER dafür KEIN Doppelklick-Symptom mehr
ENDLICH WIEDER DRAG & DROP MÖGLICH !!! :cool: :cool: :cool:

95 Cent für den Schalter und ~10 Minuten Arbeit (aufschrauben, auseinandernehmen, auslöten, einlöten, zusammenbauen)

Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch die MX700 getunt -> das Mausrad hat zwei Federn; die linke für die Rasterung des Rades und die rechte zur Fixierung . Hab grad die Rasterfeder rausgemacht -> Smooth-Scroll :d

Und wieder die Anfrage auf Neuigkeiten:

Gibts schon was zum G7 Nachfolger ?

Hab mit dem Logitech Support zwecks Umtausch einer "häufig aussetzenden G7" telefoniert. Nunja das liegt wohl am WLAN ... "Wenn es nicht ihr WLAN ist, dann vielleicht ein anderes in Ihrer Umgebung". Oh Entschuldigung ich lebe in einer Großstadt!

Was ist das denn bitte für ne Aussage, ein Produkt, dass anfällig für WLAN ist?! Extrem schlechter Support. Vielleicht brauchen die mal eine Sammelklage, weil soetwas für ein Computerprodukt doch eher eine Fehlentwicklung ist.

Logitech: BUUUUUUUUUUUUUUH!

lol beruhig dich, die haben schon Recht, dass WLAN ein Problem sein könnte, die Maus hat nämlich auch eine Funktechnologie...

kann ich nicht bestätigen
ich bevorzuge gerade kabelose mäuse, weil das kabel nicht so nervt.
man fühlt sich nicht frei irgendwie
auch mit mouse bungee etc.

bin aber auch der meinung, es sollte ma ne neue top wireless mouse her!

Also wenn es wirklich mal ne Maus gibt die auch Wireless ält bis zum Umfallen , und auch nie unterbricht , sich nicht stören lässt usw bin ich auch dabei ...

Aber geil find ich auf den ersten seiten auch immer , wie sie alle sagen das isn Fake :d+
Besonders einer im G9 Sammelfred :d:d:
Das is ja der schlechteste Fake den ich je gesehen hab ! Lächerlich !
:d:

Oh man, der Thread ist >1 Jahr alt und es gibt noch keine Neuigkeiten ?

gibt doch die g9

aber wird wirklich mal wieder zeit für ne neue logitech.

die revolution war ja eher nichts...
ich hoffe, dass zu GamesConvention neue Mäuse angekündigt werden. Passend zum Weihnachtsgeschäfft.

gibt doch die g9

aber wird wirklich mal wieder zeit für ne neue logitech.

die revolution war ja eher nichts...
ich hoffe, dass zu GamesConvention neue Mäuse angekündigt werden. Passend zum Weihnachtsgeschäfft.

Ich hab die G9.
Unzwar als ERSATZ für meine kaputte G7 ! :wall:

Scheiß Kabel ! :heul:

Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? Suche zur Zeit eine Kabellose Maus für mein Notebook, die so ähnlich wie die G5 ist, leider hat es keine gescheite, die MX Revolution soll ja fürs spielen nicht so optimal sein :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh