wann geht wieder myconfig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hatte doch am 11. erst eine stellungnahme gemacht, wir warten nun schon einpaar monate also werden uns die paar wochen doch nicht mehr jucken oder? sind wir von der softwareindustrie doch nicht anders gewohnt. ;)@burnout
 
jo windows verschieb sein longhorn ja auch immer nach vorne :d

*wart
 
burnout schrieb:
ja, das geht, man wird bilder aus der gallery als rechner bilder zuweisen können!


...... :banana:


.....lass Dir Zeit, desto besser wird das Ergebnis.......... ;)
 
wie gesagt, ich hab ATM zwei jobs gleichzeitig, häng jeden Tag ca. 12 stunden in diversen Büros rum, also bleibt nur das wochenende...aber es geht weiter
 
mach es doch wie ID:

WENN FERTIG IST, SAGEN WIR EUCH BESCHEID.

lass dich nicht hetzen.
 
Whens it's DONE !

genau..
ich warte auch sehnsüchtigst darauf...mag mich nicht bei nethands reg :fresse:
bin HWluxx treu :love:
 
burnout.. bist du der einzige, der sich mit php im hwl-team auskennt?

wie ist der stand der dinge?! :)
 
ich habe das gefühl das wöchentlich das selbe gefragt wird :d
 
Hm ich bräuchte nur mal die Daten, die im alten myConfig drinstanden...
sind die dann noch da oder gibts irgendeine Möglichkeit, da wieder dranzukommen?

PS: Hardwareluxx.de ist nicht opera 7.23-kompatibel :(
 
Ich will ja nichts sagen, aber ich sitze an meinem Oracle-LDAP Project schon seit 2 Monaten. Und es tut immer noch nicht so wie ich es will. Fuck Microsoft.

'cuda
 
Burnout ist nicht der Einzige, der sich mit PHP/MySQL auskennt ;)

Aber er ist alleine für das Projekt "Myconfig" zuständig, da ich atm andere Projekte bearbeite. Von denen seht ihr nur nix, weil das komplett interne Angelegenheiten sind und nur die Arbeit der Redakteure/Newsposter betrifft.

Und zu den zeitlichen Problemen :

Wenn ihr tagsüber arbeitet habt ihr abends/unter der Woche nur eingeschränkt Zeit, euch mit sowas zu befassen, weil andere Dinge einfach wichtiger sind. Und wenn man am WE 1-2h programmieren kann ist das schon viel Zeit ;)

Wie die Leute von 3DRealms schon zu DukeNukem4Ever sagten : It's done when it's done :fresse:

Habt Geduld und Nachsicht mit uns, wor bemühen uns ;)
 
Morphium schrieb:
Burnout ist nicht der Einzige, der sich mit PHP/MySQL auskennt ;)

Aber er ist alleine für das Projekt "Myconfig" zuständig, da ich atm andere Projekte bearbeite. Von denen seht ihr nur nix, weil das komplett interne Angelegenheiten sind und nur die Arbeit der Redakteure/Newsposter betrifft.

Und zu den zeitlichen Problemen :

Wenn ihr tagsüber arbeitet habt ihr abends/unter der Woche nur eingeschränkt Zeit, euch mit sowas zu befassen, weil andere Dinge einfach wichtiger sind. Und wenn man am WE 1-2h programmieren kann ist das schon viel Zeit ;)

Wie die Leute von 3DRealms schon zu DukeNukem4Ever sagten : It's done when it's done :fresse:

Habt Geduld und Nachsicht mit uns, wor bemühen uns ;)
ist natürlich verständlich, aber wenn das zeitlich schon immer so unpassend ist, warum hängt es dann an nur einer person? ich bin sicher das es hier im forum genug leute gibt die programmieren können und sowas auch unter umständen gerne mit in angriff nehmen würden.
das soll jetzt kein vorwurf oder so sein, aber wenn er nunmal nie zeit hat, dann wird es auch nie fertig, und wieviel monate sitzen wir alle schon wartend herum :d
 
Hm gibt's ne Möglichkeit, die alten Daten von Myconfig zu sichern?
Würd' mir schon reichen....
 
Na toll, was wurden wir von Mai bis Ende Sommer vertröstet, jetzt wird das scheinbar nicht mal mehr in diesem Jahr fertig! :fire:

Ich würde mal gerne konkret wissen, was da zur Zeit überhaupt gemacht wird. Oder wenigstens eine prozentuale Statusangabe.
 
oder burni arbeitet in seinem keller ohne pause dadran, um uns zum 1.1.2005 ne überaschung zu liefern?! :d
 
raxon schrieb:
oder burni arbeitet in seinem keller ohne pause dadran, um uns zum 1.1.2005 ne überaschung zu liefern?! :d
mitlerweile isses mir eigentlich egal ob es jemals was wird oder nicht denn um die konfig meines systems/ meiner systeme aufzuzählen brauche ich kein extra myconfig.
 
resourZ schrieb:
Na toll, was wurden wir von Mai bis Ende Sommer vertröstet, jetzt wird das scheinbar nicht mal mehr in diesem Jahr fertig! :fire:

Ich würde mal gerne konkret wissen, was da zur Zeit überhaupt gemacht wird. Oder wenigstens eine prozentuale Statusangabe.


Sei froh das uns überhaupt so eine Funktion geboten wird und motz jetzt net hier noch rum Junge :motz:
 
@ Riverna
Wo wird uns denn "so eine Funktion geboten"?! Ich kann sie jedenfalls nicht nutzen, das ist doch gerade das Problem!
 
flyingjoker schrieb:
ansonsten hätte ich eine lösung, geht das nicht das man erst vorübergehend das alte einbindet bis das neue da ist?

Geht leider nicht ,da der Source Code des Vb 3 gravierend geändert wurde und sich Funktionen im gegensatz zum Vb2 geändert haben muß die Myconfig zum größten Teil umgeschrieben werden.

Ich könnte hier jetzt einen 3 Seiten Bericht tippen was und wo sich geändert hat ,nur nutzt das wohl keinem

Wann es fertig ist wird man sehen, und jetzt mit Status Berichten anzufangen ist denke ich auch nicht der richtige Weg. Es gibt genug Umstände die da rein spielen können und den ganzen Status wieder übern haufen schmeissen können.

So was sollte man lassen, es ist fertig wenn es fertig ist und das ist das beste.

Das ist kein Statement sondern meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh