flyingjoker
Urgestein
tja ich glaube das wird wohl nix mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burnout schrieb:ja, das geht, man wird bilder aus der gallery als rechner bilder zuweisen können!
raxon schrieb:burnout.. bist du der einzige, der sich mit php im hwl-team auskennt?
wie ist der stand der dinge?!
es kann doch nicht sein das es 4 monate dauert um zeit dafür zu haben?pfupfu schrieb:man hackt doch net so auf dem armen burni rum
ist natürlich verständlich, aber wenn das zeitlich schon immer so unpassend ist, warum hängt es dann an nur einer person? ich bin sicher das es hier im forum genug leute gibt die programmieren können und sowas auch unter umständen gerne mit in angriff nehmen würden.Morphium schrieb:Burnout ist nicht der Einzige, der sich mit PHP/MySQL auskennt
Aber er ist alleine für das Projekt "Myconfig" zuständig, da ich atm andere Projekte bearbeite. Von denen seht ihr nur nix, weil das komplett interne Angelegenheiten sind und nur die Arbeit der Redakteure/Newsposter betrifft.
Und zu den zeitlichen Problemen :
Wenn ihr tagsüber arbeitet habt ihr abends/unter der Woche nur eingeschränkt Zeit, euch mit sowas zu befassen, weil andere Dinge einfach wichtiger sind. Und wenn man am WE 1-2h programmieren kann ist das schon viel Zeit
Wie die Leute von 3DRealms schon zu DukeNukem4Ever sagten : It's done when it's done
Habt Geduld und Nachsicht mit uns, wor bemühen uns
mitlerweile isses mir eigentlich egal ob es jemals was wird oder nicht denn um die konfig meines systems/ meiner systeme aufzuzählen brauche ich kein extra myconfig.raxon schrieb:oder burni arbeitet in seinem keller ohne pause dadran, um uns zum 1.1.2005 ne überaschung zu liefern?!
resourZ schrieb:Na toll, was wurden wir von Mai bis Ende Sommer vertröstet, jetzt wird das scheinbar nicht mal mehr in diesem Jahr fertig!
Ich würde mal gerne konkret wissen, was da zur Zeit überhaupt gemacht wird. Oder wenigstens eine prozentuale Statusangabe.
flyingjoker schrieb:ansonsten hätte ich eine lösung, geht das nicht das man erst vorübergehend das alte einbindet bis das neue da ist?