wann habt ihr euch in diesem Forum Angemeldet?

Wann hast du dich Hier Angemeldet?

• 2000

Stimmen: 1 0,3%
  • 2001

Stimmen: 5 1,7%
  • 2002

Stimmen: 8 2,7%
  • 2003

Stimmen: 18 6,1%
  • 2004

Stimmen: 53 18,1%
  • 2005

Stimmen: 101 34,5%
  • 2006

Stimmen: 88 30,0%
  • 2007

Stimmen: 19 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

wollte mal von euch Wissen wann ihr euch Hier angemeldet habt, Unter euerm Benutzerbild soweit Vorhanden steht das Datum.

Hab ne Kleine Abstimmung Vorbereitet :)

Vieleicht kann man daraus Entnehmen wann wirklich viele User sich hier Angemeldet haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt es dass sich 2005 so viele angemeldet haben :hmm:
muss doch einen grund gegeben haben.

siehe profil

edit:
@titaniumcrusher

das sind imo 32 leute von wie vielen die im hwluxx angemeldet sind?!

huch schon so lange und so wenig posts......
bin halt doch ein Notebook user user mit OT Vorlieben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn OT zählen würde, dann hätte ich wohl schon 2x soviel Beiträge :fresse:

so sinnlos is die umfrage gar net. klar steht bei jedem das anmeldedatum unterm ava aber so hat man nen kleinen überblick wann sich die leute angemeldet haben oder willst bei allen 61000 usern selber nachschauen:fresse:

ansonsten siehe Profil

Klick mal oben auf Benutzer und dann auf Suche.
Dann kannste dir Seitenweise anschauen wer sich wann registriert hat und das ganze sogar danach sortieren lassen. ;)

Wenn man sich das so überlegt, hat diese Umfrage wirklich keinen sinn :fresse:

Genauso hätte man auch fragen können wie ist euer Nick oder wie viele Beiträge habt ihr in diesem Forum schon verfasst. :lol: :xmas:

so verkehrt find ich das garnicht

es zeigt wenigstens eine kleine statistik ;)

aber ich könnte mein 3tes ei verwetten das es so eine umfrage schon einmal gab :hmm:

Hab schon vorher einen Account gehabt, aber Nick und PW vergessen. (sirc??)
Ansonsten.. Floppy wir sind ja derselbe Jahrgang ;)

Klick mal oben auf Benutzer und dann auf Suche.
Dann kannste dir Seitenweise anschauen wer sich wann registriert hat und das ganze sogar danach sortieren lassen. ;)

Wenn man sich das so überlegt, hat diese Umfrage wirklich keinen sinn :fresse:

Aber offenbar gehts ihm ja darum, die zeitliche Verteilung der Anmeldungen aufzuschlüsseln, in sofern macht die Umfrage schon Sinn - was aber natürlich nicht für die sinnlosen Antworten einiger User hier gilt. Schließlich kann man auch ohne zu posten abstimmen.

Glaub ich gehör auch eher zu der älteren Generation...

ah 2004... aber eig noch 2003 oder? xD

Aber offenbar gehts ihm ja darum, die zeitliche Verteilung der Anmeldungen aufzuschlüsseln, in sofern macht die Umfrage schon Sinn - was aber natürlich nicht für die sinnlosen Antworten einiger User hier gilt. Schließlich kann man auch ohne zu posten abstimmen.

:bigok:

recht sinnlos sind da so sachen wie "siehe profil" von jedem, die umfrage an sich find ich recht interessant ;)

siehe profil :fresse:

Ich kam ende 05 dazu, nachdem @ CB nur noch Schwachköpfe rumgammeln..

Hab den Acc gehacked,als scriptkiddy :haha:
Ok,war n witz.
Siehe links

siehe profil

€dit: bin aber schon seit 2003 intressierter leser .... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich seit 2006, kommt mir aber länger vor. ich lese aber fast nur, also wenig beiträge.

siehe rofil :fresse:

boa mir gehen diese ganzen sammelthreads und umfragen in letzter zeit gehörig aufn sack....

"Der Wie-alt-ist-deine-Oma-gewesen-als-sie-deine-Mutter-zur-Welt-gebracht-hat Thread"
fehlt glaube ich noch...

siehe profil---->2005

aber echt komisch das sich so viele 2005 angemeldet haben :hmm:

Das letzte mal Heute Abend.....18:19H - und sonst melde ich mich fast täglich an.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: echt super umfrage-....

wie wärs mit: Mit welchem Buchstaben fängt euer Nick an? hat man net soviel zu schreiben ;)

joa, ich bin hier auch schon ewig dabei, da ich aber gerade nicht weis seit wann, muss ich diesen Post machen und es dann schnell sehen zu können - lol :ugly:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh