wann habt ihr euch in diesem Forum Angemeldet?

Wann hast du dich Hier Angemeldet?

  • 2000

    Stimmen: 1 0,3%
  • 2001

    Stimmen: 5 1,7%
  • 2002

    Stimmen: 8 2,7%
  • 2003

    Stimmen: 18 6,1%
  • 2004

    Stimmen: 53 18,1%
  • 2005

    Stimmen: 101 34,5%
  • 2006

    Stimmen: 88 30,0%
  • 2007

    Stimmen: 19 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    293
siehe profil---->2005



aber echt komisch das sich so viele 2005 angemeldet haben :hmm:

das ergebnis liegt daran das die leute die sich 05 angemeldet haben jetzt so die "mitteluser" und "daueron" leute sind und jetzt hier auch am meisten klick0rn

die älteren user verbringen mehr zeit im topicbereich :xmas:

theorie2: 2005 war das forumbase fluchtjahr schlechthin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab erst eine Woche vor Anmeldung DSL bekommen und nur das nötigste im Netz gemacht. Hardware-Junkie seit 2002, mit der PCGH kam ich auch ganz gut aus...
 
2001 glaub ich... mal nachschauen...

ne, 2002...hehe
 
Ich bin bei der breiten Masse --> 2005 :d
 
Es muss nicht jeder explizit sein Anmeldungsjahr hier posten, zu mal es bei jedem überdeutlich links im Profil steht.
Ein simples Abstimmen tut es auch. ;)
 
joa... direkt am 11.11.2004 angemdeldet... ;) ..... tjaja... bin ja damit schon etwas "älter" hier....
 
hwlx_user_jahr.jpg
 
Siehe Datum. Habe vorher mal eine Woche mitgelesen und seitdem komme ich hier nicht mehr von weg...
 
Des erste mal ins forum gefunden: 2004
langsam begonnen, regelmäßig reinzuschauen: 2005
<--irgendwo da angemeldet ;-)
 
als ich 2003 ein referat über CPUs anfertigen musste, bin ich hier auf das forum gestossen und hab mich direkt ma 2004 regestriert.
Doch ich bin eher der Mitleser bzw. tummel mich im Off-Topic rum :d
 
Einen Tag nach Weihnachten ebenfalls, da meine schöne MX500 kaputt war...



oh, ich seh grad ich hab falsch abgestimmt....*lol*
 
Da bin ich ja hier'n ganz neuer:eek:
hab mich erst gestern angemeldet;gammel hier aber schon seit'n knappen Jahr im Forum rum.
Ist echt einer der besten Foren die ich kenne:drool:
 
Bei mir war es DEZ 2004 :)
Bin über dieses Forum gestolpert ...
Da kam gerade das ASUS A8N SLI DELUXE raus :P
 
ich weis es genau: du hast dich am 26. dez 04 angemeldet :P
 
[X] 2006

kenne hwl zwar schon sei 2k4, aber bisher hatte ich immer alle thread schon gefunden die ich brauchte (also die antworten) und sah keinen nutzen mich anzumelden. :fresse:

mfg deep
 
<-------- 2k6 ;)

der thread gibt sicher nicht nen überblick wann sich wieviele angemeldet haben! aber das hat ja jetzt simkess geklärt ;)

ich denke die umfrage gibt eher auskunft darüber wieviel user noch aktiv sind auch wenn die anmeldung vielleicht 2003 erfolgt ist!
die reine statistiken haben die dopplaccounts und inaktiven auch drinnen und das ist aber auch ned zu vermeiden.
 
Bin 2006 erst richtig auf das Forum aufmerksam geworden und nach einer Weile lesen hab ich mich dann entschieden mich anzumelden :)
 
post

Edit: also ich mich am 17.09.2005 angemeldet.

Geburtstag meiner schwester^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh