wann kühlwasser wechseln?

L3xx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
36
jo, wann ist es denn soweit? gibts da irgendwie nen richtwert oder so?

und ich gehe mal davon aus das ich sämtliche wasserzusätze mit allen waküs nutzen kann, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes halbe Jahr, einmal jährlich, bei jeder neuen Verschlauchung, bei jedem neu integrierten Kühler...

Du siehst, es gibt viele mögliche Zeitpunkte, also wechsle am besten wenn du es für richtig hälst ;)

Bei den Wasserzusätzen würde ich mich zuerst genau informieren, einige Schläuche verfärben sich mit gewissen Zusätzen.
 
Ich gehe mal davon aus du meinst nur wenn sie läuft ohne etwas zu tauschen bzw umbauen. Dann rate ich dir das jährlich zu machen ich mache es auch
 
Also ich muss sagen, ich habs noch keine 3 Monate ausgehalten, ohne was zu tauschen! :fresse:
 
Meine läuft seit 2 Jahren mit dem selben dest. Wasser + G12 Gemisch.

Müsste mal nachsehen ob überhaupt noch was drin ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh