L L3xx Neuling Thread Starter Mitglied seit 23.09.2004 Beiträge 36 18.06.2006 #1 jo, wann ist es denn soweit? gibts da irgendwie nen richtwert oder so? und ich gehe mal davon aus das ich sämtliche wasserzusätze mit allen waküs nutzen kann, oder?
jo, wann ist es denn soweit? gibts da irgendwie nen richtwert oder so? und ich gehe mal davon aus das ich sämtliche wasserzusätze mit allen waküs nutzen kann, oder?
Frostschutz Enthusiast Mitglied seit 06.02.2006 Beiträge 1.721 Ort Am jungen Rhein 18.06.2006 #2 Jedes halbe Jahr, einmal jährlich, bei jeder neuen Verschlauchung, bei jedem neu integrierten Kühler... Du siehst, es gibt viele mögliche Zeitpunkte, also wechsle am besten wenn du es für richtig hälst Bei den Wasserzusätzen würde ich mich zuerst genau informieren, einige Schläuche verfärben sich mit gewissen Zusätzen.
Jedes halbe Jahr, einmal jährlich, bei jeder neuen Verschlauchung, bei jedem neu integrierten Kühler... Du siehst, es gibt viele mögliche Zeitpunkte, also wechsle am besten wenn du es für richtig hälst Bei den Wasserzusätzen würde ich mich zuerst genau informieren, einige Schläuche verfärben sich mit gewissen Zusätzen.
Tigger0815 Neuling Mitglied seit 15.06.2006 Beiträge 13 18.06.2006 #3 Ich gehe mal davon aus du meinst nur wenn sie läuft ohne etwas zu tauschen bzw umbauen. Dann rate ich dir das jährlich zu machen ich mache es auch
Ich gehe mal davon aus du meinst nur wenn sie läuft ohne etwas zu tauschen bzw umbauen. Dann rate ich dir das jährlich zu machen ich mache es auch
mochti01 Semiprofi Mitglied seit 30.01.2005 Beiträge 6.037 Ort München 18.06.2006 #4 Also ich muss sagen, ich habs noch keine 3 Monate ausgehalten, ohne was zu tauschen!
I ich@zuhause Neuling Mitglied seit 18.03.2004 Beiträge 62 18.06.2006 #5 Meine läuft seit 2 Jahren mit dem selben dest. Wasser + G12 Gemisch. Müsste mal nachsehen ob überhaupt noch was drin ist
Meine läuft seit 2 Jahren mit dem selben dest. Wasser + G12 Gemisch. Müsste mal nachsehen ob überhaupt noch was drin ist