Wann kann man mit einer Preissenkung rechnen? (AMD X2)

Owned

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
2.846
Ort
Kiel
HI,

ich wollte mal fragen, ob man in der nächsten Zeit mit einer Preissenkung rechnen kann!

ODer denkt ihr das wird nochdauern?

DANke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuel schon august, weil ja 2neue kleine modelle auf en markt kommen und vielleicht verschieben sich denn damit auch die großen brüder...

vielleicht halt...

mfg
 
Owned schrieb:
HI,

ich wollte mal fragen, ob man in der nächsten Zeit mit einer Preissenkung rechnen kann!

ODer denkt ihr das wird nochdauern?

DANke


Gar nicht, die 2 neues CPUs sind langsamer und deshalb werden bestimmt nicht die Top Modelle im Preis sinken, nur weil amd 2 Mittelklasse CPU auf dem markt bringt.
 
also denkt ihr ich kann genau so gut jetzt kaufne!
 
Ein bisschen tut sich immer an den Preisen, aber wenn Du wirklich was sparen willst ist wohl noch warten bis ~Oktober Richtung Weihnachtszeit angesagt.
 
Also bis Oktober wird sich nich viel tun :bigok:
 
Vielleicht Morgen!?

Intel senkt Morgen die Preise für z.B. P-M und Cel.D. Mag sein dass auch die P8xx D Prozessoren dabei sind!?

AMD sollte dann ja wieder kurzfristig nachziehen.
 
Mir würde es ja schon reichen wenn X2 4400+ mal ordenlich verfügbar wären. Preissenkung wäre zwar sicherlich auch nicht schlecht, aber was bringt es einem wenn die Dinger saugünstig gelistet sind, aber nicht verfügbar?
Hatte AMD nicht auch ne Preissenkung für August angekündigt? Kann sein, dass ich mich da irre.
 
Kann sein schon sein das AMD die X2s im August billiger macht, aber wenn die Toledos kaum verfügbar sind dann hat keiner von uns etwas davon :wayne:
 
Geil is ja schon nächste Woche :love: :coolblue:
 
Bis das dann an die Händler weitergeht dauerts aber noch ein paar Tage, werde aber auf jeden Fall im august zuschlagen, wahrscheinlich halt nur ein 3800+ oder evtl. ein 4000+ wenns den dann geben sollte.
 
na dann bin ich mal gespannnt!

ich hoffe die warten nicht so lang damit!
 
sorry fürs offtopic, will aber nicht nen neuen thread aufmachen

wie siehts eigtl. mit dem speichercontroller bei den x2 aus
wenn ich zB zwei speicherintensive programme gleichzeitig betreibe, sagen wir codieren und bf2, da brauch ich doch schon mindesten jeweils 1GB Ram für jeden core

der venice hat ja probleme mit 4 speicherriegeln, wie sieht es da beim x2 aus?
laufen die dann auch nur auf 2T und oc´en ist nicht möglich?
 
Oc ist schon möglich, aber wie du schon erkannt hast laufen die Riegel immer noch auf 2T :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh