Wann klingelt dein Wecker ?

Wann klingelts ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    256

atarianer

Enthusiast
Wie der Titel sagt, wann wird deine Nacht durch dieses schrille Piepsen oder Klingeln beendet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an Früh oder Spätdienst

früh: 6:28
spät: 7:58

5:15 Uhr täglich. Dann 5:45 Uhr mit dem Auto in die nächste Stadt und hoffen, dass man den Zug 6:02 bekommt. 6:45 Uhr bin ich dann in Dresden und dann noch mit der Straßenbahn 10 min fahren und ich bin 6:55 Uhr pünktlich auf Arbeit.

Stresst manchmal (wie z.B. heute, hätte doch nicht bis 23 Uhr in der Kneipe gestern sein sollen), aber man gewöhnt sich dran (vor allem an die Dauerkopfschmerzen wegen Schlafmangel).

Am Wochenende wird dann Schlaf nachgeholt... Dann wird erst gegen 9 Uhr aufgestanden (manchmal eher, manchmal länger).

@TBird

Du hast wohl bei "vor 5" geklickt? Ist zwar rechnerisch gesehen richtig, aber eher hättest du "gegen 5" anklicken sollen. Denke mal auf die 5 min kommt es da auch nimmer drauf an bzw. der Threadersteller wird wohl die Leute mit Nachtschicht gemeint haben, die weit vor 5 aufstehen müssen (4 Uhr, 3 Uhr usw.). :d

@TBird

Du hast wohl bei "vor 5" geklickt? Ist zwar rechnerisch gesehen richtig, aber eher hättest du "gegen 5" anklicken sollen. Denke mal auf die 5 min kommt es da auch nimmer drauf an bzw. der Threadersteller wird wohl die Leute mit Nachtschicht gemeint haben, die weit vor 5 aufstehen müssen (4 Uhr, 3 Uhr usw.). :d

ist mir danach auch aufgefallen :fresse:

nuja...früher bin ich immer um 4 aufgestanden, um 6 auf arbeit, um 14.00 heim, wunderbar :d

6.45 Uhr... Bleiber aber noch ein bisschen liegen weil Freundin erst aufsteht... :d

7:45 :(

um 8:30 fängt meine schicht an und geht bis 17:30 die arbeitszeiten sind einfach zum kotzen

frühschicht 04:45 UHR
spätschicht 09:00 UHR
Nachtsachicht 12:00-14:30 UHR

5:45, 6:00 und evtl. 6:30. Insgesamt 1 Hifianlage, 1 Radiowecker, 1 Handy, 1 Festnetztelefon. Und trotzdem verpenn ich manchmal. :fresse:

gruß
hostile

Schule 7.30 Uhr
Arbeit 6.45 Uhr

Aber zum glück bin ich schon die ganze Woche krank geschrieben :banana:

Während ich arbeite: 7:30 Mo-Do; Freitag 7 Uhr
Arbeite Mo-Do bis 18 Uhr; Fr bis 17 Uhr

während Berufsschule 4:40 Uhr aufstehen und um 16:20 Uhr wieder hier sein :fresse:

6:15 uhr wenn ich arbeiten muss und 5:15 uhr wenn ich berufsschule hab :)

Hatte jetzt nach dem ABI 4-5 Monate FREI, da gab es natürlich kein Wecker und ab 1.10. werde ich freundlich vom Chef geweckt. Bundeswehr^^

Frühschicht um 4:30 (wenn um 6:00 Anfang) oder um 4:00 (wenn um 5:30 Anfang) :hmm: .
Spätschicht fängt um 14:00 oder 15:30 an, dann brauch ich keinen Wecker (obwohl ich manchmal trotzdem zu spät komme ^^)

Die letzte Zeit immer so gegen 8:45. Liegt aber daran, dass "Semesterferien" bzw. vorlesungsfreie Zeit ist. Also Klausuren schreiben.

Im Semester klingelts um etwa 5:50.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich um 7.00 oder 7.30 Vorlesung habe klingelt der Wecker so um 5.30
ansonsten um 7.30 :fresse:

Mo, Mi, Fr um 6:30-7:00 Uhr, je nachdem, ob ich duschen möchte oder nicht.
Di und Do zw. 8:10 und 8:30 Uhr, gleiches Prinzip wie oben.
Hab mal für "Gegen 7" gestimmt.

Meiner klingelt 7.00 Uhr.

Dann wird der Kleine geweckt und dann wird gefrühstückt.

Ich muß erst gegen 9 im Büro sein, dafür aber dann immer bis 18.00 Uhr.

Wecker?

ich hab zwar einen aber der is als "fallback" auf 8:30 eingestellt
normalerweise lasse ich mich von der stereoanlage sanft wecken ;)
und auf welche uhrzeit ich die einstelle hängt davon ab wann ich pennen geh

arbeiten anfangen kann ich irgendwann vor 9-10 uhr
(gleitzeit rulz :) )

Bis gestern gegen 7, ab Montag gegen 6 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh