Wann klingelt dein Wecker ?

Wann klingelts ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    256
Täglich: 5:45h. Ich freue mich schon auf morgen und Sonntag - Wochenende ist so schön. Aufstehen ohne : piep, piep, piep, piepiepiep, piepiepiep, piepiepiep, pieppiepieppieppiepieppieppiepieppieppiepieppieppiepiep...:d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Student sehr variabel... momentan gar nicht.
Ab nächste Woche wohl wieder 6.45 Uhr.
Bin kein Frühaufsteher, lieber bleibe ich bis spät nachts auf, da habe ich keine Probleme mit.
 
5:43h, nach duschen schaffe ich es dann genau bis zu den Sportnachrichten und normalen Nachrichten im Morgenmagazin ;)
Warum ich das mache? kA, gewohnheitssache...
 
Je nach dem, wie Faul ich am Vortag war :fresse: :lol:

Wenn da noch HA`s zu machen sind : 5:50
Wenn ichs schon gemacht hab oder einfach keinen Bock mehr drauf hab: 6:45 :)
 
Montag-Mittwoch um 6:30 da ich um 7:30 im Betrieb sein muss, Donnerstag und Freitag 7:00 damit ich um 8:00 (mehr oder weniger) pünktlich in der FH bin...Samstag sindse gnädig..da fängt die FH erst um 10:00 an..sprich aufstehn 9:00.
Ich liebe dieses frühe aufstehen :kotz:
 
Gar nicht. Der hat Schiss zu klingeln, weil ich ihn sonst zu Brei schlage. :lol:
 
Dito

meiner klingelt auch net hab noch 3monate frein und dann zum Bund:xmas:
 
aufstehn um 6, 7.15 geht schule los^^
 
Bei mir je nach Schicht:

Frühschicht: 3:50Uhr
Spätschicht: 11:30Uhr
Nachtschicht: garnicht, stehe meistens von alleine auf. Meistens zwischen 15:00 & 18:00 Uhr :fresse:
 
Meistens gegen 1200 Mittags.
Wenn ich Pech habe um 0400.
 
normal gegen 6 uhr, aber wenn ich früher anfangen muss dann auch shcon mal um 4, was wirklich hart ist und früh der tote punkt kommt ;-)
 
hab noch Semesterferien -> 9 Uhr
in der Vorlesungszeit haben wir meistens um 8 Uhr Vorlesungsbeginn und da ich direkt nebenan wohne stehe ich dann um 7 auf.

wenn ich jeden Tag pendeln würde müsst ich um 5:30 aufstehen :kotz:

naja, ich hab aber immer 3 Wecker am laufen, habs trotzdem schonmal geschafft zu verschlafen. shit happens
 
ich genieße ab gestern den Luxus erst um 5.40 aufstehen zu können. Ist das herrlich :d ;) Vorher musste ich immer um 5 raus
 
5.30, damit die Kanne Kaffee bis 6.30 noch passt. Um 7 dann auf Arbeit.
 
6:45uhr das handy oder mein schatz ruft mich an das es time wird zum aufstehe:bigok:
 
Mein Handy-Wecker steht auf 0725. Aber ich wache meistens schon gegen 0500 auf und bleibe dann einfach liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 0600 geht das Radio an.
Was aber nicht heist das ich dann schon aufstehe...das dauert dann noch mindestens 15min
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh