Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee. Ich hasse es, wenn sie mich weckt, weil ich nach der Arbeit auf der Couch eingepennt bin. Morgens um fünf. Da hasse ich alles, was meine Augen, die in meinem Kopf stecken, der in einem völlig verrenktem Hals steckt, erfassen. Couch-Schlaf ist kein richtiger Schlaf, fühl mich auf Arbeit wie durchgemacht. Im "Normal-Fall" weckt mich mein Wecker, generell stehe ich vor ihr auf.
Unter der Woche meist so ~ 6 uhr, dann steh ich 30min später auf. Ich mag diesen Halbschlaf und das beruhigende Gefühl wenn man nach 9min aufn Snoozeknopf hämmern darf.
Schule beginnt dann um 7:25.
Da ich jetzt Ferien hab, je nach länge der Nacht 9-11 Uhr aufstehen. Heute wirds wohl etwas später
Immo garkeinen Wecker da arbeitslos seit 3 Monaten Ist komisch wenn man vorher 8 Jahre um 06.00 Uhr aufstehen musste. Aber das ändert sich bald wieder hoffentlich. Ab und zu klingelt mein Wecker um 07.00uhr muss dann Töchterchen in den Kindergarten bringen, sonst macht das meine Freundin.
Meist so 06:15.
Könnte wohl auch ein bisschen später aufstehen, aber ich hab absolut kein Bock auf Hektik und Stress morgens... Daher lieber bisschen früher aufstehen und dafür alles langsam und relaxed angehen
Seit diesem Schuljahr hab ich ja keinen einzihen Schulbeginnn zur 3. Stunde mehr. Ergo ich muss meinen Wecker im um 6:00 Uhr haben. Aber da ich den meisten nicht schaff ^^ Kommt um 6:10 Uhr nochmal nen Weckruf. Dann ab zum Duschen, Essen machen, Frühstücken und ab zum Bus, der um 7:05 Uhr fährt.
Schulbeginn ist um 7:50 Uhr