wann kommen barebones mit dem neuen Standarts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
milkiboy schrieb:
sprich: PCIe, sockel 939 oder 775 mit FSB1066, DDR2?

PCIe + so939 kommen sicher bald

775 mit FSB1066, DDR2 vorläufig sinnlos, da zu heiss, mit fsb1066 nur 4-5% leistungsgewinn, zu teuer und momentan zu schlechte timings.

einfach warten :xmas:
 
weisst du sch etwas genaueres Terminmäßig?
oder wann könnte man mit rechnen?
welchen ram kannst du zum 939 und pcie empfehlen?
 
Shuttle hatte das SB95P mit Sockel 775, DDR2 und PCI-E schon vorgestellt... komischerweise ist das Barebone wieder von deren Homepage verschwunden, im Google-Cache findet man es noch.

Mit FSB 1066 kenne ich aber auch noch keins... nacht auch wenig Sinn z.Z. wenn es eh nur eine CPU dafür gibt.
 
Wäre echt gut, wenn Shuttle die den SN45G in Version 4 mit PCIe ausstattet, dann müsste ich mir keine sorgen um meine Grafikkartenanschaffung machen. Am besten nich vor Weihnachten :d
 
hat vielleicht einer von euch schon infos - wann shuttle ein nf4 BB rausbringt ?

wollte eigentlich Weihnachten eins holen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh