Wann kommt der nächste offizielle ForceWare?

xbox

Enthusiast
Hi!

Mich würde interssieren ob und wann Nvidia einen neuen ForceWare Treiber herrausbringt ?
Der 66.93 ist ja schon am 9.11.2004 veröffentlicht worden.Vor fast 3 Monaten ! :motz:

Diese 70.XXer Reihe bringt ja schon beachtlich mehr Performance die sicherlich auch in der Final Version eine große Rolle spielen wird.Steht der release nicht kurz bevor?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe ich leider auch keine Infos drüber.
Ich kann nur sagen mir wäre es lieber noch ein paar Monate zu warten und dafür einen super stabilen Treiber zu haben als irgendein "hingeschlampter" pseudo final 70.xx.

Lasst den Softwareentwicklern doch auch mal Zeit.
Gut Ding will eben doch Weile haben ...

Ja ein halbfertiger solls natürlich nicht sein.In welchen Abständen werden die Veröffentlicht? Bei ATI gabs ja schon fast jeden Monat einen neuen,oder.

Gruß

ich würde sagen je mehr Features und Bugfixes in den neuen Release gepackt werden, umso länger dauert es.

Man könnte problemlos im Monatstakt neue Treiber releasen, die dann vielleicht in einem einzigen Spiel 2% mehr Performance bringen und sonst nix.

Deswegen "beruhigt" es mich eigentlich, wenn es ein bisschen dauert.
Umso mehr Features und Verbesserungen dürfen wie erwarten.

eigentlich sollte ja der nachfolger kurz vor Weihnachten rauskommen. Hoffe auch, das er bald kommt, da der Treiber ja die Fähigkeit des HDTV decoders bei der 6800 Serie verbessert, so das er genausogut wie bei den 6600Gts funktioniert. Ich erhoffe mir eine verbesserte Videowiedergabe bei weniger Prozessorbelastung :)
Aber wie heißt es dodh: Gut Ding will Weile haben(solange es eine "Lange"Weile wird :d)

naja, je länger die bruachen = je besser der Treiber der dabei ruaskomt haut so auch nicht ganz hin...

Aber angesichts der vielen Probleme die mit den Betatreibern behoben werden konnten ists wirklich fraglih wieso sich die nv Jungs soviel Zeit mit ner Final lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh