Wann kommt der P4 3,4 EE????

Original geschrieben von Marc Wessels
EDIT:ES geht nicht nur um's haben "wollen" oder können, sondern man braucht sehr wohl die Leistung!

Bei mir ist es das WOLLEN ... und ich galub bei kemen auch ;)

PS : Ich mocht die sachen - allein weil bei Controller die Packung und handbuch bei ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, die Differenz wird dann wohl nicht SO groß sein aber den 3.2er zu versuchen, höher zu prügeln... :d

äh, verschenken? ja, warum nicht? :d ich wollte immer schon mal nen raid haben :> gibbet denn treiber für win2k / XP?

edit: damn, nich schnell genug :)

edit: btw, ein echter "hardware"-freak würde sich trauen, die Vcore um 0.025V zu erhöhen :P nich zu ernst nehmen, ich amüsier mich gerade köstlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erwarte nicht zuviel ... ich hab nen U2W adaptec RAID5 controller denich für 6 monate oder so benutzt hab mit 6 9GB disks in nem Externen Tower (malwieder so ne kuriosität :fresse: ) aber beim schreiben kommt der gerad mal auf 4MB/s ... dafür is das lesen bei ca. 20MB/s ...

Ich weiß nich nicht ob ich alles zusammen verkauf oder einfach behalte ... is scho cool - und laut wie'n staubsauger :rolleyes:

[EDIT] mann kann auch zwischen Hardware und Overclocking unterschieden ... aber a bissi mehr Vcore (1.6V) würd ich scho draufgeben, wenn es was bringt (das spricht der OCer aus mir) ...

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann bzw. muss man das sogar differenzieren - achtung, hier spricht auch der overclocker: FREAKZ und "HARDCORE"-PC'ler sind wohl eher overclocker als stock-käufer, oder?

hi,

also anarchy,
du bekommst die sachen (controller mit ram+ 4 festplatten)
schick mir ne mail an tmcarpet@web.de mit deiner adresse.

da ich mit meiner Firma ja sehr aktiv im ebay bin,
kann ich das ja mitversenden.
geht also morgen umgehend an dich raus(DPD)

gruß
kemen

Zuletzt bearbeitet:
hehe... naja ich kann ja 1. verstehen dass man es geschenkt haben will so zum testen aber auch 2. warum er es nich mehr will :P 10 gig is ja echt nich die welt... dann noch auf 4 pladden verteilt... aber eigentlich sollte das einigermaßen schnell sein im raid verbund

Nee ... so alte disks bringen maximal 10MB/s beim lesen ... is eher um mal was "besonderes" im testrechner zu haben :)

Nicht wenn der Controller abregelt wegen zu schwachen Prozessor oder langsamen RAM - mein Adaptec U2W in RAID0 macht dicht bei exakt 28.8MB/s :[ Dafür ist dei HDTach mit 16k die transferrate auch ne gerade linie ;)

mmmh wurde hier schon gepostet aber wer braucht denn sowas ?

reicht da ned nen oc a64 ^^

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh