Wann kommt meine Bestellung ?

Yunjitzu

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
185
Hi !

Habe hier so langsam ein kleines Problem oder besser gesagt es kommt mir langsam komisch vor...
Erstmal, Ich möchte nicht stornieren oder sonst was, also nicht falsch verstehen.

es geht um Bestellnummer: 1883565

Es wäre schön wenn mir ein Caseking Mitarbeiter weiter helfen würde mit meinem Problem.

Ich habe mittlerweile vor 5 Tagen die Ware bestellt (Tag vorbei, also geht auf den 6ten Tag zu.)
Obwohl die Ware auf Lager bei Bestellung war und man mir auch schon per Email bestätigt hat alles auf Lager
dauert nur wegen Corona länger, sind es halt jetzt schon mehr als die 2-5 Tage.

Ok irgendwo kann man verstehen, Corona... Black Friday.. usw... Alles verständlich.
Die Sache ist aber, Habe bei anderen Läden aller Alternate, Mindfactory, Alphacool usw auch zur gleichen Zeit bestellt.
Dort ging die Ware spätestens am nächsten Tag, falls auf Lager, in den Verstand. Trotz Corona und Black Friday.
(Nur als Vergleich.)

Heute habe ich extremes Glück gehabt, und bei euch einen 5900x bestellt welcher lieferbar war. (freu ^^)
Dies per DHL Express für 8 Euro mehr. Dies ging dann auch wirklich 2 Stunden später in den Versand.
Man könnte jetzt denken für 8 Euro mehr ist die Kriese bewältigt ^^ xD :d

Im Prinzip warte ich jetzt dann nur noch auf das Gehäuse und die glacier distroplate welche ich mitbestellt habe bei
der Bestellung.

Wie gesagt... Nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht Stornieren oder sonst was... (Gibt es eh zur Zeit nirgends anders das Gehäuse.)

Seht es einfach als Erfahrungsbericht und als Vergleich.
Ich persönlich kann es ja verstehen wenn es par Tage länger dauert wegen Corona... kein Ding.
Aber bald eine Woche länger (Wer weiß wie lange noch, ist ja noch nicht raus...) als praktisch jeder andere Laden..
Ist dann doch ein wenig extrem oder ? Kann natürlich sein das ihr durch Corona schlimmer betroffen seid als andere... alles möglich..

Im Prinzip hätte man aber auch beide Bestellungen zusammenführen können und alles per DHL Express raus, und mir einfach
einen Gutschein geben können für die anderen Versandkosten... (In meinen Augen am sinnvollsten und sogar am Umweltschonendsten dann.)
Leider nicht passiert und per Telefon kommt man ja nicht durch zur Zeit so das ich hätte darum fragen können :d
(Dies ist allerdings tatsächlich bei allen so, Weshalb das auch kein Vorwurf sein soll... Bei Alternate z.b. hat man zur Zeit ca 1-1,5 Stunden Wartezeit.)

Bitte helft mir, ich will doch einfach nur meine Klotten endlich haben und anfangen ^^

lg Mathias !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach warten.

Und mit den 8€ liegst du nicht falsch
 
Hallo Yunjitzu,

es geht um Bestellnummer: 1883565

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert bei uns krisenbedingt aktuell *mindestens* 5 Werktage, weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. Die Hintergründe hast du anscheinend schon zur Kenntnis genommen. Deine Bestellung ging am 3.12. ein und direkt in die Kommissionierung, dort ist sie nun seit 3 und morgen 4 Werktagen.

Die Sache ist aber, Habe bei anderen Läden aller Alternate, Mindfactory, Alphacool usw auch zur gleichen Zeit bestellt.

Wir sind eben nicht Alternate und Mindfactory usw. sondern Caseking. Nur weil ein Online-Händler in seiner individuellen Situation dazu in der Lage ist, aktuell schneller zu verschicken, heißt das nicht, dass jeder andere Online-Händler zwangsläufig auch dazu in der Lage sein muss, obwohl sich letzterer in einer ganz anderen Situation befindet. Wir wissen, dass Alternate und Mindfactory mit ihren Logistikzentren auf dem Lande von Kapazitätsengpässen weniger stark betroffen sind als wir mit einem Logistikzentrum mitten in Berlin. Wir konkurrieren hier mit vielen anderen, sehr großen deutschen E-Commerce-Unternehmen um das auf dem Markt existierende Personal, gerade zur Coronazeit, sowie um die vorhandenen Transportressourcen. Darüber hinaus haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Aufträge zu verzeichnen. Wir haben dieses Jahr unsere Kapazitäten sogar verdoppelt und schon sehr früh damit angefangen, aber unsere Aufträge haben sich leider vervierfacht.

Heute habe ich extremes Glück gehabt, und bei euch einen 5900x bestellt welcher lieferbar war. (freu ^^)
Dies per DHL Express für 8 Euro mehr. Dies ging dann auch wirklich 2 Stunden später in den Versand.
Man könnte jetzt denken für 8 Euro mehr ist die Kriese bewältigt ^^ xD :d

Bei Expressversand priorisieren wir natürlich entsprechend die Versandvorbereitung, von daher ist das ja auch normal.

Im Prinzip hätte man aber auch beide Bestellungen zusammenführen können und alles per DHL Express raus, und mir einfach
einen Gutschein geben können für die anderen Versandkosten... (In meinen Augen am sinnvollsten und sogar am Umweltschonendsten dann.)

Das geht leider nicht. Selbst ohne weitere Zusatzartikel ist es nicht möglich, dieses Gehäuse aufgrund dessen Größe und Gewicht mit DHL zu verschicken. Das könnte nur als DHL Fracht mit gigantischem Aufpreis verschickt werden, sodass diese Option gar nicht zur Verfügung steht. Mit 8 Euro kommt man bei so einem Paket nicht weit und DHL weigert sich seit Anfang 2020 außerdem, Produkte zum Versand anzunehmen, die in Eigenverpackung verschickt werden. Für Transportdienstleister sind all diese riesigen Pakete mit Gaming-Chairs und Gehäusen nur lästig und teuer, weshalb deren Versand immer schwieriger, langsamer und teurer wird.

Liebe Grüße
Mike
 
Wirst noch länger warten können - ich warte seit 30.11. / 01.12. und bisher nichts... naja -.-
 
Habe den Beitrag noch mal editiert.
Stimmt natürlich sind bis jetzt erst 3 Tage mit Wochenende dazu gerechnet gar nicht dran gedacht...
Oder jetzt 4 halt besser gesagt. (Nach 12 schon.
Passiert mir öfter mit den Werktagen das zu vergessen.

Fakt ist aber tatsächlich das bei Bestellung es hieß zwischen 2-5 Werktage und auch hier in mehreren Threads,
wenige Tage alt, zwischen 2-5 Werktage.

Ist halt ein großer Unterschied zu "mindestens 5 Werktage"... Mindestens kann ja im Prinzip alles bedeuten ^^

Ich gehe auch davon aus das bei Bob Busfahrer bei der Bestellung, falls alles auf Lager war, auch zwischen 2-5 Werktage stand.

Wäre es eventuell Möglich den Versand nachträglich auf 24 Express Versand zu ändern ? Also mir einen Paypal Bezahl link mit der Summe senden
und dann ist ruhe im Karton xD

Oder zumindest das man mir etwas genauer sagen könnte wann das Paket abgesendet wird.
Das wäre schon mal viel wert. :)

lg Mathias !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Expressversand priorisieren wir natürlich entsprechend die Versandvorbereitung, von daher ist das ja auch normal.

Liebe Grüße
Mike
Mein Paket kam neulich per Flugzeug von Berlin nach Hamburg (Expressversand hat 2,5 Tage gedauert), während ein anderes ebenfalls aus Berlin normaler Versand 3 Tage in Rüdersdorf für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet und nach 5 Tagen zugestellt wurde.

Entspannt euch mal, schneller wirds durch das ewige nachfragen nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.

Wie gesagt mir ist auch gerade eingefallen das es mit Wochenende ja bei mir auch erst 3 Tage sind.
Mein Fehler.

Allerdings noch mal zur aussage mit den mindestens 5 Tage.

Auch auf der Website unter Versand bei Lagernd steht:
Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 2-5 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

Wie gesagt.... Wenn das bei mir innerhalb der 5 Tage klappt ist ja alles im Grünen Bereich,
und nächste Woche wäre auch noch ok.
Mir geht es halt um die Aussage "Mindestens" welche mir jetzt ein wenig Sorgen macht xD

Aber wenn es innerhalt 5 Tagen klappen sollte, wäre ja eh alles im Grünen Bereich.
Also erstmal nochmal abwarten und auf Versandmitteilung hoffen ^^.

Optimal wäre natürlich wenn man es noch auf Express Versand ändern könnte, so das es dann sofort raus geht.
(Falls das wie gesagt möglich ist, falls nicht auch kein Problem.)

lg !
 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich denke CaseKing tut alles in deren Macht stehende um dir deine Ware schnellstmöglich zuzusenden. Würde auch gegen jede Logik eines Händlers und der Marktwirtschaft sprechen dich da unnötig warten zu lassen.

Ich selber hatte am Mittwoch bei CaseKing eine RTX 3090 bestellt. Mike teilte mir darauf hin, am Donnerstag, mit das es mindestens 5 Tage dauert. Trotz dieser Aussage war das Paket bereits am Abend des gleichen Tages auf den Weg zu mir. Du siehst, die Aussage von Mike bezieht sich auf den "Worst-Case" einfach um zu vermeiden das man jeden Tag eine Anfrage startet warum denn die eigene Bestellung noch nicht versendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher das alles gut ist ? Dieser Beitrag sieht mir schon sehr danach aus das du dich über die längere Lieferzeit beschweren möchtest. Ich glaube nicht das wirklich alles gut ist. Sonst würdest du nicht immer wieder bestimmte Dinge erwähnen. Der Versand nervt dich. Das merkt man. Dann gib es einfach zu und es ist okay so. Ändern wird es nichts, auch per Express wirst du nicht früher drankommen. Eigentlich müsste doch jetzt der letzte Mensch auch noch verstanden haben das wir in einer komischen Zeit leben. Der nächste volle Lockdown steht auch bevor. Das wird das ganze nochmal etwas verschlimmern.
 
Moin,
warte auch seit dem 27.11.2020 auf eine Caseking Bestellung. Es handelte sich dabei um ein Gehäuse welches auf Lager war zu diesem Zeitpunkt. ( wenn man der Ampel vertrauen kann )
Da bleibt einem zu diesen Zeiten fast leider nichts anderes übrig als sich in Geduld zu üben und ab und an den Casking Support daran zu erinnern:coffee:
Obwohl ich mir eingestehen muss das sich auch bei mir so langsam eine gewisse Ungeduld breit macht:bigok:
 
Servus,
warte ebenfalls seit 5 Werktagen auf einen Versand...
Nummer 1881406.
@MIKE wie sieht's damit aus?

Bin von CaseKing trotz momentaner Situation etwas enttäuscht.
Grüße
 
"sicher das alles gut ist ? Dieser Beitrag sieht mir schon sehr danach aus das du dich über die längere Lieferzeit beschweren möchtest. Ich glaube nicht das wirklich alles gut ist. Sonst würdest du nicht immer wieder bestimmte Dinge erwähnen. Der Versand nervt dich. Das merkt man. Dann gib es einfach zu und es ist okay so. Ändern wird es nichts, auch per Express wirst du nicht früher drankommen. Eigentlich müsste doch jetzt der letzte Mensch auch noch verstanden haben das wir in einer komischen Zeit leben. Der nächste volle Lockdown steht auch bevor. Das wird das ganze nochmal etwas verschlimmern."

Willst du drauf rumreiten und Streit anfangen oder wodrum geht es dir jetzt ? xD
Natürlich nervt mich der langsame Versand... Jeder der sagt er findet das super lügt halt schlicht.

Außerdem habe ich doch geschrieben dass ich per Express Versand auch was bestellt habe und
dies halt nach 2 Stunden direkt abgesendet wurde..... Also ja, es geht schneller damit.
Gestern bei Caseking bestellt, heute gekommen.

Trotzdem bin ich sachlich geblieben und habe nur Kritikpunkte genannt und einen vergleich gezogen.

Und auch habe ich geschrieben das ich mich vertan habe, das ich eh noch in dem Zeit Fenster mit den 5 Tagen bin...
Hätten eigentlich auch Leute wie du verstehen müssen....


Und Punkt ist, Ich bin ein Kunde, damit habe ich auch irgendwo dass Recht sachliche Kritik zu bringen.
Wodrauf mir ja auch eine Antwort gegeben wurde wieso es so ist wie es ist.

und es ist nun mal ein Sachlicher Kritik Punkt, das zur Zeit praktisch alle Läden wo ich bestellt habe, Es sind 7 Stück insgesamt,
Es schlicht schneller gemacht haben.

Wenn es die Wahrheit ist, wieso soll man es nicht schreiben dürfen ?
Bin ich dadurch jetzt der Buhmann ? xD

Brauch man auch gar nicht weiter drauf rumreiten, ist halt so.

Wie gesagt... Ich bin ja heute sogar noch im Zeitfenster... Bin mal gespannt ob es heute oder morgen raus geht.

lg !
 

Hallo SammyDlux,

der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage und startete bei deiner Bestellung am 2.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

warte auch seit dem 27.11.2020 auf eine Caseking Bestellung.

Hallo SuLux,

Bitte schick mir mal zur Überprüfung deine Bestellnummer, denn das sollte mittlerweile verschickt sein.

@Yunjitzu:

Best case: 1-2 Werktage bei Expressversand und kleinen Artikeln (z.B. CPUs)
Worst case: 5-7 Werktage bei großen Artikeln wie Gehäusen oder Gaming-Chairs, was auch daran liegt, dass die Transportdienstleister davon einfach weniger abholen können.

Liebe Grüße
Mike
 
"Worst case: 5-7 Werktage bei großen Artikeln wie Gehäusen oder Gaming-Chairs, was auch daran liegt, dass die Transportdienstleister davon einfach weniger abholen können."

Dann wäre dann ja noch alles im grünen Bereich. :)
Im Prinzip kann ich ja dann mit viel Glück noch diese Woche mit rechnen, oder halt irgendwann Anfang oder Mitte nächste Woche.

lg Mathias !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben :) (Tag7 und nix ;)
 
Tatsächlich ist mein Problem gar nicht mal das ich die Klotten sofort haben will.

Sondern ehr das ich hier jetzt alles liegen habe und falls was nicht passt mir bei manchen Läden irgendwann
das Rückgaberecht entgeht... Bei einer Custom Wakü hat man ja immer mal das Problem das auf einmal was
wegen einem dummen Anschluss oder einer bekloppten Schraube am falschen Platz nicht passt, obwohl
es laut Anleitung des Gehäuses, und Internet Suche passen sollte.

Dann hat mir mein Vater noch ein wenig Geld geliehen, Was ich zwar locker wieder rein bekomme
durch den Verkauf der alten Teile, Aber dafür muss ich halt den Rechner erstmal ausschlachten xD

Im Prinzip wäre es kein Problem jetzt schon mal alles auszubauen und eine Woche ohne PC...
Habe ein Laptop auch noch hier womit ich zumindest so Sachen wie Hots zocken kann...

Aber ney... Morgen kommt ausgerechnet das Game wo wohl jeder bekloppte seid Jahren drauf wartet xD

Zwickmühle halt xD Zum bekloppt werden xD

Ist halt die Frage, auf Cyberpunk verzichten... Oder Ko Schlag von Papi.

Vorteil wäre bei Ko Schlag von Papi halt das ich dann eventuell erst wieder aufwache wenn das Gehäuse hier ist....
xD

lg Mathias !
 
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben :) (Tag7 und nix ;)

Es sollte bei dir, so hoffe ich, dann morgen soweit sein. :/

Sondern ehr das ich hier jetzt alles liegen habe und falls was nicht passt mir bei manchen Läden irgendwann
das Rückgaberecht entgeht...

Problemlösung: Sollte es Händler geben, die sich hier unkulant zeigen, kannst du auch einfach immer vorsorglich innerhalb der Frist einen Widerruf erklären. Rein rechtlich zählt nur das Datum der Erklärung des Widerrufs unabhängig von einer tatsächlichen Rücksendung.

Aber ney... Morgen kommt ausgerechnet das Game wo wohl jeder bekloppte seid Jahren drauf wartet xD

Aber es soll doch so viel besser sein, wenn in ein paar Wochen oder Monaten alle Bugs ausgemerzt sind! :(

Liebe Grüße
Mike
 
@MIKE:
Kannst Du bei Gelegenheit mal nach der 1878054 schauen? Danke :wink:
 
"Aber es soll doch so viel besser sein, wenn in ein paar Wochen oder Monaten alle Bugs ausgemerzt sind! :("

Ey nimm das jetzt nicht als Ausrede und sende mir mein Gehäuse erst in par Monaten xD

Nein Spass beiseite... :-)
Ich denke bei solchen Mammut Games muss man am Anfang mit Bugs einfach leben...
Aber extra deswegen, wenn es jetzt nicht unspielbar ist oder schlicht keinen Spass dadurch macht,
Monate warten, das könnte ich wohl gerade bei Cyberpunk nicht ^^

Schon allein das ganze Design und das Konzept ist einfach seid langem mal wieder etwas was mir wirklich zu 100% zusagt.
Nicht nur wegen dem Hype.... Ich liebe halt schlicht dunkle SciFi und Cyberpunk und Roboter und den ganzen Käse xD
Als kleines Kind in der Grundschule wollten die mal den Psychiater bei mir rufen weil ich eine Woche auf T1000 gemacht habe und allen damit
auf den Sack gegangen bin....

lg !

ps: Ich komme wieder xD
 

Hallo Bob_Busfahrer,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage und startete bei deiner Bestellung am 1.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke, dann warte ich mal weiter...
7 Werktage haben wir aber schon überschritten ;) ich hoffe, dass ihr reichlich Gummibärchen mit kommissionieren lasst :bigok:
 
@CasekingMike Servus, könntest du wenn die Zeit besteht auch mal den Status der Bestellung 1884572 überprüfen. Die Waren sind mittlerweile lieferbar. Mir sind die aktuellen Umstände bekannt allerdings wäre eine Information ob die Bestellung nun bearbeitet und für den Versand vorbereitet wird sehr hilfreich. Der Weg über die E-Mail hat nur eine automatische Nachricht ergeben und telefonisch seid ihr z.Zt. verständlicherweise kaum zu erreichen. Vielen Dank im voraus. Bleibt Gesund.
 
Hallo TamVelocis,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage und startete bei deiner Bestellung am 8.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles da, alles super! Nur das keine Gummibärchen im Karton waren nehme ich euch übel :=]
Danke nochmal Mike!
 
Also heute ist Werktag 7 Wartezeit nur auf Versand bei mir.

Mike, nach deiner Aussage müssten die Sachen ja heute spätestens rausgehen.
Wann gehen die Sachen raus ? (Die Info muss doch wenigstens jetzt nach den 7 Werktagen irgendwo möglich sein.)

Habe eine Email von euch bekommen.... IM LAUFE... nächster Woche...
Das kann auch nächsten Freitag bedeuten was dann irgendwo Witzlos wäre.
Dann könnte ich Weinachten knicken... Und das wären dann auch weit mehr als die versprochenen 7 WT...

Auf eurer Seite. 2-5 Tage.
Deine Aussage... Worstcase 7 Werktage.

Heute ist Werktag 7.
Wir sind also bereits bei "Worst Case" angekommen.
Habe sogar den Tag der Bestellung abgezogen weil ich ja erst abends bestellt habe.

Ein wenig Verlass auf Aussagen muss halt schon irgendwo sein oder nicht ?
 
Hallo Michael,

deine Bestellung ist beim 6. Werktag (Montag bis Freitag, Bestelltag natürlich nicht eingerechnet) heute und wird deshalb voraussichtlich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage verschickt werden. Ja, es kann sein, dass wir mittlerweile in Ausnahmefällen sogar 8 Werktage erreichen - gerade bei besonders großen Artikeln. Nein, ich kann es dir nicht genauer vorhersagen und keine Prognosen dazu abgeben und nein, das sind angesichts der von mir hier extrem häufig erklärten massiven Überlastung unserer Logistik eben keine in Stein gemeißelten Versprechen oder 100-Prozent-Garantien. Das einzige, was ich dir garantieren kann, ist dass es vor Weihnachten ankommen wird, sofern die Transportdienstleister nicht versagen. Wenn es dir zu lange dauert, sag mir bitte einfach Bescheid, ob ich deine Bestellung stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Das passt mir :d

Dann ist alles im Grünen Bereich !

Vielen Dank für deine Super Arbeit hier im Forum !

Edit:
Stornieren bringt ja nichts in meinem Fall, Wäre ja so gesehen auch nichts böses bei.
Aber das Gehäuse gibt es ja wirklich schlicht niiiiiiirgends vernünftig zu kaufen.
Selbst wenn es also erst nächstes Jahr von euch kommen würde...
Glaube ich nicht das ich es wo anders jetzt noch schneller bekomme.

Bleibt mir nichts anderes als Warten übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Gehäuse gibt es ja wirklich schlicht niiiiiiirgends vernünftig zu kaufen.
Selbst wenn es also erst nächstes Jahr von euch kommen würde...
Glaube ich nicht das ich es wo anders jetzt noch schneller bekomme.

Bleibt mir nichts anderes als Warten übrig.

Richtig, weil wir Distributor von Lian Li sind und wenn wir schon nicht einmal unsere Vorbestellungen bedienen können, weil die Nachfrage so gigantisch ist, können wir auch nichts an andere Händler verkaufen.

Liebe Grüße
Mike
 
Musst halt eines bedenken.
Wir alle haben ja unter den Mist zu leiden...
Das wie ich mal einer bissel stinkig dann wirkt ist denke ich normal. xD
Vor allem hat man ja auch keine Mimik wenn man schreibt im Forum, Gerade
da kann dann mal etwas schnell böser rüberkommen als es überhaupt gemeint ist.

Meistens sind dann Abends alle entspannt und dann läuft es wieder :d

Man merkt es euch ja z.b. auch manchmal schon an das es euch schlicht auf den Sack geht,
Ist ja auch normal, irgendwo sind wir alle Menschen und handeln halt auch manchmal mit "Emotiona" ^^
Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre ^^

lg ! und vielen Dank wie gesagt ! bist wirklich eine große Hilfe hier !
 
@CasekingMike: Könntest du dir bitte mal die Bestellung Nr. 1883161 anschauen? Bestellt wurde am 03.12, beide Artikel waren da als "lagernd" gekennzeichnet. Laut euren Aussagen zur Dauer der Kommissionierung sollte die Ware dann ja spätestens Anfang bis Mitte der jetzt kommenden Woche versendet werden. Ist das realistisch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh