Yunjitzu
Profi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.10.2018
- Beiträge
- 185
Hi !
Habe hier so langsam ein kleines Problem oder besser gesagt es kommt mir langsam komisch vor...
Erstmal, Ich möchte nicht stornieren oder sonst was, also nicht falsch verstehen.
es geht um Bestellnummer: 1883565
Es wäre schön wenn mir ein Caseking Mitarbeiter weiter helfen würde mit meinem Problem.
Ich habe mittlerweile vor 5 Tagen die Ware bestellt (Tag vorbei, also geht auf den 6ten Tag zu.)
Obwohl die Ware auf Lager bei Bestellung war und man mir auch schon per Email bestätigt hat alles auf Lager
dauert nur wegen Corona länger, sind es halt jetzt schon mehr als die 2-5 Tage.
Ok irgendwo kann man verstehen, Corona... Black Friday.. usw... Alles verständlich.
Die Sache ist aber, Habe bei anderen Läden aller Alternate, Mindfactory, Alphacool usw auch zur gleichen Zeit bestellt.
Dort ging die Ware spätestens am nächsten Tag, falls auf Lager, in den Verstand. Trotz Corona und Black Friday.
(Nur als Vergleich.)
Heute habe ich extremes Glück gehabt, und bei euch einen 5900x bestellt welcher lieferbar war. (freu ^^)
Dies per DHL Express für 8 Euro mehr. Dies ging dann auch wirklich 2 Stunden später in den Versand.
Man könnte jetzt denken für 8 Euro mehr ist die Kriese bewältigt ^^ xD
Im Prinzip warte ich jetzt dann nur noch auf das Gehäuse und die glacier distroplate welche ich mitbestellt habe bei
der Bestellung.
Wie gesagt... Nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht Stornieren oder sonst was... (Gibt es eh zur Zeit nirgends anders das Gehäuse.)
Seht es einfach als Erfahrungsbericht und als Vergleich.
Ich persönlich kann es ja verstehen wenn es par Tage länger dauert wegen Corona... kein Ding.
Aber bald eine Woche länger (Wer weiß wie lange noch, ist ja noch nicht raus...) als praktisch jeder andere Laden..
Ist dann doch ein wenig extrem oder ? Kann natürlich sein das ihr durch Corona schlimmer betroffen seid als andere... alles möglich..
Im Prinzip hätte man aber auch beide Bestellungen zusammenführen können und alles per DHL Express raus, und mir einfach
einen Gutschein geben können für die anderen Versandkosten... (In meinen Augen am sinnvollsten und sogar am Umweltschonendsten dann.)
Leider nicht passiert und per Telefon kommt man ja nicht durch zur Zeit so das ich hätte darum fragen können
(Dies ist allerdings tatsächlich bei allen so, Weshalb das auch kein Vorwurf sein soll... Bei Alternate z.b. hat man zur Zeit ca 1-1,5 Stunden Wartezeit.)
Bitte helft mir, ich will doch einfach nur meine Klotten endlich haben und anfangen ^^
lg Mathias !
Habe hier so langsam ein kleines Problem oder besser gesagt es kommt mir langsam komisch vor...
Erstmal, Ich möchte nicht stornieren oder sonst was, also nicht falsch verstehen.
es geht um Bestellnummer: 1883565
Es wäre schön wenn mir ein Caseking Mitarbeiter weiter helfen würde mit meinem Problem.
Ich habe mittlerweile vor 5 Tagen die Ware bestellt (Tag vorbei, also geht auf den 6ten Tag zu.)
Obwohl die Ware auf Lager bei Bestellung war und man mir auch schon per Email bestätigt hat alles auf Lager
dauert nur wegen Corona länger, sind es halt jetzt schon mehr als die 2-5 Tage.
Ok irgendwo kann man verstehen, Corona... Black Friday.. usw... Alles verständlich.
Die Sache ist aber, Habe bei anderen Läden aller Alternate, Mindfactory, Alphacool usw auch zur gleichen Zeit bestellt.
Dort ging die Ware spätestens am nächsten Tag, falls auf Lager, in den Verstand. Trotz Corona und Black Friday.
(Nur als Vergleich.)
Heute habe ich extremes Glück gehabt, und bei euch einen 5900x bestellt welcher lieferbar war. (freu ^^)
Dies per DHL Express für 8 Euro mehr. Dies ging dann auch wirklich 2 Stunden später in den Versand.
Man könnte jetzt denken für 8 Euro mehr ist die Kriese bewältigt ^^ xD
Im Prinzip warte ich jetzt dann nur noch auf das Gehäuse und die glacier distroplate welche ich mitbestellt habe bei
der Bestellung.
Wie gesagt... Nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht Stornieren oder sonst was... (Gibt es eh zur Zeit nirgends anders das Gehäuse.)
Seht es einfach als Erfahrungsbericht und als Vergleich.
Ich persönlich kann es ja verstehen wenn es par Tage länger dauert wegen Corona... kein Ding.
Aber bald eine Woche länger (Wer weiß wie lange noch, ist ja noch nicht raus...) als praktisch jeder andere Laden..
Ist dann doch ein wenig extrem oder ? Kann natürlich sein das ihr durch Corona schlimmer betroffen seid als andere... alles möglich..
Im Prinzip hätte man aber auch beide Bestellungen zusammenführen können und alles per DHL Express raus, und mir einfach
einen Gutschein geben können für die anderen Versandkosten... (In meinen Augen am sinnvollsten und sogar am Umweltschonendsten dann.)
Leider nicht passiert und per Telefon kommt man ja nicht durch zur Zeit so das ich hätte darum fragen können
(Dies ist allerdings tatsächlich bei allen so, Weshalb das auch kein Vorwurf sein soll... Bei Alternate z.b. hat man zur Zeit ca 1-1,5 Stunden Wartezeit.)
Bitte helft mir, ich will doch einfach nur meine Klotten endlich haben und anfangen ^^
lg Mathias !