Natürlich schaue ich oft NFL (meine Freundin nervt's manchmal schon etwas). Und ich weiß, dass solche Führungen schnell verspielt sind. Aber ich traue es den Colts heute nicht zu, zumal Andy Luck gerade die 3. Interception geworfen hat. Ich bleibe dabei: die Chiefs gewinnen das Ding heute, die die Colts nicht viel auf die Reihe bekommen.
Wenn Luck das Ding noch gewinnt, dann Hut ab. Aber ich traue es ihm nicht zu. Schade für die Defense der Colts. Die macht gute Arbeit, die Luck wieder kaputt macht.
Noch knapp 3 Minuten im dritten Viertel. Wenn die Colts im aktuellen Drive einen TD machen, dann ist vielleicht noch was drin.
EDIT: Da isser, der TD. Aktueller Stand 41:31. Wäre ein Ding, wenn die Colts das noch drehen würden, obwohl sie schon mit 28 Punkten zurück lagen. Da ist doch noch was drin. Wenn jetzt die Defense der Colts die Chiefs am Punkten hindert, dann wird es sicherlich nochmal richtig spannend. 10 Punkte Rückstand in mehr als 15 Minuten sind absolut aufholbar.
Das liebe ich am Football. Eine Mannschaft, die scheinbar hoffnungslos hinten liegt, kann nochmal richtig aufdrehen und das Spiel noch drehen oder spannend gestalten.