Wann läuft der Super Bowl 2014 ?

Wo wir gerade dabei sind: wer wird wohl in den Superbowl einziehen? Ich wünsche mir einen Superbowl Denver Broncos - Seattle Seahawks. Letztere sind mein Lieblingsteam. Und das nicht erst seit dieser grandiosen Saison, sondern auch den "schlechten" Jahren davor. :-)

Und dann gewinnen die Seahawks den Superbowl. *Träum*

Da kann wohl jemand Hellsehen ! Wie werden die Lotto Zahlen am Mittwoch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich dir erst am Mittwoch abend oder Donnerstag sagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie "trainiert" ihr für die Nacht? Ich glaube, ich penne ein ... ;)
 
Ich staune sowieso, dass Seattle leicht vorne ist. Aber es heißt ja nicht umsonst "Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften." Und die Seahawks haben nun mal die beste Defense der NFL, sowohl die Pass-Defense (was gegen den passstarken Manning auch nötig ist) als auch die Lauf-Defense.

Also gibt es einen Superbowl der besten Offense gegen die beste Defense. Einen besseren Superbowl kann man sich wünschen, denke ich.

Ich persönliche sehe die Broncos minimal vorne, da Manning wirklich in dieser Saison verdammt stark ist. Aber auf der anderen Seite steht wie gesagt die beste Defensive der NFL... Aber ich hätte natürlich absolut nichts gegen einen Sieg "meiner" Seahawks.

@Notebook: ich "trainiere" gar nicht. Ich gehe das ganz normal an. Sowas wie "vorschlafen" am Tag bringt gar nichts. Ich schaue allerdings nicht alleine zuhause (da wäre die Gefahr des Einpennens sicherlich groß), sondern schaue mir das ganze mit 3 oder 4 Freunden live in einem American Diner an. Wir haben dort zu 23 Uhr einen Tisch reserviert, da die letzten beiden Jahre zum Superbowl jeder Platz im Diner besetzt war. Dann wird erstmal was zu Essen bestellt (Burger, was sonst) und der erste Pitcher Bier. Wenn man gemeinsam guckt, dann wird es nie langweilig und man läuft nicht Gefahr, einzuschlafen. Wenn es gar nicht geht, kann man sich auch einen starken Kaffee oder ein Energy-Drink bestellen.

Letztes Jahr war es dort sehr lustig. Die Hälfte des Diners war mit Spielern der ortsansässigen Football-Mannschaft (Cottbus Crayfish) besetzt, die haben bei jedem Touchdown einen mächtigen Radau gemacht. Als eine Kellnerin ein Tablett fallengelassen hat, kam erst mal ein lautes "Touchdown" von den Gästen. :d Ich freue mich jedenfalls ganz mächtig auf den Superbowl, zumal ich ja dieses mal auch ein Team habe, bei dem ich mitfiebern kann. Letztes Jahr war ich eher neutraler Zuschauer, war aber aufgrund der starken Aufholjagd der 49ers absolut begeistert vom Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh