Wann neuer ALDI / MEDIAMARKT PC

fleppi

Semiprofi
Wollte man fragen ob einer von euch weis , ob im Juli ein neuer Aldi / Mediamarkt PC raus kommt , der Lidl ist ja eher ein Office PC und zu schwach

Habe in einem Discountforum gehört dass ein Aldi PC am 22.07 rauskommen soll , weiss schon einer mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amdunlock schrieb:
wieso willst du denn sowas kaufen ?

Kommt doch meist billiger, als die ganzen Komponenten einzeln zu kaufen. Zwar manchmal etwas unausgeglichen, aber für jemand, der sich nicht traut da selbst rumzubasteln doch OK.

ist net für mich , würde sowas nie kaufen, für meinen Vater

ich komme höchstens 50 Euro billiger weg wenn ich das selbst zusammenstelle

fleppi schrieb:
ist net für mich , würde sowas nie kaufen, für meinen Vater

ich komme höchstens 50 Euro billiger weg wenn ich das selbst zusammenstelle

50€ is viel geld ...

und du hast warscheinlich besseres zeugs drinne ...

was will denn dein Vater damit machen? Surfen und Office?

ist nett dass ihr mir helfen wollte , ich glaube sowieso schon dass der aldi pc überdimensioniert für ihn ist , aber wenn er den will soll er ihn bekommen

typisch eltern..
der aldi-pc, die wundermaschine :fresse:

naja, solange den vater kein pc-freak ist, der viel ahnung hat, reicht der aldi-pc. :)

dann koennte er aber auch die haelfte des geldes ausgeben, und sich dann noch einen sehr guten tft kaufen. davon haette er denkbar mehr !

Schnapp dir das Aldi-Case bei eBay, bau nen paar Durchschnittskomponenten rein und verkauf ihn deinem Vater. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh