Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
habe mal ne frage gibt es so ne ungefähre richtlinie, wann man die festplatte neu formatieren sollte um windwos neu drauf zuspielen?
einmal im Jahr?
ihr installiert es dann alle per nlite-cd oder?
weil sonst sind ja die Programme/Verknüpfungen wieder alle weg!
windows muss man erst neumachen wenn man merkt das trotzem reperaturversuche es nicht mehr vernünftig und schnell läuft
alles andere(ohne grund) wäre humbug
Ist bei uns auch so - leider. Da hat der IE für's Intranet aber auch ein paar Vorteile - nämlich die Windows-Authentifizierung und Active-X-Controls - womit man einige Dinge recht einfach im Browser machen kann....
Ich bin z.B. grad auf der Arbeit und hier haben wir nur IE!
full ack
würd glatt zu linux wechseln wenns alle appz dafür geb :/
Buää Linux igitt, sowas von Anwenderfreundlich rofl. Kann mich noch lebahft daran erinnern als ich mal in Suse 9 einen nVidia Treiber installieren wollte, uiui war das toll.
Mal ein Tip, ein Image vom frisch installiertem XP erstellen und bei Bedarf drauf ziehen.
Buää Linux igitt, sowas von Anwenderfreundlich rofl. Kann mich noch lebahft daran erinnern als ich mal in Suse 9 einen nVidia Treiber installieren wollte, uiui war das toll.
Mal ein Tip, ein Image vom frisch installiertem XP erstellen und bei Bedarf drauf ziehen.