Wann wird die EVGA GTX 1080 Hybrid kommen?

madjim

Moderator
Auf euere Homepage wurde vor etwa 4 Wochen die EVGA GTX 1080 Hybrid angekündigt.
Darf man fragen wann ungefähr mit dem Release zu rechnen ist?

Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Info war mal late july

Wäre es nicht einfacher, irgendeine 1080 zu kaufen und einen Accelero Hybrid nachzurüsten :hmm:

Hi madjim,

bitte noch vorsichtig sein mit den Angaben, ich selber habe noch keinen genauen Termin für die Hydro bzw. Hybrid.
Juli für die Hybrid könnte durchaus wahrscheinlich sein, aber wenn dann vermute ich eher Richtung Ende Juli. - Eine genaue Info bekommt ihr sobald mir etwas vorliegt.

Was Alternativ funktioniert, wenn einer es absolut nicht mehr abwarten kann, wir werden den Hybrid als auch Hydro Kühler einzeln zum Verkauf anbieten.
D.h. ihr könntet z.B. eine Founders Edition/SC/FTW kaufen, und später nachrüsten.

Viele Grüße
Jan

Danke für die Antwort. Ich warte erst mal ab, wenn es auch in den Fingern juckt :).

Hi madjim,

bitte noch vorsichtig sein mit den Angaben, ich selber habe noch keinen genauen Termin für die Hydro bzw. Hybrid.
Juli für die Hybrid könnte durchaus wahrscheinlich sein, aber wenn dann vermute ich eher Richtung Ende Juli. - Eine genaue Info bekommt ihr sobald mir etwas vorliegt.

Was Alternativ funktioniert, wenn einer es absolut nicht mehr abwarten kann, wir werden den Hybrid als auch Hydro Kühler einzeln zum Verkauf anbieten.
D.h. ihr könntet z.B. eine Founders Edition/SC/FTW kaufen, und später nachrüsten.

Viele Grüße
Jan

Wo kann ich den eine FTW kaufen? Die hat ja auch keiner auf lager

Zuletzt bearbeitet:
Hi madjim,

Viele Grüße
Jan

Auf welche FTW 08G-P4-6286 oder 08G-P4-6284 passt der Hybrid oder Hydro Kühler rauf ??

Bist du sicher da ich von diese mail gerade in meinem Spam gefunden habe ,von EVGA .
Zu Ihrer Frage bezüglich des Kühlers: Der AIO Kühler ist für das Referenz Design von Nvidia ausgelegt, die FTW Version (08G-P4-6286-KR) ist jedoch ein eigenes Design mit einem entsprechend anderen PCB Layout sowie einer anderen Kühl-Lösung, wieso der Kühler leider nicht ohne Weiteres auf diese Version passt.
Eine andere Wasserkühlung befindet sich derzeitig nicht in unserem Sortiment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh