RuffRyder89
Neuling
Einfach mal die RAMS einzelnt Porbieren!
Event. mal die vom Kumpel nehmen
Event. mal die vom Kumpel nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!CY schrieb:ich würde die cpu alleine wegen der kratzer und der beschädigung der ihs
zurückschicken!
14 tage ohne angabe von gründen zeit
RuffRyder89 schrieb:Wird glaub ich nicht einfach so gehn weil die CPU schon in gebrauch war!
Am besten is immer wen die CPU so (Beschädigungen) aufweist, anrufen zurück schicken und denen das sagen sonst meinen die wen die ned das geld rausrücken wollen ne das haben sie selber gemacht und dan hat man die A Karte gezogen.
Thorsten F. schrieb:indexcgi ich lad malk knoppix und wenn das geht gibts also keine probs? memtest bin ich gerade bei ergebnis gleich
cpu geht zurück und mein geld kommt wieder dafür werd ich schon sorgen und kamera hats VORHER dokumentiert und die paste krieg ich auch ab
indexcgi schrieb:weil die, sobald mit mit dem board oder ram was nicht stimmt, einen "kernel panic" (quasi blue screen unter linux) schmeisst. Dann hast du zumindest die gewissheit, das eines von beidem (oder halt beides) nicht koscher ist.
indexcgi schrieb:Jein, laut Fernabsatz steht dir immer eine Rückgabe zu du hast aber bei entstandener Verschlechterung der Ware Wertersatz zu leisten .. und da beginnt das Problem .. war ein Zeuge dabei, als die CPU ausgepackt wurde? Ich tippe mal eindeutig auf ja, der Zeuge hat gesehen, das beim Auspacken die Gebrauchsspuren schon drauf waren. Ansonsten bleibt nur eine Einigung mit dem Händler .. der Wertersatz wird vom Händler bestimmt. u.U. war es dann eine teure CPU. Wertersatz+Neupreis woanders.
PS: war die CPU geboxt? Waren die Siegel an der Packung beschädigt?
indexcgi schrieb:Jein, laut Fernabsatz steht dir immer eine Rückgabe zu du hast aber bei entstandener Verschlechterung der Ware Wertersatz zu leisten .. und da beginnt das Problem .. war ein Zeuge dabei, als die CPU ausgepackt wurde? Ich tippe mal eindeutig auf ja, der Zeuge hat gesehen, das beim Auspacken die Gebrauchsspuren schon drauf waren. Ansonsten bleibt nur eine Einigung mit dem Händler .. der Wertersatz wird vom Händler bestimmt. u.U. war es dann eine teure CPU. Wertersatz+Neupreis woanders.
Muh-Q schrieb:^^ Für gewöhnlich steht das aber in den AGBs des jeweiligen Shops!
Und beim Bestellen MUSS man unter anderem auch erklären (mittels häkchen) diese gelesen zu haben.
NetworkerZ schrieb:Ich gehe davon aus, dass du inzwischen Windows drauf hast. Sind die CPU Treiber installiert? Hast du die neuste Direct X Version? Irgendwelche Konflikte in der Systemsteuerung? Irgendwas übertaktet?
greetz
NetworkerZ
EDIT:
Wie reagieren die Strg-Alt-Entf Testen in WIndows?