War einer in Spiderman 3 ?

ich war auch im film drinne ! ich fand ihn klasse ! nur am schluss hätten die schonnoch heiraten müssen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du das mit Unterschied meintest.

Ich habe auch Marcel und DC Comics verschlungen und achte wohl mehr auf solche Kleinigkeiten - genau ;)

In Spiderman 4 gibt es dann vielleicht direkt 14 neue Gegner die mit enormer Schnelligkeit "ausgelöscht" werden :drool:

teil 4 wird dann

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde :haha:

also + Iceman und Firestar ^^

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon im dritten Teil mit Lizard, also dem Reptil (Dr. Connors) gerechnet. Dass man da dann aber schon Venom mit einfügt, hatte mich ein wenig überrascht.

Was ich auch nicht ganz soooo pralle fand, war das Kostüm des zweiten Green Goblin. Da hätte man sich doch ein wenig mehr an das alte Kostüm orientieren sollen.

Also ich war am 30. schon und muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!!! ;)
Wieder mal göttlich war des Soundtrack. Leider ist bei der OST-CD nur so Rock-Kacke dabei. Die fand ich gar ned sooo toll. Hätt da viel lieber das Spiderman-theme und sowas mit drauf gehabt.

Was ich auch nicht ganz soooo pralle fand, war das Kostüm des zweiten Green Goblin. Da hätte man sich doch ein wenig mehr an das alte Kostüm orientieren sollen.

Da zählte wohl eher das neue Design des Gleiters. Die einfache Maske fand' ich auch etwas "schäbig" - was solls ... ich freue mich jetzt auf Fantastic4 vs Silversurfer - auch wenn mich dort sicherlich einiges stören wird, was in den Comics anders (besser) dargestellt wurde *g*

Also ich war am 30. schon und muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!!! ;)
Wieder mal göttlich war des Soundtrack. Leider ist bei der OST-CD nur so Rock-Kacke dabei. Die fand ich gar ned sooo toll. Hätt da viel lieber das Spiderman-theme und sowas mit drauf gehabt.

Das "Spiderman-Lied" kam aber im Film vor - hast du nicht drauf geachtet, was die Kapelle bei der Ehrung gespielt hat? ;)

Da zählte wohl eher das neue Design des Gleiters. Die einfache Maske fand' ich auch etwas "schäbig" - was solls ... ich freue mich jetzt auf Fantastic4 vs Silversurfer - auch wenn mich dort sicherlich einiges stören wird, was in den Comics anders (besser) dargestellt wurde *g*

ihh...fantastic 4...ich fande den erst teil krass scheiße...

naja...back to topic:

geil finde ich es immer das stan lee ( der erfinder von spiderman ) bis jetzt in jedem film immer kurz zu sehen war...

in diesem teil hat er sogar einen kurzen Dialog mit peter

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

weiter oben steht, dass es 3 weitere Teile geben soll

lg Akba

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Der Film lässt doch sehr viel offen

Was passiert mit Sandman?
Was passiert mit Venom?
Was passiert mit Peter und MJ?

Außerdem gibts ja im Spiderman Universum genug Gegner. Der Stoff geht ihnen also bestimmt nicht aus

Was für ein Mistfilm...

erste Hälfte nur der Liebes scheiss und der Rest auch nicht unbedingt überzeugend...

Hab den Film gesehen und fand ihn ganz okay. Da ich kein Fan der Marvell Superhelden bin und die Comics nicht kenne, konnte ich jetzt mit den Gegnern nicht viel anfangen. Genau wie Spidey im Film hab ich auch gedacht "Wo kommen diese Typen bloß immer her?".

Aber gute Action, extrem gute SpecialFX und der ein oder andere Lacher... gutes Popcornkino. Das Geld für die Karte war nicht rausgeschmissen.

Also ich fand den Film einfach nur grottig! Sorry, aber nur mit Effekten kann man mich in der heutigen Zeit nich mehr rocken, da muss schon mehr dahinter stecken. Wenn man aber die ganzen Szenen genau betrachtet, gibt es einfach zu viele dumme Aktionen der Figuren, lächerliche Dialoge, übertriebenes Handeln. Allein wenn man sich die "Bösewichter" anguckt...lol, oh man. Venom is einfach nur lächerlich und Eddie Brock isn Spasti, der absolut nix mit dem ausm Comic zu tun hat. War aber zu erwarten, nachdem se für Peter Parker auch nur so nen Knilch-Studenten genommen haben. -.- Und der Symbiont kommt natürlich einfach so ausm All geflogen und hat nix besseres zu tun, als sich gleich auf Spiderman zu stürzen, weil der ja innerlich sooo böse is. Aber Eddie macht er dann plötzlich zur Furie...wobei er selbst als Venom noch seine Kiddiestimme hat, was mehr als lächerlich rüber kam. Sandman is eigentlich auch nur affig, sieht zwar geil gemacht aus, aber warum kämpft er und tötet Bullen, wenn er doch eigentlich n ganz lieber is, den Spidey am Ende laufen lässt? hahaha, allein der Dialog dann "Es tut mir leid, ich wollte deinen Onkel nich umbringen!" -"Oh, okay, ich verzeihe dir!" und beide heulen sich an...was soll das? Und zu guter Letzt auch noch der Kobold, der plötzlich mit ihm kämpft, nur weil der Butler nach 2!Jahren endlich das Maul aufreißt? Wasn Dreck ey, das Doubleteam...lol Beste Freunde halt. Und dann diese ganze Macho-Scheisse, Liebesgeplänkel, wo man ständig denkt "Alter, was soll das jetz? Was macht der da bloß? Will ich sowas sehen?". Klar stehen die Frauen ALLE auf nen 170cm-Heini, nur weil er schnipsend und tanzend durch die Stadt eiert und seine Haare wie Tokio-Hotel schmiert...da musste ich so lachen!^^ IIch musste eigentlich in so gut wie jeder Szene lachen, alles so zusammenhanglos und unsinnig...und immer is einem n guter Spruch zu jeder Szene eingefallen.^^ Das hat eher gewirkt wie GZSZ als wie gutes Popkornkino. Also ich muss sagen, den ersten fand ich ja noch geil, vor allem Willem Dafoe hat alles gerockt...aber der dritte? Mir hat echt nur noch gefehlt, dass die am Ende Ringelrei Tanzen alle zusammen.

Ich bin auch tierisch froh, dass se Carnage nich mit reingenommen haben, den hätten se wohl total versaut...denn dann is Cletus Casidy wohl am Ende auch noch eigentlich n Guter, dem alles so leid tut! :-D Echt mal lächerlich von vorne bis hinten. Also wenn die Effekte nich gewesen wären und der fette Sound (allein bei der Szene, wo Sandman verwandelt wird), dann wär ich nach ner halben Stunde rausgegangen, nach hause und schlafen, da wär die Zeit besser angelegt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Eddie Brock isn Spasti
Hahahaha geil!

Und der Symbiont kommt natürlich einfach so ausm All geflogen und hat nix besseres zu tun, als sich gleich auf Spiderman zu stürzen
Ja man du sagst es. Zu geil, das war die beste Szene im Film :d

aber warum kämpft er und tötet Bullen, wenn er doch eigentlich n ganz lieber is, den Spidey am Ende laufen lässt?
Fand ich auch nicht stimmig.

nur weil der Butler nach 2!Jahren endlich das Maul aufreißt?
hehe jo das ist echt ein Brüller:lol:

Ich finde auch die Darstellerin (Kirstin Dunst?) hat nicht wirklich überzeugt bzw. ist die falsche für die Rolle.

Es gibt zwar 100x schlechtere Filme (siehe den passenden Thread) aber der große Wurf war dieser Film definitiv NICHT.

ich war auch im film drinne ! ich fand ihn klasse ! nur am schluss hätten die schonnoch heiraten müssen !
Noch nie Al Bundy gesehen? Frauenversteher? wtf?:d

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nur mal kurz drauf hinweisen wie der Bösewicht heisst:d

<-- :lol:

Hi

Bei uns im Kino haben auch ne Menge Leute abgelästert über die viel zu breitgetretene Beziehungskiste zwischen Peter und Mary Jane.

45 Minuten kürzer wäre besser gewesen.

Beim nächsten Spiderman werden er und seine Gegner wahrscheinlich am Ende zusammen irgendeinen wohltätigen Verein gründen und sich in den Armen liegen:haha:

Gerade die Gegner Spidermans haben eigentlich nie Reue gezeigt und waren meist Erzbösewichte.
Fand ich immer ziemlich cool,daher gefiel mir auch die " Versöhnungsszene " mit dem Sandman überhaupt nicht:-[

Bisher warte ich bei Filmen meist drauf,daß ein längerer DC erscheint.
Bei dem Film hoffe ich er wird nachträglich geschnitten:haha:

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh