Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du das mit Unterschied meintest.
teil 4 wird dann
Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde
also + Iceman und Firestar ^^
Was ich auch nicht ganz soooo pralle fand, war das Kostüm des zweiten Green Goblin. Da hätte man sich doch ein wenig mehr an das alte Kostüm orientieren sollen.
Also ich war am 30. schon und muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!!!
Wieder mal göttlich war des Soundtrack. Leider ist bei der OST-CD nur so Rock-Kacke dabei. Die fand ich gar ned sooo toll. Hätt da viel lieber das Spiderman-theme und sowas mit drauf gehabt.
Da zählte wohl eher das neue Design des Gleiters. Die einfache Maske fand' ich auch etwas "schäbig" - was solls ... ich freue mich jetzt auf Fantastic4 vs Silversurfer - auch wenn mich dort sicherlich einiges stören wird, was in den Comics anders (besser) dargestellt wurde *g*
Hahahaha geil!Eddie Brock isn Spasti
Ja man du sagst es. Zu geil, das war die beste Szene im FilmUnd der Symbiont kommt natürlich einfach so ausm All geflogen und hat nix besseres zu tun, als sich gleich auf Spiderman zu stürzen
Fand ich auch nicht stimmig.aber warum kämpft er und tötet Bullen, wenn er doch eigentlich n ganz lieber is, den Spidey am Ende laufen lässt?
hehe jo das ist echt ein Brüllernur weil der Butler nach 2!Jahren endlich das Maul aufreißt?
Noch nie Al Bundy gesehen? Frauenversteher? wtf?ich war auch im film drinne ! ich fand ihn klasse ! nur am schluss hätten die schonnoch heiraten müssen !
Noch nie Al Bundy gesehen? Frauenversteher? wtf?