War einer in Spiderman 3 ?

jap vanom is einfach mal viel zu kurz gekommen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@king bill

du hast volkommen recht...aber bednke...venom kommt vlt wieder...

der professor von peter hat ja noch laborproben ;)

glaub kaum, dasse ne fortsetzung mit carnage machen ... allein von der story wär das dann schon etwas arg abgedreht. das ginge schon zu 80% richtung science fiction.
könnte mir höchtens noch was vorstellen mit seinem prof der sich ja in die echse verwandelt bei nem missglückten versuch.... aber das wär dann schon alles irgendwie ausgelutscht

Zuletzt bearbeitet:
naja...es gibt ja noch den skorpion....diesen elektrotypen und meinen Liebling : mysterio..

und sony hat ja noch 3 teile bestätigt... :)

das wäre für die venom story wirklich ein bisschen zu kurz...

naja...es gibt ja noch den skorpion....diesen elektrotypen und meinen Liebling : mysterio..

und sony hat ja noch 3 teile bestätigt... :)

das wäre für die venom story wirklich ein bisschen zu kurz...

juhuuuu!
3x mal Spidi mehr rockt bestimmt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man den kingpin noch mit einbaut, kann man schon recht viel verwerten :fresse:
aber das würde auch irgendwie nach geldmacherei schreien ... aber solang es gut gemacht wird - wayne?! :)

durch den kingpin allein würden gut 4-5 neue gegner kommen :)
der hat ja immer beauftragt usw ^^

stimmt auch wieder...

aber geil wären der proffessor als lezard

und mysterio...und kingpin als ober mafiaboss von NY

Gestern Abend angesehen und als gut bewertet, auch wenn mir etwas die Spannung in Form von Action fehlte, war ziemlich emotional ausgelegt.

Was mich erstaunt hat das unserer Spiderman Held schon stolze 32 Jahre ist, hät den niemals älter als seine süße Leinwandpartnerin Kirsten Dunst geschätzt.

Was mich erstaunt hat das unserer Spiderman Held schon stolze 32 Jahre ist, hät den niemals älter als seine süße Leinwandpartnerin Kirsten Dunst geschätzt.
:eek: Eigentlich bin ich nur wegen ihr ins Kino gegangen:fresse:

-->ich fande ihn sehr gut,außer 1-2 kleinere Dinge...:bigok:

Gruß,Marc

Ich fand ihn auch sehr gut ;)
War gestern Abend im Kino und muss sagen, dass der FIlm ja endlos lange geht ^^ Fühlt sich so an, als müsste er schon zeitlich vorbei sein, wo die Hauptstory erst beginnt.

Ich fand die Jokes in dem Film sehr cool.
2 kleine Kritikpunkte : Warum steht da irgendwo sone dumme Anlage die einfach jeden Menschen zu Sand macht ?
Und die Leute die bei den Schlachten zugeguckt haben haben ein wenig genervt...

die Anlage war eine Forschungseinrichtung......

sie muss offen stehen sonst fällt der Böse da net rein :fresse: *Filmlogik*

... ich war wirklich sehr enttäuscht, da die Atmosphäre bei 10 Zuschauern und 680 weiteren freien Plätzen doch wirklich genial ist ;)

:eek: Ich war im Cinemax in Essen
Kinosal 2 (das Großte im Essener Cinemax :bigok:
CinemaxX 2

620 Sitzplätze
behindertenfreundlicher Zugang
Ton: Dolby Digital /dts-ES
Leinwandgröße: 8,50 m x 18,50 m
Projektionsentfernung: 34,4 m

Und der Saal war ca. zu 85-90% voll;)
Hinzugefügter Post:
Habe ich gerade auf Wikipedia gefunden:bigok:

Am 8. März 1991 wurde das erste Cinemaxx in Hannover eröffnet. Noch im Dezember desselben Jahres folgte das Cinemaxx in Essen, das mit seinen 16 Sälen und insgesamt 5.370 Plätzen noch heute das größte Multiplex-Kino in Deutschland ist

*freu*^^

Wusste ich garnicht...:)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ein bisschen komisch das so eine komplexe forschungsanlage keine kamera hat...

"-die siliziumstruktur hat sich verändert
- ist bestimmt ein vogel....der fliegt schon weg...machen wir weiter"

WTF....und das dann mal eben ca. 6 polizisten das gebiet stürmen merken die auch nicht... :fresse:

naja ...aber abgesehen davon fande ich den film ganz geil..:)

es gibt ja nicht nur kingpin....

habe hier vor 10 min ne interessante seite gefunden:

http://www.spidervillain.com/Villains/Villains.htm

alle seine gegner... :)

Wobei das wohl nicht alle seine Gegner sind. Ein paar vermisse ich da schon noch. Dennoch recht nette Info.

Habe den Film gestern gesehen. Ich fande die ersten beiden Teile besser, wobei mir der dritte auch sehr gut gefallen hat. Aber etwas fehlte mir. Irgendwie fehlte da der "Kick" in dem Film. Klar, Venom und Sandman waren klasse, aber ihre Auftritte waren wirklich sehr kurz.

Meine Freundin fand den dritten am besten, wobei mein Favourite der zweite Teil ist, knapp verfolgt vom ersten.

....der dritte ist ja auch ein bisschen schnulziger...klar standt da deine freundin mehr drauf... ;)

kein problem...ich gebe doch gerne infos...:)

Naja, ich meine an "Schnulzigkeit" fehlte is im zweiten Teil ja nun auch nicht. Das stört mich auch gar nicht mal so.

Das einzige was sie halt recht seltsam fand war Venom. Der passte ihr nicht so. Ein Alien und dann auch noch die gleichen Kräfte wie Spiderman, dazu dann noch dass Venom sich ausgerechnet Spiderman ausgesucht hat. Das fand sie halt ein wenig komisch. Aber was soll ich es ihr verübeln. Sie kennt zwar Spiderman so ganz allgemein, hat sich aber weder mit den Comics, noch mit der Zeichtrickserie befasst. Da kommt sie dann halt nicht so ganz mit. Das war es dann, was mich in den Filmen ein klitze kleines Bisschen gestört hat, nämlich dass ich ihr immer mal wieder einige Zusammenhänge erklären musste, nach denen sie mich fragte.

Da bin ich dann aber wohl selbst Schuld, wenn ich sie da mit ins Kino schleppe.

du hast schon recht...die zusammenkettung von zu fällen ( Meteorit landet 5 meter von peter entfernt),( marco flint fällt zufällig in ein forschungslabor...)(der fotograf..,habe den namen grad vergessen , ist zufälig in der selben kirche wo spidey is...)

...aber wenn man die comis kennt ist der film verflucht cool...finde ich..

Venom ist im Comic auch nicht auf die Erde gekommen - aber das hätte man in einem Film sehr schwierig unterbringen können ;)

Naja, doch. Venom ist schon auf die Erde gekommen, aber zusammen mit Spiderman und zwar am Ende von "Marvel Secret Wars". Danach passt dass schon, was im Film gezeigt wurde.

So wie man Venom in Spiderman 3 auf die Erde gebracht hat, ist das schon ok. Doch fand meine Freundin dies halt zu sehr Science-Fiction mäßig. Das gefiel ihr dann nicht so.

so wie sie die story ausm comic umgesetzt haben fand ich es gelungen....alles andere wäre schwierig zu erklären etc.

aber was an feinden da sonst noch rumläuft Oo

"Punisher" ......wenn die gegeneinander antreten gibts nen spidi ab 18 :fresse:

Naja, doch. Venom ist schon auf die Erde gekommen, aber zusammen mit Spiderman und zwar am Ende von "Marvel Secret Wars". Danach passt dass schon, was im Film gezeigt wurde.

So wie man Venom in Spiderman 3 auf die Erde gebracht hat, ist das schon ok. Doch fand meine Freundin dies halt zu sehr Science-Fiction mäßig. Das gefiel ihr dann nicht so.

Spiderman war auf einem anderen Planeten und hat Venom für seinen eigenen Vorteil mitgebracht. Das es sich dabei um eine außerirdische Intelligenz handelt, die sich am Adrenalin nährt, dass Spiderman beim Einsatz seiner Superkräfte ausstößt, bemerkte er erst später. Das ist schon ein Unterschied, aber wie bereits erwähnt im Film nicht so durchführbar ;)

Ja, er war auf einem anderen Planeten, am ende von Secret Wars. Er war auf der Welt des Beyonder.

Mit "Danach passt dass schon, was im Film gezeigt wurde" meinte ich, dass Spiderman den dunklen Anzug für seine eigenen Vorteile genutzt hat und Venom dann abgestoßen hat, so dass er sich dann Eddie Brock aussuchte und dieser dann zu Venom wurde.

Falls du das mit Unterschied meintest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh