[Sammelthread] War Leaders: Clash of Nations

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wie und wo stürzt denn euer Spiel ab ? Mein Bruder hatte gestern ohne Probleme 1 1/2 Stunden gespielt..

Einmal bei ner Seeschlacht und dann als ich das Außenministerium geschlossen habe..

Außerdem hab ich nen dicken Bug, das ich meine Bomber nicht versetzen kann und ich keine neuen Einheiten bekomme.. da steht ständig die Panzer oder was auch immer brauch noch eine Runde.. nach 10 runden hab ich dann aus gemacht..

Außerdem hatte Belgien, das ich angreifen wollte eine viel größere Armee, als auf der Karte angezeigt wurde.. hab alles verloren deswegen -.-

ja es gibt noch nen Haufen Bugs wenn ich im Außenministerium was machen stürtzt es oft ab

ich habe bugs im außenministerium (kann länder also nur überfallen..),beim rundenwechsel,nach dem speichern..
könnte jetzt noch weitermachen,aber bin echt zu abgenervt.
das game gebe ich zurück.
ist mehr als ne zumutung.
schade eigentlich.

Habter schon mal probiert das game neu zu installieren ?

Vielleicht ist das Problem bei manchen au pc-abhängig. Mein bruder zoggt mit seinem P4 3.00 ghz und 1gb u. 9800Xt Ati auf höchsten einstellungen und bis jetz nicht mehr abgeschmiert..

Das ist einfach gemein... xD Ich hoffe der nächste Patch machts dann :P vllt ist es auch wegen des Multicores? muss ich mal testen

Jop kann gut sein ^^.. An für sich macht das Spiel sogar spaß in der Kampange.. Habe mal mit Deutschland angefangen auf schwerster Stufe und wurde gleich zu Anfang überrollt von England, nachdem ich auch noch Bankrott war ^^

PC-Games hat einen Test online gestellt, wie zu erwarten war ein ziemlicher Veriss:

http://www.pcgames.de/aid,638725/War_Leaders_Clash_of_Nations/
http://www.pcgames.de/aid,638571/Stefan_Weiss_Bescheid_War_Leaders_gleich_Bug_Leaders/

Ich finde es echt schade, wenn jetzt das Spiel von der Fachpresse verissen wird und der Verkauf einbricht wird bald auch die finanzielle Luft für zusätzliche Patches eng. Einer vom Media-Markt hat gesagt, dass 9 von 10 War Leaders DVDs zurückgebracht werden.

Ich hab das Game wegen der schlechten Nachrichten noch nicht gekauft aber bin trotzdem total enttäuscht weil ich auf die Umsetzung des TW Prinzips in die moderne schon ewig gewartet hab. Stand auf meiner Must-have-Liste 2008 :-(

Da hätten Sie lieber den Release nochmal um 3 Monate verschoben und einen Knaller gebracht anstatt jetzt kurzfristig Gewinn zu machen und dann einen Flop zu produzieren. Wahrscheinlich wird das Spiel in 1-2 Jahren nach Community-Patches ein Geheimtipp aber jetzt echt keine 50 EUR wert.

Also sagen wir mal so, wenn die Abstürze nicht wären, dann wäre das Spiel auch super Spielbar und die bugs kann man verkraften. So läuft es bei mir auch. Ich kann gut verstehen ,warum so viele das Spiel nicht kaufen. Ist eine 50\50 Chance ob es gut läuft oder einfach nur abstürzt.

wenn ich von dingen lese wie "neuinstallieren" und "vielleicht liegts ja an der hardware" könnt ich :kotz:
es ist eine unverschämtheit ein schlecht programmiertes game für 50 euro im betastadium auf den markt zu werfen und davon auszugehen, dass schon alles gut geht!
ich hätte ja zu gerne mal den code gesehen ;)
mitleid mit dem hersteller hab´ ich nicht, der releasetermin hätte auch verschoben werden können (siehe farcry2).
damit hätten sie immerhin ihre reputation gerettet.

Also sagen wir mal so, wenn die Abstürze nicht wären, dann wäre das Spiel auch super Spielbar und die bugs kann man verkraften. So läuft es bei mir auch. Ich kann gut verstehen ,warum so viele das Spiel nicht kaufen. Ist eine 50\50 Chance ob es gut läuft oder einfach nur abstürzt.

Na eben nicht, zumindest dann nicht wenn stimmt was ich so lese.

Selbst wenn das Spiel superstabil läuft ist das Balancing eine Katastrophe. Die TW Reihe hatte immer ein Super Schere-Stein-Papier-Prinzip.

Und bei WL les ich so dinge wie eine Armee die zu einer Hälfte aus Mörsern zur anderen aus Sanis besteht mach jede gleichgroße Panzerarmee platt, Bomber machen jede Panzerarmee platt erwischen aber keinen einen Infanteristen, dafür braucht man 2 In-game-Jahre um ein Paar Bomber von Spanien nach Frankreich zu verlegen.....naja.

Jo, da kann ich dir nur zustimmen, finde ich es auch nicht sonderlich gut, was die rausgebracht haben ..

@crazyclown : Naja da muss man aber luck haben um mit reinne sanis und mörsern eine Panzerarmee zu zerschrotten ^^. Normalerweise greifen die Panzer selbst bei der dummen KI an, wenn sie beschossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
läuft es denn jetzt besser. Hab es nicht weiter gespielt?

naja also kann man das game wohl vergessen

Zur Schadensbegrenzung würde ich das Spiel so schnell wie möglich los werden.

ja ist wirklich das beste obwohl wer will das jetzt noch kaufen...

Das lustige ist ja, dass es bei meinen bruder einwandfrei läuft ohne einen absturz.. Ich versteh das einfach nicht..

Naja bei mir läuft es nicht und ich kenn noch 2 andere da geht es auch nicht

Habs auch mit nur einem core probiert... nix da... minimieren kann ich das spiel auch nicht.. führ zu nem absturz -.- Wenn ich das SPiel ansich nicht so gut finden würde würd ichs inne ecke werfen

Was hat dein Brunder denn für nen Rechner?

Der zoggt mit einem Aldi rechner der 4 jahre alt ist^^....

P4 HT 3GHZ
1 GB RAM
7900GT
...

na toll und das geht...

Da frag ich mich wieso :-[ Am Multicore liegts nicht und treiber will ich jetzt nicht ständig neue probieren.. Neuinstallation hats auch nicht gebracht.. -.-

vielleicht liegt es an unseren ATI Karten

Hät da noch ne alte 7900Gs... aber neee ^^ Außerdem hat mein Bruder auch Probleme, aber mit ner 7800GT

ICh zogge selber mit einer Ati karte und es läuft.. .. Stürtzt dein spiel immer nach 10 min. ab ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh