[Sammelthread] War Leaders: Clash of Nations

Nein sehr unregelmäßig.. mal direkt nach 30 sekunden wenn ich aus dem Außeministerium raus will oder auch erst viel viel später wenn ma ne Seeschlacht ansteht.. ^^

Was hast du für nen Grakatreiber drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch immer probleme mit dem Außenministerium

Mein Bruder und ich hatten heute einen abschmierer .. Ich nach 1 std. und er nach 1:30 Std. . Haben beide die neusten Treiber installiert... Btw. ihr könnt euch auf der www.war-leaders.de seite einen mod für die eiheitenproduktion laden, dann bauen eure feinde auch einheiten.

Ich bin ja mal gespannt, ob sie mit Version 1.2 den doofen Kopierschutz wieder hinbiegen, so dass man das Spiel problemlos starten kann.
Ohne Patch kann ich es unter Vista64 Ultimate SP1 starten, nach Patch 1.01 und/oder 1.1 nicht mehr.
Der Tech-Support hilft einem leider auch nicht wirklich - als Antwort auf ne Mail (inkl. Dxdiag) an die, kriegt man zuhören das man auf seinem Rechner kein Vista64 benützt ^^ und das man Treiberprobleme hätte, natürlich ohne zu sagen welche Treiber das angeblich seien. Nochmal hingeschrieben, das ich definitiv Vista64 benütze (diesmal auch ne DxDiag der 64bit Version mitgesendet damit sie es auch glauben) und darum gebeten mir zu sagen wo ich Treiberprobleme hätte, da mir im Gerätemanager keine angezeigt werden und ich aus der DxDiag leider so etwas nicht herauslesen könne. Tja, und seitdem (ca. 5 Tage her) warte ich auf eine Antwort.

Wer zoggt denn hier noch War Leaders, wenn ich fragen darf ? ^^

hab ich mich vorhin auch schon gefragt. habs installiert und getestet. kann nur sagen, dass es ein netter versuch ist die total war - reihe ins WW2-szenario zu portieren, aber leider grundlich missglückt. damit meine ich gar nicht mal unbedingt die abtürzte, etc. sondern vielmehr die fehlende tiefe und liebe zum detail... man sieht einfach, dass die entwickler nur vom ruf des spielprinzips der total war - reihe profitieren wollen und nichts an eigenständigem denken und herzblut drin steckt. schade, schade, schade...

Jo finde ich auch schade, aber ich hoffe jetz einfahc mal auf patch 1.2

mal sehen wann der kommt ist bestimmt locker nen 1GB groß bei den vielen sachen die zu ändern sind... :haha:

Ich befürchte auch .. Mir isses aber egal wie groß der wird, hauptsache man kann das Spiel dann vernünpftig zoggen...

da wird ein patch wohl kaum reichen

lol xD... Der Betapatch 1.2 wurde online gestellt. Er ist aber illegal ins internet gekommen deswegen poste ich hier keinen Link...

na dann wird es ja nicht mehr lange dauern...

hi hab mir des spiel gerkauft und des läuft auch wunderbar bei den trailer und alles aber sobalt ich ins spiel rein geh also zocken will ruckelt des wie sau auch bei der niedrigsten grafikeinstellungen könnt ihr mir da bitte helfen oder tipps geben wie man des beheben kann danke
Hinzugefügter Post:
hab ein intel pentium 4 cpu 3.00ghz netzwerkatapter broadcom netXtreme 57xx me nvidia geforce 8800 gtx

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Patches installiert (1.01, 1.1, 1.2) ?
Musst Du mal testen ob es was bringt, alle drei nacheinander zu installieren oder nur den letzten.
Vor dem installieren der Patches, natürlich Warleaders komplett von der Platte deinstallieren und dann neu installieren.

Aktuelleste (Nvidia-)Treiber wirst Du wohl drauf haben?

Bei Vista soll es tlw. helfen das Spiel im WinXP Kompatibilitätsmodus zu betreiben.

Sollte das alles nichts helfen - Hoff darauf das der Händler kulant ist, und bring/schick das Spiel zurück.

PS: Den Technischen Support von TGC kann man leider in die Tonne treten, ausser Standardfloskeln kommt von dort nichts.

Nein nur den 1.2 installieren .. SOnst bekomst du dauernd abstürze.. Mit 1.2 läuft es bei mir super..

läuft das spiel jetzt?

Hi,ich hab ein Problem mit den Patches.Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.Und zwar geht Patch 1.1 und 1.2 nicht installieren.Ich habs schon mehrmals versucht aber nur bei Patch 1.01 öffnet sich ein Installationsprogramm.Was kann man da machen??

Ich hab XP falls das Hilft...

thx. in voraus!

Morgen leute

ich hab das gleich problem bei mir steht halt " War Leaders : installationspfad nicht gefunden " ???? jetzt kann ich nicht pacht 1.1 oder 1.2 drauf packen...

help please schnell ??
gruß steff

funktioniren die Patchs eigentlich auch für die dowenload Version ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh