Ich finde es flimmert allgemein in dem Spiel und ich habe eine Radeon. Scheint wohl einfach so zu sein, das Spiel ist grafisch auch nicht mehr der Knaller.
Es ist aber auch nichts was man andauernd spielen kann, der Grind ist schon echt übel. Sobald man allerdings mehrere Nationen hat kann man die unabhängig voneinander reparieren lassen. Ich habe mir so mehrere Millionen erspart für die Crewupgrades der höheren Fahrzeuge. Zumindest bei solchen die man gerne spielt. Darum geht es ja letztlich auch, es soll Spaß machen. Neue Fahrzeuge anfangen macht zumeist nicht besonders viel Spaß, wenn man ohne Upgrades gegen gute Gegner antritt, gerade auf den höheren Ratings dauert es zudem ewig die Upgrades zu erforschen. Am Besten loggt man sich täglich ein und sammelt fleißig die Booster. Wenn man gute Booster bekommt ist es auch motivierender gute Runden zu spielen, zudem gibt es bei Events auch immer noch Gratisbooster sowie in dem Battle Pass. Den muss man nicht kaufen, die ersten Level sind schnell erspielt und mit diesen Kriegsanleihen (Grüne Geldscheine) kann man Premium-Booster bekommen die bis zu 500 % haben und nicht ablaufen.