[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, versteh jetzt nicht so was du meinst :fresse:

Man hat beim ersten starten die 3 Reserverflugzeuge, kann sich für 10.000 Lions einen 4. Platz und für 50.000 Lions einen 5. Platz kaufen.
 
ah ok , ist schon länger her, dass ich nur 3 hatte

ps. ab 17 Uhr gibts die Golden Eagles!
 
Verstehe ich es richtig: Der erste und der 5. Sieg (Pro Nation?) geben je 100 Eagles?
 
Hm, okay. Naja, besser als nichts :bigok:
 
also um die Bombercrews zu pushen ist es doch ein nettes Geschenk wie ich finde.

oder 2 Tage Premium
 
100Gold gebucht....

Yehhaa..
fehlen nur noch 900 Gold Eagles

EDITH:: eben aus dem Spiel geflogen:::: Damd
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Scheiße?

Kurz vor Rundenende, kurz vorm 10. Abschuss geht der Server down?
 
Echt zum Kotzen...
machens schon neen wirklich schönen Event damit man 1000 Gold gewinnt..

Aber nein die Affen aus Russland sind wieder mal zu DOOF:

Würde mich nicht erstaunen wenn Gajin an EA verkauft wird.

EDIT: Froum geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. sollte man auch mal an die frische Luft und Eier suchen gehen. :d

So habs jetzt auch mal angespielt allerdings komm ich mit der Steuerung im Tutorial garnicht klar. Gibt da ein paar Tipps zur Maussteuerung?
 
Evtl. sollte man auch mal an die frische Luft und Eier suchen gehen. :d

So habs jetzt auch mal angespielt allerdings komm ich mit der Steuerung im Tutorial garnicht klar. Gibt da ein paar Tipps zur Maussteuerung?
Mein Tipp ist: Gewöhn dich schonmal dran.

In Bf3 bin ich ein "ordentlicher" Pilot (ich kann die Jets fliegen und kriege auch ein Paar Abschüsse, richtige Könner holen mich aber vom Himmel), und dachte daher, die beste Idee wäre, die Steuerung so einzustellen wie in BF3 (relative Maussteuerung, Y-Achse umgekehrt).

Bei Level 3 1/2 fragte ich mich irgendwann, warum alle besser wurden und ich immer noch bei 1-2 Abschüssen pro Runde, bei 3-4 Toden rumhing. Ich konnte gut manövrieren wegen der gewöhnten Steuerung, aber habe kaum Schüsse getroffen und extrem viel gesprayt (und aufs Nachladen gewartet).

Also habe ich, da ich ja Arcade fliege, die Standardsteuerung wieder reingemacht. Am Anfang ungewohnt, aber man kriegt vieeel mehr Schüsse aufs Target, besonders schwer ist es nicht. Und siehe da, schon habe ich Kämpfe mit mehr als 5 Abschüssen gemacht und war auch manchmal am Ende an der Spitze des Scoreboards.
Manchmal bei Kämpfen in Bodennähe macht mich die Maus wahnsinnig ich habe das Gefühl, mit der Steuerung bin ich nicht flexibel genug, dann benutze ich die Tastatur um mich rauszumanövrieren und kann das Flugzeug auch nur mit Tastatur steuern.

Das einzige, was ich nicht so gut hinbekomme wie vorher ist ausweichen und die engen turns und loopings in Bodennähe.


Ich hätte auch mal ne Frage an alle:

-Was ist die absolut billigste Hardwarekonfiguration, mit der ihr das Spiel ans laufen bekommen habt?

Da nicht so viel über die proprietäre Engine bekannt ist, habe ich auch kaum Optimierungsvorschläge gefunden. Zuhause läuft natürlich alles auf Maximum super, aber auf meinem Notebook komme ich mit allen Settings auf minimum oft unter 30fps, und das waren nur Testflüge, keine Kämpfe. Das Notebook hat immerhin einen AMD E-450 mit dem Torchlight, Trackmania, CSS und Minecraft ganz flüssig laufen.
Vielleicht habt ihr ja noch Optimierungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Nun ja, ich habe schon bessere Aprilschmerze gesehen...

Zum Beispiel hätte man die little boy Spielbar machen können.

Slogan: "we nuke em all" :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Das mit den Pony ist woll für Heute Ernstgemeint.

siehe hier
shot 2013.04.01 12.33.27.jpg

shot 2013.04.01 12.35.47.jpg

Fliegen sich wie Jets.
Bewaffnung
4x Canonen
2 500KG Bomben
8 Raketen
 
Um Gottes Willen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
find ich genial, wenn man bedenkt, was WG sich hat einfallen lassen (ne Hundehütte im Hanger)
 
Ich kam Grad runter und sehe das mein Schwager (ist die ganze Woche bei uns) mit den Dingern fliegt...


Ich gleich so "oh Gott du würdest dich auch an den StraßenRand stellen wenn's dafür mehr kohle gäbe oder?"

Jetzt spielt er seine Flugzeuge :fresse2:



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
AW: War Thunder ***in Bearbeitung***

ich finde es genial :haha:
 
Seit einer gefühlten Ewigkeit hatte ich keinen solchen Spass wie jetzt mit den Pony's.

Meine Tochter musste zweimal schauen.

Was Du fliegst mit Pony's... ?:stupid:
 
Joa das geht :fresse2:

Ich sehe zu das ich den wieder aktualisiere - bin wie gesagt arbeitstechnisch bissel arg eingespannt atm.

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Joa das geht :fresse2:

Ich sehe zu das ich den wieder aktualisiere - bin wie gesagt arbeitstechnisch bissel arg eingespannt atm.

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

kein Stress, nur wenn du Zeit hast, geschieht auch alles in deiner Freizeit :bigok:

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/26310-update-02042013-129402/#entry292532
Ponies flew away
Up to 40% discounts on planes (temporary)

Economy changes:

+20% Silver Lions income for air kills in Arcade, Historic and Full-Real Battles
Bombers recieve +50% Silver income for destruction of ground targets in all gaming modes

WT arbeitet an der Economy, also cool bleiben und abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö komm, jetzt hauen die wieder Rabatte raus? Gestern die nächste Yak bei den Russen und Beaufighter Mk X sowie Spitfire Mk II und zuletzt die Bf 109 Fs gekauft und natürlich Pleite... -.- Hätt ich das mal vorgestern gewusst. Dann hätt ich jetzt auch den B-25 und die 2. Wildcat kaufen können -.-

Wenigstens gibts jetzt wieder mehr Credits. Das ist doch mal was!
 
Obwohl ich davon nicht viel merke bisher ^^
 
War Thunder ***in Bearbeitung***

Ich wusste doch, dass es richtig war mit dem sparen, werde dann wohl in die yak 9 und die kingcobra investieren.

Das sie die economy pushen ist erfreulich, zumal man mit den 2x gewinnboni auch gut was rausholen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute erst gelesen, dass sie die Eco gut finden und am Konzept nix ändern möchten, dann kam doch noch ein Patch mit ner leichten Anpassung.

Optimal wäre, wenn ich vor Erreichen des nächsten Tiers alle Planes vom aktuellen kaufen könnte. Muss ja nicht sein, dass man alles gleich kaufen kann, aber im Laufe des Stufenaufstiegs dann schon. Dafür müssen aber Income und XP gebalanced werden, dann is auch egal ob du Premium oder Pro bist, jeder kommt irgendwann auf die gleiche Stufe, ähnlich den Systemen in MMOs oder BF3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh