Warcraft 3 mit Vista - Kontrastproblem

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Hallo
seit kurzem hab ich Vista.Ist soweit auch nicht schlecht,sieht lecker aus und funktioniert auch meistens.
Nur hab ich unter Warcraft 3 n absolut miesen Kontrast,das Bild wirkt grau,flach,ekelig.Unter XP kein Problem,aber ich will für ne schnelle Runde WC neben Office nicht neustarten.Treiber ist der neueste (Cat 7.8).
Board/Google haben auch nichts gebracht.Ich weiß aber,das hier jemand das Problem mal hatte (hat?).Gibts vllt ne Lösung mittlerweile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
weiss jetzt net obs dir weiterhilft, aber bei mir funktioniert wc3 unter vista problemlos mit Nvidia Graka.
Liegt wohl an deinen Grafikkartentreibern / Einstellungen,
gruss heiko

Jop, das ist mir heute nach einem Reboot auch passiert, etwa 20 Sekunden nach dem Reboot war das Bild plötzlich dunkler. Ein Klick auf den Button "Reactivate ATi color controls" unter "Colors" im CCC hat da geholfen ;)

schonmal probiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das hilft nicht wirklich :d
Die Winoberfläche scheint normal zu sein,auch FarCry läuft gut.

Ich installier das CCC gleich mal,ATT mögen Vista nicht :fresse:
€²
Nein das hat nichts geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
wie heiko sagt, definitiv was mit dem ati treiber.

unter nvidia np (wieder ma froh keine ati zu haben ^^)

Als ich die ganzen Vram buggeschichten gehört habe,die ganzen "mein neues Spiel ruckelt auf meiner 8800Ultra" wars andersrum.
Warum "muss" es was mit dem Treiber sein?Auf dem Desktop ist ja alles normal?

Oder ganz fies mit 8600ern :d
Ist das Tool legal?Nicht das mein Key nachher weg ist.

das schreibt nur registry einträge, türlich isses legal

schon 1000 mal benutzt und nich nur ich. ausserdem is udfreaks.de sicher keine hacker seite ...

Nope,auch keine Hilfe

Ist denke ich sowiso das falsche Unterforum. Probiers in einem anderem. Denke kaum das dir Zocker da weiterhelfen können! Wenn doch ::bigok:

Und in welches bitteschön gehört es dann
`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh