Warcraft 3 Reforged

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:LOL:
 
hahahaha geiles Video! :LOL:
 
Also ich habe keinen großartigen Lag mehr im Menü seit 2 Tagen oder so. Davor, ja. Da war es recht schlecht bedienbar. Aber ist natürlich dennoch totaler Blödsinn das Menü als App vor das eigentliche Spiel zu klatschen.
 
Ich habe ebenfalls keine Probleme und freue mich heute Abend wieder mit Kumpel Castle Fight zu daddeln :d
 
Manche Maps sind schon derbe kaputt wegen dem balancing und teils funktionieren Tower in den TD Maps nicht richtig. Die Maps müssten entsprechend extra neu gemacht werden in reforged. Das ist halt ziemlich blöd. Aber viele Maps funktionieren auch weiterhin noch. Castle Fight habe ich letztens auch gezockt.
:bigok:
 
ich hab das gefühl, dass der großteil der unzufriedenen spieler eher den pvp-part anprangern.

als kampagnen-zocker bin ich eigentlich sehr zufrieden. die neuen stadtmaps gefallen mir und haben was neues geboten. :)

favorisierte kampagne: blutelfen!!! :banana:
ich fand sie schon immer geil, aber viel zu kurz.
 
ich hab das gefühl, dass der großteil der unzufriedenen spieler eher den pvp-part anprangern.

Natürlich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass für die meisten hardcore fans die Kampagne eher zweitrangig ist. Mir persönlich ist sie komplett egal.
Ich habe mich auf Laddern in einem neuen Battle.net gefreut und genau das ist komplett gefailed... . Kein Laddersystem, keine Stats, keine Clanfunktion, alle 2-3 Spiele hängt sich wc3 beim suchen auf, so das man das Spiel neustarten muss und dazu kommen noch dutzende bugs wie Sounds, Farben, Minimap hacks usw.
Wenigstens will Blizzard jetzt in ein paar Wochen ein Ladderupdate nachschieben. Diese Woche kommt noch ein Update der einige Bugs beheben soll.
Vielleich schaffen sie es noch, dass Spiel zu retten. Ich spiele in derzeit TD funmaps... :shot:
 
Die wiederrum sind für mich die besten, gleich nach der Kampagne :) Irgendwann hole ich mir Reforged auch, wenn ich mal Zeit dafür habe.
 

Blizzards erste Stellungnahme im Forum.

There are some individual concerns we’ve seen that we’re not currently planning to address and we wanted to give the community a heads-up. As of Version 1.30 of the original game, we saw very low usage of tournaments and of the Reign of Chaos ruleset, so we removed both in mid-2019 (in Version 1.31). Eliminating the maintenance for underused elements has helped us streamline our overall support of the game and focus on areas impacting the most players. That said, we do anticipate that players who prefer Reign of Chaos will find custom games with similar rulesets, which we hope will help satisfy that concern.
Na super. ROC Multiplayer und Turniere kommen nicht zurück :mad::mad::mad:
 
Natürlich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass für die meisten hardcore fans die Kampagne eher zweitrangig ist. Mir persönlich ist sie komplett egal.
Ich habe mich auf Laddern in einem neuen Battle.net gefreut und genau das ist komplett gefailed... . Kein Laddersystem, keine Stats, keine Clanfunktion, alle 2-3 Spiele hängt sich wc3 beim suchen auf, so das man das Spiel neustarten muss und dazu kommen noch dutzende bugs wie Sounds, Farben, Minimap hacks usw.
Wenigstens will Blizzard jetzt in ein paar Wochen ein Ladderupdate nachschieben. Diese Woche kommt noch ein Update der einige Bugs beheben soll.
Vielleich schaffen sie es noch, dass Spiel zu retten. Ich spiele in derzeit TD funmaps... :shot:

und weil es wie bei vielen anderen studios nicht reibungslos läuft, wird gleich ein shitstorm ausgelöst? übrigens ist die clanfunktion noch in arbeit. wer mal genau hinschaut, sieht schon einen gegrauten button, der ein update verspricht.
 
und weil es wie bei vielen anderen studios nicht reibungslos läuft, wird gleich ein shitstorm ausgelöst? übrigens ist die clanfunktion noch in arbeit. wer mal genau hinschaut, sieht schon einen gegrauten button, der ein update verspricht.

Nicht Reibungslos? Das hast du aber nett ausgedrückt. Das Spiel läuft total beschissen und so denkt auch der größte Teil der Community.
 
Wer nicht zufrieden ist und sry aber das bin ich nicht, kriegt ja sein Geld zurück, das hat keine 15min gedauert.
Ich finde das sehr fair, sollte das Game mal auf nen vernünftigen Stand sein kann man es ja wieder kaufen.
 
Nicht Reibungslos? Das hast du aber nett ausgedrückt. Das Spiel läuft total beschissen und so denkt auch der größte Teil der Community.

so wie der größte teil von deutschland auch denkt, die jetzige regierung sei gut.....
alles nur einseitiges geschwafel ohne die gegenseite zu beleuchten.

ich bin jedenfalls zufrieden, ich habe kein neues spiel erwartet sondern ein aufgefrischtes warcraft 3 und damit bin ich gut gefahren.
 
Ich finde es auch gar nicht so schlecht, wie viele immer behaupten. Allerdings finde ich die Stimmen, der Einheiten doch schon ziemlich..... naja sagen wir ungewohnt :d
 
stimmt allerdings, der charme der ganz normalen einheiten ist schon etwas fragil. das alte warcraft 3 klang halt auch viel witziger.

illidans tft-sprüche wurden auch ganz rausgenommen, darunter mein favorit, die universelle grußformel 🤨
 
so wie der größte teil von deutschland auch denkt, die jetzige regierung sei gut.....
alles nur einseitiges geschwafel ohne die gegenseite zu beleuchten.

ich bin jedenfalls zufrieden, ich habe kein neues spiel erwartet sondern ein aufgefrischtes warcraft 3 und damit bin ich gut gefahren.

Deswegen wählen jetzt eine Menge Leute die AFD, weil sie so zufrieden mit unserer Regierung sind... . Lass uns am besten nicht politisch werden.
Freut mich, dass es Leute gibt den das Spiel gefällt, aber verstehen muss ich es nicht. Denn Reforged ist sicherlich nicht ein aufgefrischtes wc3, denn dann könnte ich jetzt immer noch vernünftig Laddern.
Leider wurde es ein beschnittenes wc3 mit vielen Fehlern. Ich glaube die Leute würde sich weniger aufregen, wenn alles beim alten geblieben wäre, mit eben neuen Grafiken.
So wurde uns aber der beste Teil genommen und der Rest versaut.
Ich rege mich normalerweise wenig über Spiele auf, aber hier wurde der Vogel einfach abgeschossen. Ich hoffe trotzdem noch, dass Blizzard das Spiel noch rettet und dann ist alles wieder gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erster Patch ist live, wenigstens paar Bugs gefixt die schon zur Beta bekannt waren.
Ladder und Profile sollen wohl "in ein paar Wochen" kommen, vielleicht hätte man das Spiel auch erst in ein paar Wochen releasen sollen.
 
erster Patch ist live, wenigstens paar Bugs gefixt die schon zur Beta bekannt waren.
Ladder und Profile sollen wohl "in ein paar Wochen" kommen, vielleicht hätte man das Spiel auch erst in ein paar Wochen releasen sollen.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wozu die Eile? 2 Monate früher oder später hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
 
glaub eher dass die sachen nie gekommen wären selbst wenn sie es noch verschoben hätten. das spiel sollte genauso wie es ist raus.
 
glaub eher dass die sachen nie gekommen wären selbst wenn sie es noch verschoben hätten. das spiel sollte genauso wie es ist raus.

nee, dann gäb es in der ersten releaseversion doch den ausgegrauten button für zukünftige clanfunktion nicht...
 
erster Patch ist live, wenigstens paar Bugs gefixt die schon zur Beta bekannt waren.
Ladder und Profile sollen wohl "in ein paar Wochen" kommen, vielleicht hätte man das Spiel auch erst in ein paar Wochen releasen sollen.

Mehr brauche ich nicht und es für mich dann das Spiel was ich mir gewünscht habe :d
 
du brauchst also ein Penis-Prothesen-Profil, ein sogenanntes PPP, statt einfach nur spaß am zocken zu haben.

"meiner is länger, ich hab mehr siege, ich bin weiter oben. 🥴"
 
Was hat das denn damit zu tun? Das mmr und ladder system ist dazu gedacht um sich einfach mit anderen zu messen. Also competitive spielen halt. Was ist daran so schlimm?
 
wer hat das als schlimm bezeichnet?

"mit anderen messen", ja wie bei der länge halt, nech. ;)
 
Oder wie überall im täglichen Leben des Menschen, jeder Sport Art, Technik, usw....
 
du brauchst also ein Penis-Prothesen-Profil, ein sogenanntes PPP, statt einfach nur spaß am zocken zu haben.

"meiner is länger, ich hab mehr siege, ich bin weiter oben. 🥴"

Ich spiele kompetetive Online Spiele um zu sehen wie gut ich gegen andere bin. Um meine Bilanz, meine Siegesquote zu sehen und Fortschritt zu sehen wenn diese steigt. Das fördert den spaß eher als das er ihn bremst.

Ist also jeder Sport ein "Penis Prothesen Profil" denn sonst würden beim Fußball, Basketball oder sonst wo keiner die Tore/Körbe zählen und man könnte ja einfach so die Vereine gegeneinander spielen lassen und die Tabelle (Ladder) könnte man auch weglassen und am Ende der Saison könnten alle die Meisterschaft feiern.


Immer wenn ich denke ich hab einen schlechten Tag kommen Neandertaler wie du daher und zeigen mir dass es mir doch ganz gut geht. Danke :)
Meckert über den kompetitiven Aspekt im Forum für eines der größten Vertreter in diesem Bereich. :wall:
Dein Leben muss hart gewesen sein, wünsch dir eine gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh