LurchiOderwatt
Enthusiast
Wird mal Zeit den Titel hier zu ändern xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol ernsthaft?!
Warcraft 3: Reforged - User findet unglaublichen Grund für Lag im Hauptmenü
Ein User hat herausgefunden, warum es im Hauptmenü von Warcraft 3: Reforged häufiger zu Lag kommt.www.pcgameshardware.de
Bei dem System ist ein Kern 100%Habe jetzt noch keinen Kaffee intus.. aber.. 150% CPU-Auslastung?! Bin verwirrt..^^
ich hab das gefühl, dass der großteil der unzufriedenen spieler eher den pvp-part anprangern.
Na super. ROC Multiplayer und Turniere kommen nicht zurückThere are some individual concerns we’ve seen that we’re not currently planning to address and we wanted to give the community a heads-up. As of Version 1.30 of the original game, we saw very low usage of tournaments and of the Reign of Chaos ruleset, so we removed both in mid-2019 (in Version 1.31). Eliminating the maintenance for underused elements has helped us streamline our overall support of the game and focus on areas impacting the most players. That said, we do anticipate that players who prefer Reign of Chaos will find custom games with similar rulesets, which we hope will help satisfy that concern.
Natürlich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass für die meisten hardcore fans die Kampagne eher zweitrangig ist. Mir persönlich ist sie komplett egal.
Ich habe mich auf Laddern in einem neuen Battle.net gefreut und genau das ist komplett gefailed... . Kein Laddersystem, keine Stats, keine Clanfunktion, alle 2-3 Spiele hängt sich wc3 beim suchen auf, so das man das Spiel neustarten muss und dazu kommen noch dutzende bugs wie Sounds, Farben, Minimap hacks usw.
Wenigstens will Blizzard jetzt in ein paar Wochen ein Ladderupdate nachschieben. Diese Woche kommt noch ein Update der einige Bugs beheben soll.
Vielleich schaffen sie es noch, dass Spiel zu retten. Ich spiele in derzeit TD funmaps...
und weil es wie bei vielen anderen studios nicht reibungslos läuft, wird gleich ein shitstorm ausgelöst? übrigens ist die clanfunktion noch in arbeit. wer mal genau hinschaut, sieht schon einen gegrauten button, der ein update verspricht.
Nicht Reibungslos? Das hast du aber nett ausgedrückt. Das Spiel läuft total beschissen und so denkt auch der größte Teil der Community.
so wie der größte teil von deutschland auch denkt, die jetzige regierung sei gut.....
alles nur einseitiges geschwafel ohne die gegenseite zu beleuchten.
ich bin jedenfalls zufrieden, ich habe kein neues spiel erwartet sondern ein aufgefrischtes warcraft 3 und damit bin ich gut gefahren.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wozu die Eile? 2 Monate früher oder später hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.erster Patch ist live, wenigstens paar Bugs gefixt die schon zur Beta bekannt waren.
Ladder und Profile sollen wohl "in ein paar Wochen" kommen, vielleicht hätte man das Spiel auch erst in ein paar Wochen releasen sollen.
glaub eher dass die sachen nie gekommen wären selbst wenn sie es noch verschoben hätten. das spiel sollte genauso wie es ist raus.
erster Patch ist live, wenigstens paar Bugs gefixt die schon zur Beta bekannt waren.
Ladder und Profile sollen wohl "in ein paar Wochen" kommen, vielleicht hätte man das Spiel auch erst in ein paar Wochen releasen sollen.
du brauchst also ein Penis-Prothesen-Profil, ein sogenanntes PPP, statt einfach nur spaß am zocken zu haben.
"meiner is länger, ich hab mehr siege, ich bin weiter oben. 🥴"