Warcraft 3 The Frozen Throne dickes Problem!

Sagan

Neuling
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Thema grade erst hatten, aber ich kann den Thread nicht mehr finden.

Ich glaube du musst 'W' oder 'I' drücken. Denn die Hotkeys sollten noch funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Bild bitte den Forenregeln entsprechend den Forenregeln auf 900x600 px anpassen oder verlinken.

*edit: originalbeitrag:

Torres1988 schrieb:
hi.
ich hab folgendes Problem.wenn ich warcraft tft starte und installieren will kommt ja erstmal dieses autostart menü.das kommt bei mir auch nur ist bei mir einfach die schrift weg ich kann da nix lesen.
die funktionen tun aber noch ich hör auch dieses geräusch da .letztes mal hab ichs geschafft zu installieren hab bissl geklickt dann kam das setup.
problem nummer eins jetzt gehts iwie nichmehr.hat vllt jemand n bild davoN? wäre nett.
problem nummer zwei wo ich tft dann installiert hatte.natürlich mit orginal code.da wollt ich das spiel starten via isodatei und der startet das kurz dann kommt folgende fehlermeldung;
Fatal Error

Program: c:\programme\warcraft iii\war3.exe. da stand noch etwas aber weiß nich mehr was.wenn ich installieren könnt, könnt ich die komplette fehlermeldung posten

find nur leider die cd nichmehr sonst würd ichs mit der versuchen hülle hab ich aber wie gesagt mit orginalcode.

PS: bei allen anderen spielen hab ich kein problem
hab auch nen ältern graka treiber installiert brachte auch nix.
mein system:
Windows Vista Ultimate 32 Bit
Motherboard: Gigabyte - 965P-DS3
Grafikkarte: HD 3870X2
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte Pirates Rams
Direct X: 10

Zuletzt bearbeitet:
problem NR1.:

Ist jetzt zwar nicht das Fenster zum Installieren aber die Anordnung sollte eigentl. die gleiche sein.

problem NR2.:
Mit dem letzten Patch (1.21b glaub ich) brauchst du keine CD zum starten von wc3.

@i.RR.itantBiRd

wenn du genauer auf sein bild schaust, siehst du dass er nichts anklicken kann, da der Text im Setupfenster fehlt.

istallieren funzt nicht mit dem w oder i mit i beendet er das fenster und w geht ned.o etc für optionen geht aber .
wenn das mit nr.2 geht dann wärs cool... aber muss ich nicht irgendwie zuerst den 1.20 patch installieren dann?

starte das setup mal im windows xp kompatiblitätmodus.

rechtsklick auf die setup.exe ---> dann auf Eigenschaften ----> Registerkarte "Kompatibelität" -----> häckchen bei "Programm für Kompatibelitätsmodus ausführen für und dann Windows XP Service Pack 2 auswählen

einfacher ist es, den laufwerk-ordner über den arbeitsplatz zu öffnen und die setup.exe zu suchen

dann sollte der prozess automatisch beginnen

Beitrag mit dem bild wurde entfernt. Fragestellung weiter oben in einem Post von mir.

das problem ist wenn ich auf eigenschaften geh.... is bei mir keine registerkarte mit kompatibilität..... helpppppppppp :(
da gibts nur allgemein und details

Zuletzt bearbeitet:
jetz nur ne notlösung,
aber funktioniert..

wc3 auf anderem system installieren,
komplett patchen.

mit dem aktuellen patch brauchste keine cd mehr zum starten.

wc3 ordner dann auf deinen pc kopieren.

:( weiß keiner ne lösung liegt mir echt am herzen

ich hab was geschrieben, was eigentlich todsicher sein sollte, wenn du das nicht probierst, dann ist das deine sache

starte die setup.exe von der cd aus, nicht von autorun

funktioniert auch nich mit der setup.exe
außerdem gibts das gar nich wenn dann die install exe.klappt aber auch nich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh