Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Ankündigung

Dito, sieht aus wie league of legends oder Ducktales. Mit den Trailern hat Gabriel Angelos nix zu tun, eher wie Quak der Bruchpilot. Ganze ist entäuschend!!! mfg

- - - Updated - - -

Dem kann ich nur zustimmen, bis auf Dune 2 :d

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso z.B. ein Angelos 3x so groß ist wie die normalen Marines.
Dann hüpft er mit der Terminatorrüstung durch die Gegend. Keinerlei Schwerfälligkeit.
Vergleicht mal in DOW1/2 die Bewegungen der Tactical Marines mit den Terminators.....

Apropo Bewegung, die Einheiten erwecken nicht den Eindruck als würden die Laufen. Das ist Schweben mit total unpassenden Laufanimationen... besonders die Scouts und die Servitors..


Man muss nur mal die Steamforen oder die Relicforen durschauen.... ziemlich viele einer Meinung.

Ich verstehe nur nicht wo die ganzen Top-Bewertungen der einschlägigen Seiten herkommen.....

Das waren die Werbemeinungen der Forenbetreiber, sieht man hier doch auch, wenn .... Hardware gejubelt wird. mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MP ist mit dem aktuellen Modus schon gewöhnungsbedürftig - Ja, comicartige Grafik ist auch so ein Ding. Dennoch finde ich (gerade bei den Orks) das Artdesign doch sehr ansprechend. Ich hab es mir geholt. Wenn jemand Lust auf eine Runde hat: Steamname=Forenname
 
Ich hab sowohl closed als auch open beta mitgespielt und muss sagen ich bin trotz anfänglicher skepsis von den neuerungen und dem wegfall alter mechaniken schwer begeistert... den wegfall der mehr als bekloppten finishing-animationen hab ich in dow2 soooo sehr gewollt und nun endlich bekommen, selbiges gilt für das cover system aus dem 2ten teil welches ein großteil der balancing probleme auf vielen maps ausmachte... (stichwort "covered stationary" - lol!)

alles in allem ein schönes spiel mit hohem risk/reward faktor welches erstmals in der dow serie wirklich anforderungen an die spieler stellt.

Lediglich das unlock system hätten sie sich sparen können, da gibts wirklich krasse sachen später welche jemanden der die selber nicht besitzt im mirror match schon ganz schön die suppe versalzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade die finisher fand ich immer sehr geil.... Haben sehr zu Atmosphäre beigetragen.
Das Cover System macht doch die Relic RTS aus. COH etc....
 
Finisher finde ich auch etwas schade. Cover durfte aber ruhig weg. Muss sich ja nicht zu 100 Prozent am Tabletop messen... Will es ja auch gar nicht, sondern eher an Starcraft.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
ja optisch toll, aber games zu verlieren weil der eigene "Held" grade seid 30 sekunden in ner Animation hängt wärend der gegnerische in der zeit 2 squads ausradiert ist einfach völlig daneben RNG ist immer scheisse in nem versus Multiplayer. Selbiges gilt für Cover... wenn ich glück brauche das meine einheiten nicht getroffen werden kanns das halt nicht sein.

Ich find die Schild generatoren und "Rauchzonen" nun wesentlich besser und berechenbarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen hätte man ja auch per Haken im Multiplayer deaktivieren können wenns schon so ins competive geht.

Cover System hätte mir vom 1er auch gefallen, Neutral, Positiv und Negativ. Muss ja nicht zwingend so komplex sein wie in Teil 2.

Das Rauchsystem find ich total daneben und total von Starcraft inspiriert. Allgemein gefallen mir die Maps (Beta, die V1.0 hab ich nicht gekauft) auch garnicht. Ist eine reine Arena Auslegung. Die alten Maps gaben einem noch das Gefühl eine Schlacht im W40K Universum auszutragen. Diese Maps im 3er sind nur auf den Esport fixiert und die Atmo fehlt total.
Das nervt mich auch schon an Starcraft.

Liegt warscheinlich auch daran das ich die RTS nur in der Kampagne und gegen KI spiele. Bei Starcraft spiel ich auch nur Kampagne weil mir die Multimaps zu steril sind und keine Atmosphäre vermitteln. Das hat ein DoW1 oder Company of Heroes viel viel besser gelöst.

Dann diese übergroßen Helden, ein Imperial Knight, ok der ist groß. Ein Angelos aber nicht. Hat in den beiden ersten Teilen auch funktioniert das die Größenverhältnisse halbwegs gepasst haben....
 
Ja ist halt geschmackssache, relic hat den folkus diesmal halt komplett auf esport/competitiv gelegt (bis auf kampagne halt)was mir pers. sehr gut gefällt , aber wo auch von anfang an klar war das es da zu unstimmigkeiten in der bewertung kommen wird.

Aber für mich pers. sind RTS games keine storyteller sondern wirklich reine multiplayer versus titel. Ich hätte auf nen Singleplayer part auch komplett verzichten können, zugunsten des mp parts.
 
Ja haben sie, finds nur ein bisschen Schade dafür die Marke Dawn of War zu verwenden. DoW ist für viele einfach was anderes.

Mir sind die RTS im Multi viel zu hektisch. Ich spiele aber sehr gern Skirmish gegen KI. Seit den alten C&C´s schon.
Das einzige RTS was ich viel im Multi spiele ist Battlefleet Gothic Armada. Nur schade das da kaum noch jemand online ist...
 
Hey,

also mir gefällt bis jetzt das Game ganz gut, leider hab ich sehr wenig Erfahrung in Strategie Games. Versuch mich immoment in der Kampange durchzuschlagen :d
Falls jemand Lust hat mich etwas tiefer in die Materie zu bringen und ggf zusammen paar Multiplayer Matches abzuliefern, kann mich gerne Adden:
Steam Community :: ZimbuS #ALARM !!!
 
Lord sieht doch besser aus! Ich hab DoW 3 Steam zurück gegeben. mfg
 
könnt ihr die zweite Mission im Spiel beenden ? Immer wenn ich die Eldar mit den Orks angreife, stürzt das spiel ab.
 
Bei mir stürzt das Spiel im Multiplayer immer nach 10-15min ab. Treiber ist der neuste drauf, kA wo das Problem liegt.. Hat jemand ne Idee?
 
Hab ich schon. Werds mit dem neuen Patch von heute nochmal probieren.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh