[Sammelthread] Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr

Na ja Diablo , Wolcen ist ja mein Ding. Dann greif ich mal zu. thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Cabal sucht auch immer noch neue Mitglieder.
(GER)-13th-Legion

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Habe das Games seit es Early Access Available ist und es vor einer Woche mal wieder ausprobiert, konnte man damals wirklich kaum spielen. Es hat sich gebessert, aber leider habe ich ganz fürchterliches Stuttering und auf sowas reagiere ich allergisch. Hab natürlich schon versucht das zu fixen, aber ganz weg bekommen habe ich es leider nicht. Noch wer einen Tipp?
 
Das liegt am Server. Das kommt z.b immer dann wenn der Loot spawnt

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Habs gekauft, lade es mal runter. Zocken wird erst morgen früh was. lg
 
Bei mir läuft es gut, nur manche Missionen sind zu hart....für meinen Level
 
Dann laß dich ziehen oder du mußt grinden.
Und ich schrieb doch oben, das Balancing ist nicht so gut.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
@PC User

Vergleich das Level der Missionen mit deinem Powerlevel. Du siehst vor dem Start einer Mission in wie weit du mehr Schaden erleidest, weniger Schaden machst, etc. basierend auf der Differenz zwischen diesen beiden Werten.


Ich spiele es aktuell nicht mehr, für mich waren die 45 Euro leider ein wenig rausgeschmissen :/.
 
Ok werde das mal so spielen bzw. darauf achten. Das Tutorial war schon nicht schlecht und auch einfach. lg
 
Welchen Charakter hast du gewählt ?

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Moin

Den Crusader. Bin jetzt auf Stufe 7, wie kommt man bitteschön auf 50? Von den Gegenständen gehe ich mal davon aus Lila , Grün, und zuletzt die Blauen?
Ansonsten klappt es jetzt ganz gut. lg

@soundwave, hab es im Angebot gekauft, Diablo spiel ich nur die Seasons dann wird es auch bissel öde. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du leveln willst spiel die geschichte, das gibt jedesmal gut XP und am ende bist du bei ca. level 25 - 30.

Welchen Crusader spielst du ? Assault ? Heavy Gunner ?
 
Hab den Heavy Gunner genommen. Mit dem Psyker bin ich nicht warm geworden. Bei Diablo sind im Gegensatz der Dämonenjäger und der Zauberer meine Favoriten. lg
 
Der Assault mit großem Schwert spielt sich deutlich schneller und hat mehr Power. Der Heavy Gunner macht im Coop nicht mehr viel Schaden. Leider.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Bist du inzwischen in ner Cabal ? Ich könnte dich nen paar runden ziehen

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Ich habs ohne Steam gemacht. Wußte nicht mal, das es geht :d

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Hallo! Das Spiel ist ja offensichtlich immernoch Pre-Order? Hat denn jemand eine Quelle für einen Key, oder anders gefragt, sind es denn die 50€ bei Steam wert? :) So auf den ersten Blick macht es ja einen wirklich netten Eindruck.
 
Nein, es ist schon länger released. Keys bei Steam oder dem Händler deines Vertrauens


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Emote kann ich genauso wenig empfehlen, wie die neue Questreihe mit 4 Missionen für zu viel Fate.

Wenn die mit dem Shop so weiter machen, und Müll anbieten statt Spielecontent, dann fliegts von der Platte.
 
Wer gestern den Dev Stream verpasst hat kann diesen hier nochmal schauen: Twitch

Alles in einem wird Martyr mit dem kommendem Update auf 2.0 in ein richtiges ARPG verwandelt, das ganze hört sich an wie eine Mischung aus D2/D3 & Path of Exile inkl. Sockel + Runenwörter, Map Fragmente, aufwerten von Maps, neuen Tarots usw. neue Herrausforderungen usw..
 
haben die einen Termin genannt ? Auf der Roadmap steht nur Quartal 1 - das ist in ein paar Tagen rum
 
Hört sich nach 3 Wochen bis 1 Monat an, wundert mich aber nicht. Diese Woche kommt eventuell ein Stream mit Gameplay, auf jedenfall haben sie mehrere Dev Streams für die nächsten 2-3 Wochen angekündigt.
 
Ich will die Kampagne endlich im Coop spielen :d
 
Laut megapull soll das bereits laufen und stabil sein, das einzige was nicht im coop geht sind die Bane Blade/Knight Missionen, ansonsten geht alles im Coop.
Wahrscheinlich werden die Devs auch die Kampagne mit einigen Spielern auf dem Streams zocken. :)

Die müssen ja alleine noch die ganzen Icons für die 100 neuen Fertigkeiten gestalten/implementieren. Bin ja auf den neuen Item Tier + zufällige Fertigkeiten gespannt.
 
Ich bin auch gespannt, hört sich bisher alles super an

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh