[Sammelthread] Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr

Haben die schon irgendwas gesagt, ob die Charaktere zurück gesetzt werden ? Muß ich mit allen wieder bei null anfangen ?

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß werden die Chars umgewandelt, LVL 100 wird wohl eine der neuen Herausforderungen sein, denke die orientieren sich da an Path of Exile.
Das neue Endgame werden dann die neuen Tarots die man leveln muss, sein. Nur hier wird man die beste Ausrüstung erhalten können, genauso wie in den Herausforderungen inkl. geheimer Missionsziele. Man wird ebenfalls auch nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen haben.
Moral(Radikaler/Puritaner) wird ebenfalls wichtig für die neuen Dämonen/Heiligen Gegenstände sein, aber man wird diese Gegenstände nur finden können und max. 1 davon ausrüsten, da diese wohl die ultimative Ausrüstung darstellen sollen. Es kommen aber noch Gems und Runen+Runenwörter dazu, wie das genau heißt/aussieht wollen Sie noch nicht verraten.
Warzone wird erweitert und eher sowas wie ein Ausrüstungscheck aber nicht mehr das Endgame darstellen.
Neue Gegenstände die aus einem pool ihre Fähigkeiten zufällig rollen werden neben den derzeitigen Relics exsitieren, soll zu mehr Builds führen.
Schmieden wird wichtiger sein und eher in Richtung Diablo 3 umgewandelt. Megapull meinte aber schon, für ein perfekten Gegenstand wird man Millionen ausgeben und die Gegenstände werden definitiv was taugen.

Gestern wurde das neue Gameplay gezeigt, alle 3 Klassen. Alles so wie man es von einem ARPG erwartet, schnell und flüssig. Die neuen Items sind auch schon gefallen aber mehr als Platzhalter war nicht zusehen.
Das Interface wird auch überarbeitet, da man ja jetzt XP von den Monstern erhält. Inventar wird auch umgebaut, da man das jetzt während der Missionen öffnen kann und Gegenstände auswechseln kann etc. , das öffnen haben die schon gezeigt aber nicht wie das neue Inventar aussieht.
Das neue Interface für die Kosmetik haben sie kurz gezeigt.

Bis zum Release wird jede Woche ein Stream kommen.

laut Roadmap soll es am 28.05. soweit sein. Dann gibts 2.0 für den PC. Ich bin gespannt was sie draus gemacht haben.

Wer seit dem Update auf 2.0 nicht mehr reingeguckt hat, sollte es mal wieder tun. Das Looten macht jetzt wieder richtig Spaß. Die neue Teile um die Rüstung zu konfigurieren, und die Spezialmissionen die aus gesammelten Shard erstellt werden, werten den Endgamecontent richtig auf.

Ich habe jetzt ne Cabal gegründet, und suche Mitglieder bei denen in der Cabal nix mehr los ist

(GER)_Legion_of_the_Lost

das Spiel gibts grad für den halben Preis bei Steam. Das Update gibts bei -10% für 22,49€

Für beides zusammen als weniger als 50€.

Inzwischen kann ich es wirklich empfehlen.

Ich hab für unsere Cabal einen Discordchannel eingerichtet. Adresse steht in der Cabalinfo

Wie schlägt es sich so im Vergleich zu Path of Exile und Grim Dawn?

Gibt es viel interessanten Loot? Crafting? Viele Builds?

Hatte es bisher nicht auf dem Schirm, hab damals die Van Helsing Reihe gezockt, die ist ja vom gleichen Entwickler, das war ganz gut, konnte aber mit oben genannten Spielen in Summe aus meiner Sicht nie mithalten.

Der loot und die Konfigurierbarkeit sind mit 2.0 deutlich besser geworden. Es gibt einige Builds, die Möglichkeit als Singleplayer guten loot zu kriegen, hat sich mit den Void Shards gut erhöht.

Das Spiel hat immer noch Bugs welches hat die nicht, aber sie arbeiten dran. Spätestens im Sale kann man jetzt bedenkenlos zugreifen.

Schau dir einfach bei Youtube ein paar aktuelle Videos an, wenn dur dir unsicher bist.

Moin, ist die Kampagne jetzt im Coop spielbar?
Dann würde ich doch auch mal wieder rein schauen.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

ja, nur die ersten 5 Missionen - Tutorial - nicht

Ich habe mal ne Anfrage an die Kabale erstellt. Vllt. Wird ja bald mal ein Platz frei.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Da hast du momentan Pech. Bis ein Platz frei wird, das kann dauern. Momentan sind wieder jede Menge an Spielern drin.

Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich mit dem Kistenplatz aus?

Ich sammle gerne Gear für Twinks und sonst alles Mögliche, was man für den aktuellen und künftige Chars brauchen könnte, und hasse nichts mehr als ein Lootgame welches kaum Kistenplatz zur Verfügung stellt!

Kistenplatz ist knapp, aber aufheben lohnt eh nur bei Sachen ab lvl 90. Bis auf Rüstung und Waffe, kann aber jeder Charakter alles nutzen, darum geht es.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Kistenplatz ist knapp

Und wieder ein Entwickler, der sowas bei einem Lootgame bringt... :mad:

Muss man da echt mulen, wenn man ordentlich was bunkern will? :wall:

Und Loot der unterhalb von Lvl 90 uninteressant ist, schreit irgendwie nach Diablo 3 (alles Schrott, ausser Sets und ein paar Legendaries).

Ich glaube ich lasse das mit dem Kauf, als alter Hack&Slayer hätte es mich schon gereizt... :shake:

Du kannst die Werte und Eigenschaften deiner Sachen auch rerollen. Darum brauchst du nicht soviel sammeln :d
Es gab noch kein Game, wo ich so viel Zeit drin verbracht habe. Es macht einfach Laune, sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln.
Teste es wenigstens, und zur Not gib es zurück.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

ja ist es. Mir gefällt das Setting, endlich mal was anderes.

Es ist defintiv nicht perfekt, aber mal eben ne kurze Runde geht immer. Und wenn du das erste mal einen Nullraumkreuzzug komplett geschafft hat, und im Belohnungsraum mit den vielen Truhen stehst, das ist der Hammer. Die Story ist ok, ober die Herausforderung Nullraumkreuzzug ist mein Lieblingsteil im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Setting, endlich mal was anderes.

Ja, das Sci-Fi Setting hat was. :)

Die Story ist ok, ober die Herausforderung Nullraumkreuzzug ist mein Lieblingsteil im Spiel.

Story ist für den Langzeitspass eh egal, mir ist da halt immer wichtig, dass man viele Builds zocken kann, es viel interessanten Loot gibt, und man den Loot ordentlich bunkern kann!

Ich schau es mir an, ist ja gerade im Sale, wenn ich das richtig sehe.

Der DLC Adepta Sororitas ist ab sofort Kauf- und Spielbar

und die nette Dame erhält direkt am Anfang einen Flammenwerfer 😍

Zuletzt bearbeitet:
Der DLC mit dem Hierophant ist kauf- und spielbar. Es macht schon Laune, als Hierophant die 4 anderen Charaktere als Minions mitzunehmen und auszustatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh