[Sammelthread] Warhammer 40,000: Space Marine

Ich finde es gut, auch die Grafik verbessert - sich zum erst level - stark. Auf dem Zug schauts nice aus, oder in der Ork base im nebel rum laufen ... geht schon das Spiel.

Ausserdem hab ich jetzt die Axt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find das Game klasse:coolblue:, das beste was ich dieses Jahr gespielt hab.
Grafik mag noch besser gehen, aber ich finde die Effekte sind herlich.

Mit Wildheit, Raketenrucksack und mit dem Hammer auf`n Boden scheppern macht laune :d.

Ab Kapitel 7 geht das gemetzel erst richtig los, was für unmengen an Orks da auf einen zukommen is einfach krass:love:.
 
Bin jetzt in Kapitel 8 und das Spiel macht richtig Laune. Perfekt für 40k Fans.
 
Wenn man zum erstenmal die Axt bekommt, kommt gleich eine Mega horde Orks. Ich komm da nicht weiter^^ Am ende kommen noch 2 Megaorks und meine energie ist da schon down^^ ..... Ich behalt mal die Schertsäge und versuchs damit^^
 
Wenn man zum erstenmal die Axt bekommt, kommt gleich eine Mega horde Orks. Ich komm da nicht weiter^^ Am ende kommen noch 2 Megaorks und meine energie ist da schon down^^ ..... Ich behalt mal die Schertsäge und versuchs damit^^

Wild benutzen und so oft wie möglich Finishes ausführen, dann klappt's ;)
 
Der Hammer ist echt der Wahnsinn.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh