[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es mir auch vorbestellt. Mal schauen ob hier wieder mal nen gutes PC-Only Spiel auf uns zu kommt aber ich schätze schon...

Weis aber jetzt schon das es wieder massiv geheule wegen DRM und WindowsLive geben wird.

Schön ist in den Videos auch zu sehen dass es wieder diese "Härte" geben wird die ich in anderen Strategietiteln vermisse.

Alarmstufe Rot 3 ist der jüngste Kandidat dafür - es fühlt sich einfach so an als ob man da Plastikleute steuert die mit Styropor aufeinander schiessen. Und alle stehen nur so steif da und tun nicht richtig was.

Bei DoW aber fliegen die Fetzen dass es ein wahres Fest ist und wenn eine Einheit schwer getroffen wird dann "fühlt" man das auch.
Und wenn ich mir den Multiplayer-Trailer ansehe, und dann sie Szene mit dem Abwehrturm, und wie dieser Abwehrturm die Gegner umpflügt (genauso der Dreadnaught einige Szenen davor) dann kann ich kaum noch auf Februar warten :)

Ist der Februar nun sicher oder wird das evtl. nochmal auf Mitte 09 verschoben?
Muss mir auch bald die Collectors Edition vorbestellen.

find ich ihrgendwie ein bisschen spät für eine Beta, das Game kommt ja schon am 20.02.09 raus.

ist wohl mehr ne Demo zum testen ^^

Moin Leute,

wie sieht das mit dem Kopierschutz aus??
Hat das Spiel auch diesen behinderten SecureROM 7 mist?

Wenn ja wird es nicht gekauft.....leider wider ein Spiel

mfg
Moe

soviel ich weis is auch iwie drm aber auf jedenfall kein install limitierung
mit der aktivierung (glaube ich gibts auch nich)

ich hab da mal was zu gelesen
ich suchs mal raus

Edit:
"We are looking at some form of DRM for Dawn of War II, but we're heavily concerned with the consumer end of that, and the consumer experience. We want people to be able to play their games on multiple PCs. We want them to be able to play it with their friends, and most importantly we want any authentication to not be annoying or a detriment to the experience."

genau übersetzen kann ichs leider nich

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis,

den Thread von buckelflips hab ich mit dem Sammelthread zusammen geführt.

hab grad die vorschau auf 4players gelesen

das klingt für mich schwer danach das ich jetz en kollegen brauch mit dem ich mich für den mp einspiele

leider steht mein kollege voll auf basenbau :(

Edit:
kann mir jmd. erklären wie das funktionieren wird? Steht das in Steam unter "meine spiele" oder muss ich dann iwie im store rumsuchen?

werden betas normalerweise en paar tage früher zum load bereitgestellt?
mit meiner 2000er leitung wird das wohl ne ganze weile dauern bis ich die geladen hab...

ich nehme an das mit soulstorm überprüfen die mit dem key oder?

Zuletzt bearbeitet:
@buckelflips:

Soweit ich weiß wird das Basenbau-System im Multiplayer beibehalten? Jedenfalls meine ich so etwas mal gelesen zu haben...

es hieß man beschränkt sich aufs wesentliche... ich nehme an das ein oder zwei gebäude schon da stehn wo man dann upgrades forschen und einheiten produzieren kann

und halt die knotenpunkte im mp für die ressourcen

Verdammt...hoffentlich gibt es wenigstens noch Minen...ich habe die Minen im alten Teil geliebt!

ist schon bekannt ob die euro version multilingual sein wird? auf amazon.co.uk sind die preise momentan sehr bescheiden, dass würde sich lohnen.

soviel ich weis gibts weltweit nur eine version

Edit:
Daran sollte sich jedes Spiel, bzw. die Publisher (und Entwickler) ein Beispiel nehmen.

ich finds eigtl. ne sauerei wenn "spielrelevante" sachen nur manchen vorbehalten werden... ne figur, artworks, en buch, ne bonus dvd oder sonswas gerne... aber keine ingame inhalte...

gekauft hab ichs mir trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weis gibts weltweit nur eine version

Edit:

ich finds eigtl. ne sauerei wenn "spielrelevante" sachen nur manchen vorbehalten werden... ne figur, artworks, en buch, ne bonus dvd oder sonswas gerne... aber keine ingame inhalte...

gekauft hab ichs mir trotzdem...

Naja es sind ja jetzt nicht Spielentscheidene Inhalte, vomit man einen klaren Vorteil hat ;)

Also ich finde es ok, es soll halt ein Anreitz sein sich das Spiel evtl. schon vorzubestellen ;)

mfg
Moe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh