Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jop, brauchts aber das Game net runterladen zu lassen, geh mal unter Eigenschaften da müsste unten wo man sich auch ausloggen kann ihrgendwas mit Beta stehen
unten in der Taskleiste hast du bestimmt das Steam Symbol oder ?
da gehs du Rechtsklick drauf und dann auf Eigenschaften.
Es popp ein Fenster auf wo oben dein Benutzername steht, in der Mitte: Passwort vergessen Button und unten steht was von Beta Ankündigungen.
So nochmal was frisches von heute, dort zeigen die zu jeder Rasse die einzelnen Commander und zocken den MP an (mit den Orks). Das wird die Vorfreunde noch ein wenig anheizen.
wenn du mir sachst womit ich en hübsches movie drehn kann
fraps nimmt ja glaub ich nur ein paar sek. auf...
mit überlastet meine ich die ganzen "skills" von den helden zum bsp. ich kam jetz nach 5spielen einige davon was länger... erst dazu das meiste mir überhaupt durchzulesen
es sind viele gameplay faktoren von coh wieder mit drinn... die anzeige wo die figuren mit wieviel deckung stehn lässt grüßen..
ich glaube wenn man alles gelernt hat ist es diesmal nich ganz so stressig wie der erste teil trotzdem würde wohl ne entferntere kamera wieder entlasten denke ich
man hat immer nur ein gebäude wo man seine units ordern kann zuerst ca. 5
wenn man genug ress. hat kann man auch stufe 2 u. 3 ausbauen wo es wieder jeweils 2-4 neue einheiten gibt (auch fahrzeuge)
helden sterben bekanntlich nich entweder kann ein verbündeter held dem wieder "hoch helfen" oder man kann sich den wieder heil "kaufen" was kurz nach dem tod noch sehr teuer ist aber der preis sinkt konstant
viele finden bestimmt das spiel braucht wesentlich mehr units... ich hab im schnitt nur 4-6 squads eldar oder tyraniden
allerdings hab ich wohl auch mim ress managment arge probleme...
deckung usw. scheint einiges auszumachen... gebäude zum verschanzen scheints nur wenige zu geben... helden fallen mir zu schnell...
(jetz hat meine freundin angerufen und mich aus dem schreibfluss gerissen)
alles in allem aber auf jedenfall gewöhnungsbedürftig
edit:wenn allerdings meine ersten gefühle geblieben wären hätte ich meine vorbestellung wohl rückgängig gemacht
ein richtiger bericht mit bildern und wenn möglich video folgt noch
Was mich stört, warum gibts von Anfang an kein Chaos? Da muss man dann wieder ewig auf ein Addon warten.
Naja werd mir heute nacher Arbeit erstmal die Beta runterladen. Soulstorm sei Dank.
edit:
aus irgendeinem grund werden meine statistiken nicht gespeichert... jemand ne ahnung wieso?
aber hier gibts echt schöne stellungs spiele
ich würde mal behaupten das ne ganze map zu halten nahezu unmöglich ist...
es kommt immer irgendwo ne squad durch und klaut punkte
Chaos hatte immer so geile Sprüche -.- "Iam eager to please" "Pls dont hurt me" "Kill smash and DESTROY"
SM stinken einfach nur.Eldar hab ich nie gemocht,bleiben Tyraniden und Orkz.Wobei Tyraniden so wenig Schwamfeeling haben,irgendwie.Und gegen SM total verkacken,ka warum.
hm hab grade wieder angefangen CoH zu zocken und bin im mom wieder im RTS Fieber....glaub nach meinen Prüfungen werd ich auch bei dawn of war einsteigen