[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Glaube nicht das sie im MP vorhanden sind ;)
Das ist, so wie ich das verstanden habe, nur für die SP Kampange.

mfg
Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer ein SOulstorm CDKey für mich ? :)

Zuletzt bearbeitet:
lochkopp ich glaub das gibt keinen... höchstens vll. wenn jmd. die später ganich gefällt..

aber mach dir nix draus... wenn die die beta nich bald releasen kann ich des am 21. auch haken

Edit:
http://www.4players.de/4players.php...3/1871718/Warhammer_40000_Dawn_of_War_II.html
:d

Edit:
morgen ist es endlich soweit... ich bin schon ganz hippelig...
jemand da 3der die beta mit mir einweihen will?

Edit:
http://community.dawnofwar2.com/blogs/?cat=19

kann das mal jmd. für mich zusammenfassen? da steht wohl irgendwas von dlc usw. drinn

Zuletzt bearbeitet:
würde ich super gerne, nur krieg ich kein Soulstorm Key. :-[

günstig für nen 5 oder 10 krieg ich es auch net, oder weiß jemand wieviel das im Saturn oder Berlet kostet?

keine ahnung...

ich hab den key jetz bei "activate a product on steam" eingegeben
war das richtig?

jop, brauchts aber das Game net runterladen zu lassen, geh mal unter Eigenschaften da müsste unten wo man sich auch ausloggen kann ihrgendwas mit Beta stehen

PS: *wein* will auch

hab paar eigenschaften buttons gefunden aber weder was mit beta noch weis ich wie man sich ausloggt :d

unten in der Taskleiste hast du bestimmt das Steam Symbol oder ?

da gehs du Rechtsklick drauf und dann auf Eigenschaften.
Es popp ein Fenster auf wo oben dein Benutzername steht, in der Mitte: Passwort vergessen Button und unten steht was von Beta Ankündigungen.

habs gefunden... das hies aber einstellungen...
und beta teilnahme derzeit keine möglich...

wieso geben die das denn nich vorher zum dl. bereit so werd ich das dann doch wohl frühestens am 22 spielen können

Warten bis morgen :)

@LochKopf
Nach Key zu frage,ist verboten.Zumal die kaum jemand seinen funktionsfähigen Key geben wird.

So nochmal was frisches von heute, dort zeigen die zu jeder Rasse die einzelnen Commander und zocken den MP an (mit den Orks). Das wird die Vorfreunde noch ein wenig anheizen. :)

hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Glück dass ich keinen Beta-key habe ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen! :d

steam verkloppt soulstorm kurzzeitig für 3,75€. beta ich komme!!1 :coolblue:

http://www.4players.de/4players.php/gewinnspieldetail/Allgemein/2678.html
keys zu gewinnen...

ich versinke grade in selbsthass weil ich mein wecker nich gehört hab und um 5 aufgestanden bin...
hab mal gerade 61% geladen :wall: :wall: :wall:

aber ich lad mit vollen 170kb hatte eigtl. gedacht die server brechen ein

Edit: ersten 2 matches loose
erster eindruck... gewöhnungsbedürftig

selten so das "total überlastet" gefühl bei nem neuen spiel gehabt
bin ich der einzige luxxer der schon spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so aber ich würd es auch gern zoggn. Freu mich schon auf nächsten Monat...

Was bedeutet bei dir "überlastet" ?

Is das Spiel irre komplex? Steuerung gewöhnungsbedürftig? Erklär mal bissi wie sich das ganze "anfühlt".

Würd mich auf nen kleinen Bericht mit paar Bildern freuen :wink:
Noch besser wär natürlich nen Movie *g*

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir sachst womit ich en hübsches movie drehn kann
fraps nimmt ja glaub ich nur ein paar sek. auf...

mit überlastet meine ich die ganzen "skills" von den helden zum bsp. ich kam jetz nach 5spielen einige davon was länger... erst dazu das meiste mir überhaupt durchzulesen

es sind viele gameplay faktoren von coh wieder mit drinn... die anzeige wo die figuren mit wieviel deckung stehn lässt grüßen..

ich glaube wenn man alles gelernt hat ist es diesmal nich ganz so stressig wie der erste teil trotzdem würde wohl ne entferntere kamera wieder entlasten denke ich

man hat immer nur ein gebäude wo man seine units ordern kann zuerst ca. 5
wenn man genug ress. hat kann man auch stufe 2 u. 3 ausbauen wo es wieder jeweils 2-4 neue einheiten gibt (auch fahrzeuge)

helden sterben bekanntlich nich entweder kann ein verbündeter held dem wieder "hoch helfen" oder man kann sich den wieder heil "kaufen" was kurz nach dem tod noch sehr teuer ist aber der preis sinkt konstant

viele finden bestimmt das spiel braucht wesentlich mehr units... ich hab im schnitt nur 4-6 squads eldar oder tyraniden
allerdings hab ich wohl auch mim ress managment arge probleme...

deckung usw. scheint einiges auszumachen... gebäude zum verschanzen scheints nur wenige zu geben... helden fallen mir zu schnell...

(jetz hat meine freundin angerufen und mich aus dem schreibfluss gerissen)
alles in allem aber auf jedenfall gewöhnungsbedürftig

edit:wenn allerdings meine ersten gefühle geblieben wären hätte ich meine vorbestellung wohl rückgängig gemacht

ein richtiger bericht mit bildern und wenn möglich video folgt noch

Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört, warum gibts von Anfang an kein Chaos? Da muss man dann wieder ewig auf ein Addon warten. :rolleyes:
Naja werd mir heute nacher Arbeit erstmal die Beta runterladen. Soulstorm sei Dank. :d

wotan wie nennst du dich ingame?
würd gern en ründchen mit dir zoggen

wegen den chaos war glaub ich weil des ja im grunde sm sind

juhu bin auch dabei ^^ Steam sei Dank (-75%)

muss die nur noch runterladen ^^

ab nächster woche (28.1) ist die beta doch für alle verfügbar auch ohne soulstorm key richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
richtig!

edit:
aus irgendeinem grund werden meine statistiken nicht gespeichert... jemand ne ahnung wieso?

aber hier gibts echt schöne stellungs spiele
ich würde mal behaupten das ne ganze map zu halten nahezu unmöglich ist...
es kommt immer irgendwo ne squad durch und klaut punkte

Zuletzt bearbeitet:
na wenn ihr noch später on seit dann können wir ja mal zu 3 zocken ^^

bin wohl die ganze nacht on :d
muss dann einiges nach holen... freundin würde durchdrehn wenn ich jetz richtig zocke...

wie heisten du in gfwl? dann add ich dich schonmal

Chaos hatte immer so geile Sprüche -.- "Iam eager to please" "Pls dont hurt me" "Kill smash and DESTROY"
:love:
SM stinken einfach nur.Eldar hab ich nie gemocht,bleiben Tyraniden und Orkz.Wobei Tyraniden so wenig Schwamfeeling haben,irgendwie.Und gegen SM total verkacken,ka warum.

ob wir gfwl ids sammeln sollten wie das für gta gemacht wurde?

edit:
womit kann ich denn ingame video machen?

Zuletzt bearbeitet:
hm hab grade wieder angefangen CoH zu zocken und bin im mom wieder im RTS Fieber....glaub nach meinen Prüfungen werd ich auch bei dawn of war einsteigen

@buckelflips: probiers mal mit gamecam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh