[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Kann man die deutsche retribution version via steam auf engl stellen ? Mag die sprache in dem game eher
Und hier im MM gibts die CE fuer 31 euro, pls schnelle antwort ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt bis auf Eldar und Orks alle durch. Die Karten sind immer die Gleichen, nur ein Teil der Gespräche und der Schlussfilm sind zum Teil unterschiedlich. Die Eldar sollten eigentlich anders sein, weil es sie am stärksten trifft. Die mach ich als nächstes durch - bin schon Level 6 :d

Du bist doch *krank* :d:stupid:

Habe von Amazon die deutsche Retribution und spiele auf Engl. :wink:
Musst nur in den Startoptionen einstellen, dann lädt er das passende Sprachpaket

Kann man die deutsche retribution version via steam auf engl stellen ? Mag die sprache in dem game eher
Und hier im MM gibts die CE fuer 31 euro, pls schnelle antwort ;)

Habe von Amazon die deutsche Retribution und spiele auf Engl. :wink:
Musst nur in den Startoptionen einstellen, dann lädt er das passende Sprachpaket

leider zu spät, konnte die in england nichmehr abbestellen und bezahl nun 5 euro mehr und muss n paar tage warten, hättja nich gedacht dasses hier so billig is..

hab jetzt die Kampagne mit allen Völkern durch - die Orks mochte ich am wenigsten. Die mechanischen Einheiten der Orks sind mist, wenn man keine mitnimmt kann es sein das man truppen töten lassen muß um sich doch einen Panzer oder so zu holen weil ein ausgebrannter Panzer vom Feind den Weg versperrt :kotz: . Dafür ist der Schluss bei den Orks der einzige wo ich schmunzeln mußte.

Man sieht sich im Last Stand :d

Hat jemand auch das Problem , wenn man Kampagne oder Multiplayer spielen will , da ne Fehlermeldung kommt : Beim Start des Spiels ist ein Fehler aufgetreten ! ?

OK , schon behoben , hängt irgentwie mit dem Start zusammen , nach mehrmaligen Neustarts des Spiels gings wieder , dachte es lag an Steam .

Zuletzt bearbeitet:
seit dem letzten update hab ich Probleme in ein Team zu kommen - die suche dauert z.t. ewig :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------

Hat wer Lust auf Last Stand ???

Steam-Name : xComyx

den nick findet er nich

ja, Last Stand geht nur am Vormittag schnell. Wenn das System am Abend das Beste Setup aus 50 Spielen sucht, dann dauert das ewig. Daran sollte noch etwas geändert werden.

Kann man die deutsche retribution version via steam auf engl stellen ?
Man kann in den Steam-Optionen die Sprache einstellen - das hat aber dann Auswirkung auf ALLE Spiele.

Mh, das, was ich bis dato über Retribution gelesen habe, hat mich nicht überzeugt, leider. Ich warte auf eine Steam-Aktion.

In welcher Sprache spielt ihr , würde mich gern interessieren ??

Dow seit teil 1 schon immer auf englisch, die sprueche sind da einfach ma genialsten und die sprecher auch ( its better to die for the emperor than to live for yourself)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Ok , die Sprüche sind einfach genial , ich habe zwar paar von den spielen auf deutsch , aber auch die deutschen Sprecher tun ihre arbeit gut

Ok , die Sprüche sind einfach genial , ich habe zwar paar von den spielen auf deutsch , aber auch die deutschen Sprecher tun ihre arbeit gut

Kann's auf deutsch nicht mehr hören. :kotz:
Auf englisch ist's wirklich gut.

Lasst mal den Lord Komissar in eine Chimäre einsteigen: Drive me closer, so i can hit them with my sword! :d

Leute ich hab 2 wichtige fragen zu Retribution

Ich hab ja die englische CE, da war nen Code bei mit dem ich die Warhammer 40k Ultramarines DVD 5 Pfund billiger bekomme, leider gilt der nich wenn man als währung euro nimmt...
War der bei eurer DE Version auch dabei ? Würde mcih sehr drüber freuen wenn ihrn mir schickt, isja eh mehrfach verwandbar

2te Frage, bei der ce ist ja ne extra rüstung dabei die man sogar extra bei steam mit code freischalten muss, nur wo ist die im spiel ??? bzw hat wern link welche das ist ?

Vielen dank schonmal

@ 2. Frage: Die extra Ausrüstung bekommst du meines Wissens, wenn du eine SP Kampagne mit dem Volk startest, für das du die Rüstung hast. Dann solltest du im Inventar eine Rüstung mit einer violetten Schrift haben.

Leute ich hab 2 wichtige fragen zu Retribution

Ich hab ja die englische CE, da war nen Code bei mit dem ich die Warhammer 40k Ultramarines DVD 5 Pfund billiger bekomme, leider gilt der nich wenn man als währung euro nimmt...
War der bei eurer DE Version auch dabei ? Würde mcih sehr drüber freuen wenn ihrn mir schickt, isja eh mehrfach verwandbar

2te Frage, bei der ce ist ja ne extra rüstung dabei die man sogar extra bei steam mit code freischalten muss, nur wo ist die im spiel ??? bzw hat wern link welche das ist ?

Vielen dank schonmal

kann mir doch bestimmt wer mit der deutschen ce die frage(n) beantworten, kommt schon leute

Dow seit teil 1 schon immer auf englisch, die sprueche sind da einfach ma genialsten und die sprecher auch ( its better to die for the emperor than to live for yourself)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Den Spruch gibts auch auf Deutsch und klingt genauso gut, ist vom Cybot wenn ich mich recht errinere.

Hab den Imperator gefunden:

So sah er vor/bei den Kriegen aus:

Er ist mittlerweile mehrere Jahrtausende alt und sitzt auf seinem goldenen Thron.

Wer mehr erfahren möchte:

Imperator

Schon interessant

hab mir wochenlang nahezu alles aus dem inoffizieleln warhammer 40k lexicanum durchgelesen

Hauptseite

extrem interssant, für mich mittlerweile das beste scfi universum nach star wars, ich fiebere dem mmo entgegen...

muss man wenn man die engl collectors edition hat nur im forum schreiben und man bekommt den dlc umsonst ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh