Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab jetzt bis auf Eldar und Orks alle durch. Die Karten sind immer die Gleichen, nur ein Teil der Gespräche und der Schlussfilm sind zum Teil unterschiedlich. Die Eldar sollten eigentlich anders sein, weil es sie am stärksten trifft. Die mach ich als nächstes durch - bin schon Level 6
Kann man die deutsche retribution version via steam auf engl stellen ? Mag die sprache in dem game eher
Und hier im MM gibts die CE fuer 31 euro, pls schnelle antwort
Du bist doch *krank*
nee, das war ich letzte Woche - jetzt bin ich Urlaub
Habe von Amazon die deutsche Retribution und spiele auf Engl.
Musst nur in den Startoptionen einstellen, dann lädt er das passende Sprachpaket
Man sieht sich im Last Stand
Wie is dein Steam-Nick? Dann adde ich dich später mal.
Hat wer Lust auf Last Stand ???
Steam-Name : xComyx
Man kann in den Steam-Optionen die Sprache einstellen - das hat aber dann Auswirkung auf ALLE Spiele.Kann man die deutsche retribution version via steam auf engl stellen ?
In welcher Sprache spielt ihr , würde mich gern interessieren ??
Ok , die Sprüche sind einfach genial , ich habe zwar paar von den spielen auf deutsch , aber auch die deutschen Sprecher tun ihre arbeit gut
Lasst mal den Lord Komissar in eine Chimäre einsteigen: Drive me closer, so i can hit them with my sword!
Lasst mal den Lord Komissar in eine Chimäre einsteigen: Drive me closer, so i can hit them with my sword!
Leute ich hab 2 wichtige fragen zu Retribution
Ich hab ja die englische CE, da war nen Code bei mit dem ich die Warhammer 40k Ultramarines DVD 5 Pfund billiger bekomme, leider gilt der nich wenn man als währung euro nimmt...
War der bei eurer DE Version auch dabei ? Würde mcih sehr drüber freuen wenn ihrn mir schickt, isja eh mehrfach verwandbar
2te Frage, bei der ce ist ja ne extra rüstung dabei die man sogar extra bei steam mit code freischalten muss, nur wo ist die im spiel ??? bzw hat wern link welche das ist ?
Vielen dank schonmal
kann mir doch bestimmt wer mit der deutschen ce die frage beantworten, kommt schon leute
Dow seit teil 1 schon immer auf englisch, die sprueche sind da einfach ma genialsten und die sprecher auch ( its better to die for the emperor than to live for yourself)
Sent from my iPhone using Hardwareluxx