[Sammelthread] Warhammer: Vermintide 2

Ja, aber auch nur weil du dich dafür bereit erklärt hast für diesen Lohn dort zu arbeiten ;) Oder wurde dein Lohn mit vorgehaltener Waffe mit dir vereinbart ?
Hab ich vor ein paar Jahren nicht anders gemacht und auch Stellen ausgeschlagen, weil es für mich persönlich zu wenig war.
Aber ist alles OT wie Sau, war ja alles nur meine Meinung :)

Ist man je mit seiner Bezahlung einverstanden? XD Jeder soll das zahlen was er möchte, wollte nur so nett sein und es mitteilen. BTT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich schon, aber dafür muss man halt mehrere Firmen an der Hand haben und sich nicht unter Preis verkaufen, aber ist ja auch egal jetzt, hat wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun :)
B2T bitte.
 
Hat wenig mit Geiz zu tun. Irgendwoher bekommen die Shops ja auch die Keys... und die sind sicher nicht alle geklaut.
Warum sollte man also 27€ auf Steam bezahlen (wovon sicher einen Großteil Steam selber als Verkäufer einsackt), wenn man das Spiel deutlich günstiger kaufen kann?

Das nennt sich Globalisierung und Öffnung der Märkte - hat wenig mit Geiz zu tun. Die restlichen 10€ stecke ich lieber in ein anderes Spiel von einem anderen Entwickler... somit trage ich sogar zu einem florierenden breitgefächertem Angebot bei. :wink:
Nein Tust du nicht, da ja der keyladen die 17 Euro auch noch mindert um seine Kosten und Gewinn... Da kommt quasi nichts mehr beim Entwickler an.

Aber wenn man keine Ahnung von Wirtschaft hat, kann man glauben, mit 10 Euro jemanden zu unterstützen.

freundliche Grüße :)
 
Dank dir für deine erhellenden Wort, du Wirtschafts Guru...

Niemand zwingt den Entwickler, seine Keys um den Preis zu verkaufen....
 
Hm ich hab noch 20€ Steamguthaben von nem Gigabyte Mainboard ... ich warte mal auf den ersten Steam Sale und schaue ob ichs mir dann hole.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso nach jedem Update des Spiels meine Settings komplett resettet sind? Nicht nur die Grafiksettings, auch die Mouse/Audio und das Game startet sogar im Fenstermodus... Das ist richtig nervig :(
 
Wir hacken uns mal wieder durch die Affen- ähh Rattenmassen. Wildes Spiel. Nur für echte Männer. Der 4. Schwierigkeitsgrad ist eine schöne Herausforderung. Oft beisst man in die Tastatur.

@chemistry: :"deine erhellenden Wort"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermintide isn gutes Spiel, aber der 4. Schwierigkeitsgrad, meine Herren. Mit Powerlevel 600 und roten Waffen sicher easy aber mit 500 bis 550 und wegrennenden, 600er Elfen, super schwer, super tierisch.
 
Habe Soundprobleme bei dem Game. Kann null hören von wo Gegner kommen und gefühlt kommen nur die Hälfte aller Sounds bei mir an.
 
Gab doch letztens einige Updates, oder?
 
Und? Hats was gebracht? Hab gestern auch mal wieder angestartet für eine Runde mitm Kumpel. War alles i. O. bei mir
 
Zum Geburtstag von 7 Jahre "Vermintide" und zum baldigen Release zum nächsten "Tide Spiels" gibts den genialen 2ten Teil vom 3ten bis 7ten November Kostenlos auf STEAM zu beanspruchen.

wer auf Ko-op Shooter im Sinne von "Left4Dead" steht sollte reinschnuppern
 
Es gibt auch eine neue Map (und eine weitere in 2023) - Sehr weihnachtlich. Wer auf Fisten steht spielt die mal auf Kataklysmus. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich denke V2 wird weiterleben wenn Darktide raus ist und es kommen auch immer weiter massig Spieler dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh