[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Ja,ich mache viele Texturen größer,aber nicht alle.


Habs endlich hinbekommen mit den normal maps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich finds schon gelungen !!ich versteh auch das du ein SICHTBAREN vergleich darstellen willst ,nur finde ich es etwas too much ohne dir jez aufn schlipps zutreten ;) ..aber mach nur weiter du wirst schon die goldene mitte finden :d und dann is es killa ;)

doan;)
 
Das sind echt tolle Bilder! Und viel Glück beim Finden der goldenen Mitte :)

Das schlechte an den Bildern ist jetzt, dass ich mir jetzt ne neue Grafikkarte kaufen will, obwohl ich es mir immer wieder ausrede! AHRG!
Hinzugefügter Post:
Übrigens: Weiß jemand ob es so etwas auch für Battlefield 2 gibt?? Da würde ich sogar Geld für zahlen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Und wie stets mit der Performance? Mster config + deine Texturen verlangen doch bestimmt etwas mehr Power oder?
 
Ich hab mich mit dem Vram verbrauch mit dem Arbeitsspeicher verwecheslt.

Crysis+Mster3.0-1024x768-ohne Textur-ohne AA-ohne AF : 353 MB VRam


Crysis+Mster3.0-1680x1050-ohne Textur-ohne AA-ohne AF : 435 MB VRam


Crysis+Mster3.0-1024x768-ohne Textur-4xTSAA-16xAF : 437 MB VRam


Crysis+Mster3.0-1680x1050-ohne Textur-4xTSAA-16xAF : 665 MB VRam


Crysis+Mster3.0-1024x768-mit Textur-4xTSAA-16xAF : 573 MB VRam


Crysis+Mster3.0-1680x1050-mit Textur-4xTSAA-16xAF : 765 MB VRam
 
sieht wirklich nice aus...mach mal son texture pack für q2, ich weiss da gibt es schon 2 aber egal =D
 
Sieht echt super aus, kanns kaum erwarten. :drool:
Hab aber eine Frage: Editierst du auch die Vegetation? (Palmen, Büsche, etc)
Diese macht ja ebenfalls einen großen Teil von Crysis aus. :d
 
Ne noch nicht.

Hier mal ohne Pom und mit 16AF.




Hab mal versucht den NanoSuit Anzug ein bißchen zu verändern.
Das kam raus,auf die Gesichter achten ;)
 
Die Nanosuits finde ich nicht so toll... schaut sehr "steinern" aus... Ist vll. auch Geschmackssache, ich finde glatt sehen die Suits besser aus.

Die Bodentexturen sind aber sehr gut... Respekt
 
Dito
Der Nanosuite sieht zu "steinig" aus.
Es würde vielleicht besser dazu passen, wenn du das "steinige" nicht auf den ganzen Nanosuite verteilen würdest, sondern nur an einigen wenigen stellen.

Jetzt sieht es IMO aus als hätte man den guten Nanosuite für ne stunde in den betonmischer gesteckt ^^ :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh