[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

es gab Probleme mit einem Server. Drum wird es jetzt auf einen Anderen hochgeladen, er hat schon ca 50% oben, link wird er sofort verteilen, sobald es oben ist, sollte morgen mittag spätestens soweit sein.

mfg RiSe AgAiNsT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup denk ich auch^^
vll kann er euch dann über mich auch mehrer mirror anbieten^^
Hinzugefügter Post:
so, 90% sind online, es fehlen noch 2 Parts, die defekt sind, die wird er wohl morgen nachladen.

mfg RiSe AgAiNsT
 
Zuletzt bearbeitet:
-_-, ich hasse dich RYGEL/RiSe AgAiNsT ! Ich warte verdammt nochmal schon lange darauf endlich diese textureupdates zu bekommen und dann....... geht meine geforce 8800 gts 512 einfach in arsch :wall:......
Jezt muss ich meine alte grafikkarte von meim vader leihn.....:hmm:
...geforce 6800 gs....die ich zu allem überfluss nicht mal übertakten darf :(
Schöne Pleite :shake:

Nun zumm prositiven, SUPER das du sowas für crysis gemacht hast :bigok: , ich finde die normalen texturen an sehr vielen stellen nämlich deutlich unzureichend...

Wann wird der download von deinem Webspace möglich sein ?
(hab kein Rapid... Acc)
 
Zuletzt bearbeitet:
... da ich leider nicht vorraussehen kann wie lange das dauern wird,...
werde ich wohl den refresh button quehlen müssen :xmas:

Muss sowiso noch crysis usw. installieren, frisches backup drauf ^^

MFg, :bigok:
 
@ RiSe AgAiNsT:

Darf wer/ich, wenn der/ich es fertig hat/habe, es via Torrent uploaden und verlinken?
 
ich hab nen PA bei Rapidshare, da is das ne feine sache in ca 4h ist es auf meinem Webspace.

@ Herby


Da musst du Rygel fragen ob du das machen darfst, ich uppe is nur für ihn und stell es im i-net für euch bereit.
Hinzugefügter Post:
kannn schon jemand was sagen wie er es findet, sehe ja das es bei RS.com schon 2 mal komplett runtergeladen wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal angetestet. Mster Performance 3.0. Mit 1920x1200 0AA +16AF DX9, 64Bit, da hatte ich ziemlich starke Einbrüche. Mal 30, dann auf einmal 11, schätze mal, dass der VRAM voll war. Bei der Infoanzeige im Spiel war der RAM direkt bei 1800 MB. Hab AF dann mal auf 8 gesetzt, ging wesentlich besser, muss ich aber noch länger testen.

Die Texturen sehen schon verdammt geil aus. Poste später noch nen paar Bilder. Die 4870 war auf 820/1000 getaktet...

16AF


8AF


0AF


Wobei bemerkt, ich erkenn zumindest auf den Bildern, zwischen 16 und 8 AF keinen Unterschied.

Noch 2

0AF


16AF
 
Zuletzt bearbeitet:
Übel geniale Screens!!! Ich freu mich schon... naja, in ein paar Minuten müsste es halt oben sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh