Warlock - Master of the Arcane

HTimiH

Enthusiast
Hallo Leute

Habe mir das Spiel *Warlock - Master of the Arcane* bei Steam gekauft,das Problem bei dem Spiel ist wenn ichs länger spiele fängts zu ruckeln und stürtzt später dann ganz ab. Am Anfang passt alles läufts Super nur nach einer gewissen Zeit häufen sich die ruckler bis es dann ab stürtzt mit der Meldung *Die Exe funktioniert nicht mehr* oder so änhlich

Kennt jemand das Problem?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt noch Memory Leak. Neustart und Save laden sollte es beheben.

Klingt noch Memory Leak. Neustart und Save laden sollte es beheben.

Das Problem habe ich immer wenn ich das Spiel starte, es läuft ca. ne Stunde normal ab dann merkt man wie das Spiel langsamer wird bis es dann ganz abstürzt. In keinem anderen Spiel hab ich das Problem

Ja das sagtest du ja bereits.
Ich kenn das von Civ V. Desto länger das Spiel läuft, desto langsamer wird der Rechner. Speicher und Neustarten hat da leider nicht geholfen.
Hat es denn bei dir geholfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh