Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlichgesagt kann ich auch nicht so recht verstehen wie man solche Spiele so verteidigt..
Es gibt genug Dinge die einen zum lachen bringen können ohne vulgär zu werden oder auf Kosten anderer! Ich für meinen Teil hab sowas noch nie nötig gehabt.
Aber klar, glaubt weiterhin dass ihr die Welt dadurch verbessert indem ihr Satire lest und Spiele kauft/spielt die einzig deswegen entwickelt wurden um aufzuregen...
Der USK nach zu urteilen würde ich aber mal sagen dass dieses hier wohl nicht zur allerschlimmsten Sorte gehört. Also am besten einfach ignorieren
Ach und weils "Satire" ist rechtfertigt das auf einmal alles ? Es gibt ja auch schlechte Satire die einfach scheiße ist und vlt hat nurso das damit gemeint ?
Der neuste Trend des "Gutmenschen" greift wieder um sich. Erstmal auf Facebook posten wie gut man doch ist. Nicht vergessen Leute die anders denken mit Dreckzubewerfen, am besten im Kollektiv!
ich hasse das, wirklich, ich hasse das abgrundtief! gutmenschentum, prüderie...es wird echt immer schlimmer!
auf FB hetzen leute gegen flüchtlinge um dann fahndungsmeldungen und vermisstenanzeigen zu posten und
als nächstes schreien sie "Tot den Kinderschändern" !
in allem und jedem wird heute diskriminierung, sexismus und was weiß ich alles gesehen und dann dagegen hetze
gemacht...wir entwickeln uns richtung pre 68´ zurück und das mit den mitteln des internets !
ich flüchte mich da in immer härteren sarkasmus und zynismus, scheiß egal wenn ich leuten damit vor den
kopf stoße...immer rücksicht nehmende, stehts politisch korrekte menschen, haben wir wirklich genug !
Am lustigsten ist ja der Aufstand gegen den Aufstand
Manche sollten in einen Agressionsbewältigungskurs gehen...
Ja genau, der TE
Was seid ihr doch für erbärmliche Gestalten ... ich hätte besser ein Forum wählen sollen, dass nicht so von Soziopathen und Sozial-Autisten überlaufen ist. Mein Fehler.
ich hasse das, wirklich, ich hasse das abgrundtief! gutmenschentum, prüderie...es wird echt immer schlimmer!
auf FB hetzen leute gegen flüchtlinge um dann fahndungsmeldungen und vermisstenanzeigen zu posten und
in allem und jedem wird heute diskriminierung, sexismus und was weiß ich alles gesehen und dann dagegen hetze
gemacht...wir entwickeln uns richtung pre 68´ zurück und das mit den mitteln des internets !
ich flüchte mich da in immer härteren sarkasmus und zynismus, scheiß egal wenn ich leuten damit vor den
kopf stoße...immer rücksicht nehmende, stehts politisch korrekte menschen, haben wir wirklich genug !